Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf dem Wildwuchs

@munchy
sondern eher aus dem Süden, denen könnte ich mit meinem byzantinischen Säbel den Wildwuchs entfernen

Voranmeldung erbeten !

ick würd mich anmelden, wa!!..............................*smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@munchy
Voranmeldung erbeten !
next *hand*
Preis
Mir sind diese ganzen modernen "Behandlungsmethoden" einfach zu teuer .
Daher benutze ich weiterhin unter der Dusche einen entsprechenden Nassrasierer . Trocken darf zwischendurch natürlich auch sein . *zwinker*

LG Stefan
...
@***in

wenn ich mit dem Wildwuchs von der Hex fertig bin kommt deiner dran...ich wetz schon mal die Damastklinge...

p.s. habe ich schon erwähnt das ich das mit verschlossen Augen mache ? *zwinker* ist ne Besonderheit bzw Neuheit aus Japan
********reis Mann
92 Beiträge
haarlos seit den 90ern...
...bin ich nun.

Tja, was damals noch eine mittlere Sensation war, ist heute an der Tagesordnung. Wer regelmäßig in die Sauna geht, der wird es schon festgestellt haben, daß nur noch ganz wenige Leute, meist Männer aus der... naja... Öko- bzw. Sparkassendirektor- oder Lehrerecke (sorry, der mußte raus) rumlaufen, als ob sie einen Pelzmantel tragen.

Ob man das nun mag oder nicht, ich habe die Erfahrung gemacht, daß diejenigen, die komplett ohne Haare sind, auch viel natürlicher, direkter, offenherziger, wenn nicht sogar "zeigefreudiger" sind. So in etwa "Guck mal hier, ich bin komplett rasiert, ist das nicht toll?"

Diese in der gesamten westlichen Welt immer populärer werdende Intim-Nacktheit hat schon was. Vor allen Dingen scheinen diese Leute sich SOOO wohl zu fühlen, daß sie es dem Rest der Welt unbedingt mitteilen müssen.

Ich habe rein gar nichts dagegen.

Auf jeden Fall weiter so, es macht soviel Spaß.
Beständige Pflege hilft contra Wachs
Statt Wachs hilft ein regelmäßiges Rasieren.
Gehört ja eigentlich zur täglichen (Intim)Pflege.
****883 Frau
33 Beiträge
***DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG + TATTOO`s*
Hallo,

ich selber bin Kosmetikerin seit vielen Jahren, die effektivste Haarentfernung geht mit IPL (intense pulsed light), Vorraussetzung dunkles Haar helle Haut!!
Ich selber arbeite damit in Münster bei Cleanskin und wir haben super Erfolge.....warum brauch der Mensch Haare am Körper.
Ebenfalls entfernen wir alte Jugendsünden, also Tattoo´s.

Gerne dürft Ihr mich fragen, wenn Euch an der Methode etwas unklar ist oder andere Fragen auch.

Lg Ingrid aus Münster
Ich
Ich möchte auch mal gerne Testen..........
Habe schön seit vielen Jahren mit Wachsen probiert. Leider nicht immer diesen Erfolg. Habe immer nach dem Wachsen probleme mit der Haut. Rasieren kommt für mich nicht in Frage, weil ich leider ein starken Haarwugs habe. Und ander Sachen wie z.b. Laser Behandlung ist mir leider zu teuer *heul* *heul*


Liebe Grüße
****883 Frau
33 Beiträge
....auf Grund der Wachstumsstufen unter der Haut sind in der Regel 6-10 Behandlungen erforderlich. Es kommt immer darauf an, wie gross das zu behandelnde Areal ist. Ein Rücken kostet natürlich mehr als Achselbereich.
Welcher Bereich ist für Dich wichtig?

Lg
Na ja wichtig sind eigentlich Brust ,Rücken und der Intimbereich.

LG
****883 Frau
33 Beiträge
........so in etwa Brust pro Behandlung ca. 209,-Euro, ich empfehle Dir ein 6er paket....dann minus 20% = für 6 Behandlungen ca.1000,-Euro
Kampf dem Wildwuchs ...
ja das würde ich mir wünschen:

aber mehr bei den themen und in den foren,
der rest ist doch sowieso geschmackssache!

*umpf*
Auf das....
bald alle aussehen, wie ein Nacktmull. Ich mag das Fell von meinem Teddy ( Mann), habe ihn mal rasiert, daher der Nacktmull. Unten rum ist ok, aber warum Brust, Rücken ect.. Kann ich nicht verstehen ??

L.G. Sie von Seidenweich
Wie süüüüüß, oder ?
dangge
für den Nacktmull, ist ja mal was anderes.....................*lol*
********reis Mann
92 Beiträge
@ seidenweich:
schon mal was davon gehört, daß man den ganzen Körper ablecken kann und nicht "nur" den Genitalbereich???

