Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1469 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
Ein Haus mit so vielen Möglichkeiten...1
Der Vormittag ist mit entspannten Spielerunden und anregenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saugnapfdildo in der Wanne unter Wasser

Saugnapfdildo in der Wanne unter Wasser
Hallo miteinander


Ich würde es gerne mal im entspannten Bad liegend mit einem Saugnapfdildo auf dem Badewannenboden probieren. Doggy, reiten und im stehen mit dem Rücken zur Wand habe ich schon durch. Da kann man gut die Brustwarzen mit dem Massagestrahl reizen. Ihn ständig an die Klit zu halten ist auch doof denn damit komme ich zu schnell. Ich geniesse es ausgefüllt zu sein (36 cm lang und 5,2 cm Durchmesser)

hat jemand auch damit schon seine Erfahrung gemacht??
****e51 Frau
1.456 Beiträge
Schlechte, den dildo an den Wannenrand anbringen ok, klappt vielleicht noch aber wohin mit den Beinen? Aus der Wanne hängen, geht schlecht. Jedenfalls dann, wenn wir von handelsüblichen Wannen sprechen.

Ich lese mal mit und bin gespannt auf die Beschreibungen und ob man diese, ohne ein Schlangenmensch zu sein, realisieren kann *yo*
Ich könnte beide Beine am Rand ablegen oder anwinkeln und den Dildo vor mir platzieren
Kann ich mir auch sehr schön vorstellen
Die Frau liegt entspannt in der Wanne und hat einen schönen Dildo eingeführt.

Mit Saugnapf sollte es möglich sein. Eventuell kann man auch was basteln damit der Winkel gut passt und der Dildo eingeführt werden kann.

Schön warmes Wasser und Sekt und Kerzenschein und der Dildo macht seinen Job.
Vielleicht sogar mit Vibration und Fernsteuerung.

Wünsche Dir viel Vergnügen
Habe mir mal Hybrid Gleitgel geholt. Mal sehen wie es sich unter Wasser dann macht.
So wäre das mit den Beinen möglich ohne sie raushängen zu lassen
Ich denke das du deine Beine in der Wanne lassen kannst und dann mit den Füßen abstoßen kannst
So ein Dildo verschwindet ja auch in Dir, braucht in der Wanne kaum Platz
****e51 Frau
1.456 Beiträge
Choreografisch bin ich da noch nicht überzeugt. Der Winkel stimmt dann einfach nicht, wenn du ihn auf dem Boden festsaugst.

Ich hatte mir das auch klasse vorgestellt aber irgendwann beendet, bevor ich einen doppelten Rittberger in der Wanne veranstaltet hätte.

Ohne den Pöppes zu bewegen, gings nicht. Jedenfalls habe ich aufgegeben und mir dann „an Land“ gegönnt *liebguck*
********chen Frau
3.312 Beiträge
Dafür müßte der Dildo schon stark biegsam sein, sonst ist es anatomisch unmöglich. Es sei denn, du willst ihn anal benutzen *gruebel*
Zitat von ********chen:
Dafür müßte der Dildo schon stark biegsam sein, sonst ist es anatomisch unmöglich. Es sei denn, du willst ihn anal benutzen *gruebel*

Bei einem 36er langen Silikondildo sollte es vielleicht machbar sein.
Ich verstehe den Thread schon nicht.
In der Schreibezeit wäre das Testen schon längst erledigt zumal du den Dildo ja nicht erst kaufen musst.
*******uld Mann
1.860 Beiträge
Zitat von *********er_75:
Ich verstehe den Thread schon nicht.
In der Schreibezeit wäre das Testen schon längst erledigt zumal du den Dildo ja nicht erst kaufen musst.
Sehe ich ebenso.
Außerdem kann das "unter Wasser" dazu führen, dass es an entscheidender Stelle weniger "rutscht", als es soll.

Dazu - also zu "unter Wasser" - gab es auch schon mal einen passenden Thread - mit durchwachsenen Erfahrungen:
Sex im oder unter Wasser
Ich finde die Idee trotzdem gut
Zitat von *********er_75:
Ich verstehe den Thread schon nicht.
In der Schreibezeit wäre das Testen schon längst erledigt zumal du den Dildo ja nicht erst kaufen musst.


Schön wäre es gewesen aber wenn der Partner zu Hause ist dann jeht dat wohl schlecht *gruebel*
Zitat von *******uld:
Zitat von *********er_75:
Ich verstehe den Thread schon nicht.
In der Schreibezeit wäre das Testen schon längst erledigt zumal du den Dildo ja nicht erst kaufen musst.
Sehe ich ebenso.
Außerdem kann das "unter Wasser" dazu führen, dass es an entscheidender Stelle weniger "rutscht", als es soll.

Dazu - also zu "unter Wasser" - gab es auch schon mal einen passenden Thread - mit durchwachsenen Erfahrungen:
Sex im oder unter Wasser

Deswegen will ich mal Hybrid Gleitgel ausprobieren.
Diesen Thread habe ich mir schon durchgelesen.
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von ********oere:
wenn der Partner zu Hause ist dann jeht dat wohl schlecht *gruebel*

Wieso? Das steht da so als wäre das irgendeine allgemein bekannte Tatsache aber... Mir ist das neu.
Ich finde es normal, dass Menschen masturbieren, und meine Partnerin und ich machen da auch kein großes Geheimnis draus.

Ich mein, was geht denn deinem Partner verloren, wenn du in der Badewanne auch noch was anderes als einweichen tust?
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Und wer wischt dann die Überschwemmung weg? *nachdenk*
Ne, also mit Dildo macht mir persönlich das eh keinen Spass und wenn ich mich dazu noch verbiegen müsste, oder hinterher noch putzen, bin ich doppelt raus.
Dann lieber nen kleinen wasserfesten Vib, Finger oder der Duschkopp....
Zitat von ********oere:
... 36 cm lang ...

*hypno*
*********Noob Mann
1.568 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ********oere:
wenn der Partner zu Hause ist dann jeht dat wohl schlecht *gruebel*

Wieso? Das steht da so als wäre das irgendeine allgemein bekannte Tatsache aber... Mir ist das neu.
Ich finde es normal, dass Menschen masturbieren, und meine Partnerin und ich machen da auch kein großes Geheimnis draus.

Ich mein, was geht denn deinem Partner verloren, wenn du in der Badewanne auch noch was anderes als einweichen tust?
Vielleicht ist es ja sein Dildo, und er teilt nicht gerne? *nixweiss*
*****kua Frau
4.409 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, und eventuell ist der auch noch größer. *fluester*
****o21 Frau
4 Beiträge
36 cm???? Uha😳😳😳😳😳😳😳😳
*******2in Mann
42 Beiträge
Zitat von ****o21:
36 cm???? Uha😳😳😳😳😳😳😳😳

warum nicht *zwinker*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Wenn man 20 cm Abstand hat, passt das *lol*
Möchte ich gerne ausprobieren 😄
****o21 Frau
4 Beiträge
Zitat von *******2in:
Zitat von ****o21:
36 cm???? Uha😳😳😳😳😳😳😳😳

warum nicht ;-)
Geschmack sache 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.