Also ich hasse Haare im Mund, egal, wo sie herstammen...
@ freudenkreis
Das sehe ich ein, aber das ist nicht meins. Also bekommst Du den nackten Mull, und ich behalte den haarigen Teddy.
Gut das die Geschmäcker verschieden sind !

L.G. Seidenweich

P.S: aber dieser Mull ist doch cool *haumichwech* *top2*

( böse Zungen behaupten, das sei ein Penis mit Zähnen)
********reis Mann
92 Beiträge
@ seidenweich
ohhh, danke danke vielmals...

Ich stell' ihn in meine Sammlung von nicht behaarten Dingen.

*huhn* *schwein* *wiegeil* *troll*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Juchuuu! Endlich mal wieder was zum Thema "Rasieren"! *freu*

ich glaubs nicht und dann auch noch von freeman *kopfschüttel
Wildwuchs ???!!!
Muss ja wohl nicht sein oder ???!!! Wer hat schon gerne den Mund voller Haare ??? Kenne niemanden !! Da hilft nur eines, Rasur oder Haarentferner !!

Viel Spass beim enthaaren !!!!!!!!! *haumichwech*
*********g1975 Mann
19 Beiträge
Immer, oder meistens geht es um die Frauen
Warum gibt es eigentlich nicht mal Tips für die Männer? Ich habe ca vor 4 Jahren mit der Haarentfernung begonnen. Erst Brust, dann Bauch und nach einiger Zeit habe ich mich dem Intimbereich gewidmet. Es war, sagen wir mal ein Großer schritt für einen Mann, aber kleiner für den Rasierer. Bei uns Männer gibt es ja mehr Ecken zum Rasieren. Mitlerweile habe ich meine Technik gefunden, habe aber genau die selben probleme wie das andere Geschlecht. Nach einer Rasur ist die Haut natürlich empfindlich. Besonders im Bereich des Gürtels. Wärme, Reibung, Schwitzen dient nicht gerade der heilung bei. Die Haut wird gereizt. Und reagiert dementsprechend. Nach ca einer Woche hat sich das ganze wieder beruhigt, aber dann sind die Haare auch wieder da.

Nun mal an die Fachwelt, welche Tips gibt es für Männer?????

Einen Tip kann ich schon selber loswerden. Keine Enthaarungscreme an die E...Das geht schief und ist nicht angenehm ( Ja ich habe es einer kleinen stelle ausprobiert! Die Warnung auf der Verpackung stimmt )

Ich hoffe das es ein Interessantes Thema wird. Gruß Marcus
waxing
also ich war vor zwei Tagen wieder beim Waxing und es ist alles wieder babyzart (intim und Achseln). Dieses Gefühl schaft einfach kein Rasierer und das bißchen Schmerz halt ich dafür gerne mal aus.
*********h_sn Frau
1 Beitrag
rasieren oder wachsen
also erstmal zu dem Beitrag.
Der macht echt neugierig, doch mal Waxing nicht nur auf den beinen zu probieren.

Leider muss ich mich immer "nur" rasieren, da ich wohl den Kalt- und auch Heißwachs nicht so wirklich vertrage, den ich im Laden zu kaufen bekomme.

Bin eigentlich auf der Suche nach einer Methode, die besser ist.
Wenn ich mich Rasiere, habe ich immer das Glück, dass ich mich mindestens einmal schneide. An den unmöglichsten Stellen wohlbemerkt.

Und wenn es wirklich so super sein sollte, würde ich das sofort testen.

Lg

Blackwitch
****DOM Mann
170 Beiträge
sugar sugar baby!
Ich habe mit dem Brazilian Waxing begonnen und bin dann auf das sugar umgestiegen. Gleiches Prinzip nur das statt wachs eine Zuckerpaste benutzt wird und die Haare in Wuchsrichtung und nicht entgegengesetzt herausgezogen werden. Ist nicht wesentlich schmerzärmer aber die Haut wird weniger angegriffen, zumindest bei mir. Die Zuckermethode ist bei den Frauen aus dem arabischen und türkischen Raum wohl ohnehin weit verbreitet, zumindest wenn es um Beine, Arme und Achseln geht. Ob die Damen aus diesen Kulturkreisen auch sich auch im Intimbereich die Haare mit Zuckerpaste entfernen weiß ich nicht wäre aber mal spannend herauszufinden *gg*
Zucker
Zucker geht auch im Intimbereich aber es ist etwa doppelt so teuer wie Wachs. Ich habe mich grade die Woche schlau gemacht und bin beim Wachs geblieben.
Eigentlich sollten beim Wachs im Studio auch keine Hautprobleme auftreten, wenn die Dame weiß was sie tut.
****l11 Mann
22 Beiträge
Ich gehe auch in ein Studio, wo sie Heißwachs benutzen. Hautprobleme können bei empfindlicher Haut auftreten, regelmäßiges Körperpeeling (2x die Woche) vermindert aber den Effekt, da die Haare nicht mehr einwachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.