Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf dem Wildwuchs

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kampf dem Wildwuchs
Hallo liebe Fans der haarlosen Erotik *zwinker*

heute wollen wir euch einen kleinen Abriss zum Thema Haarentfernung vorstellen. Wir präsentieren temporäre und dauerhafte Entfernungsvarianten, geben einen kleinen Frisurenüberblick UND suchen zwei Tester, die das Haarentfernungsstudio Haarlos Berlin für uns (natürlich kostenlos!) über ein halbes Jahr hinweg ausprobieren wollen, um uns danach dann ihre Eindrücke zu schildern.

Eure Bewerbung schreibt einfach als Beitrag in diesen Thread!



In diesem Sinne:
freeman
****ted Frau
28 Beiträge
Einen kurzen Einwand hätte ich da:

Ich habe "Brazilian Waxing" für mich entdeckt.
Allerdings differenziere ich

Kaltwachs
Warmwachs klassisch
Warmwachs als "Süße Haarentfernung"

Letzteres ist viel schonender und (meiner Meinung nach) nicht annähernd so schmerzhaft wie die anderen beiden Methoden. Hierbei wird zum Beispiel auch kein Stoffstreifen mehr auf das Wachs aufgelegt, sondern einfach der erkaltete Wachs von der Haut abgezogen.

Weiterer Pluspunkt: die Süße Haarentfernung ist auch bei sehr kurzen Haaren anwendbar.
Juchuuu! Endlich mal wieder was zum Thema "Rasieren"! *freu*

*smile*
..wen
..interessiert das?
Topaktuell
Ist gerade der In-Trend. War sogar dem Spiegel einen Artikel wert! Also what?
******aby Frau
334 Beiträge
Ich will testen! *meld*

Bin die perfekte Kandidatin, weil sowohl mein dichter und dicker Haarwuchs, wie auch meine super empfindliche Haut eine große Herausforderung sind.

Habe schon alles probiert, bis auf professionelles waxing (oder sugaring), mit dem Ergebnis, dass ich ständig aufgekratzte Beine habe oder die Haare sich erst gar nicht entfernen lassen (zumindest die Stoppeln auf den Beinen, interessiert ein Kaltwachsstreifen überhaupt nicht!).
Ich muss wirklich jeden Tag rasieren um den Juckreiz einigermaßen zu lindern und glatte Beine zu haben.
Wollte schon immer mal herausfinden ob ich mit dieser professionellen Methode das Problem mit meinen dunklen Borsten in den Griff kriege.
Würde mich freuen! *freu2*
*******s_hh Paar
18 Beiträge
ich war gerade bei Wax in the City und kann das nur weitersagen.
Die sind da sehr genau und es tat nur etwas weh. *stolzbin*
Weder Wachs noch etwas anderes was weh tut...
Wir haben uns dem sogenannten IPL unterzogen super tut auch NICHT weh....

Und die Haare kommen wirklich nicht wieder *mrgreen*
******dra Frau
13 Beiträge
ebenfalls *meld*
Allen Skeptikern und Kritikern entgegen, ich würde das auch gerne machen. Und natürlich meine Erfahrungen mit euch teilen.
Ich bin zwar kein Härtefall wie Dramababy, aber lästig sind sie trotzdem die ollen Haare. Ich habe ebenfalls schon viel probiert von Entfernungscrems die die Haare zwar dünn und fusselig machen allerdings nicht entfernen und von Wachs der mich bisher auch noch nicht überzeugt hat. (zumindest in der Heimanwendung)
Wenn das wirklich so klappt dann hätte ich alle paar Tage eine Sorge weniger *g*

Viele Grüße
Cathandra
mist!
berlin ist leider zu weit weg!
Ich bin Halawa verfallen. Es tut weniger weh als Wachs und besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die Reizungen de ich früher vom Rasieren/Waxing hatte, kommen gar nicht mehr vor.
Am Anfang habe ich es von einem Profi machen lassen, jetzt mache ich es selbst. Dauert zwar etwas länger, aber ich muss nicht mehr ewig auf einen Termin warten wenns dringend^^ ist.
*Schnief* würd mich auch melden...
... wenn Berlin nicht am anderen Ende wäre.

Habe auch ein starkes Haarproblem und auch bereits über dauerhafte Entfernung nachgedacht. Bin nach rasieren, wachsen und epilieren wieder beim rasieren gelandet, da das für mich am schnellsten geht. Jedoch mit dem Ergebnis, dass ich oft rasieren muss (schnell sind schon wieder Stoppeln da, jaa auch beim wachsen und epilieren, frag mich bei wem das getestet wird und für 4 Wochen für glatte haarfreie Haut verspricht *motz* - bei mir nicht !!). Von brennen bis jucken über Pickelchen ist je nach Hautverfassung allse drinne *snief* *snief2* *heul* *heul2*

Ohne dieses Problem würde ich mich wohl grade im Sommer öfters mal mit Mini wagen ....

Wie gesagt, würde mich gerne bewerben, aber Berlin ist sooooooo weit....

Lieben Gruß an alle Mitleidenden
*******_77 Mann
5 Beiträge
Laserbehandlung
Wir haben beide eine Laserbehandlung über 5 Sitzungen mitgemacht.
Das Ergebnis ist wirklich super, wenn auch nicht perfekt.

Was die Anbieter solcher Laserbehandlungen leider meist nicht dazu sagen ist, das die "dauerhafte Haarentfernung" nicht wirklich dauerhaft ist.
In der Regel ist eine Behandlung pro Jahr als Nacharbeit nötig um wirklich Haarfrei zu sein.

Ausserdem gehen bei der Lasermethode weder blonde, rote oder graue Haare zu entfernen. *heul*

Je dunkler der Haartyp ist desto leichter gehen die Haare weg.

Und je nach der Haardichte kann die Behandlung auch ein wenig schmerzintensiv sein. Mit dem Laser wird eine Fläche von ca 5mm
im Durchmesser beschossen. Je dichter das Haar auf dieser Fläche ist, je höher ist logischerweise auch die Anzahl der Schmerzinpulse die durch das Zerstören der Wurzeln enstehen.

Wir hoffen das diese zusätzlichen Informationen euch hilfreich sind.

LG
@ YvoSepp
Damit habe ich mich beeits auseinander gesetzt.
Da ich schwarze Haare habe, wäre dies perfekt. Allerdings ist es bisher an den Kosten gescheitert, weil wenn schon denn schon. Dann soll soviel wie möglich gemacht werden, denn wenn die Beine fast haarfrei wären, die Bikinizone aber nicht dazu passt, käm ich ja doch nicht ums rasieren rum *g* ...naja.
Auch kann vorher nicht gesagt werden, wieviele Sitzungen notwendig sind, da die Haarwurzel durch den Laser nur in der Wachstumsphase gekillt werden kann.
Und auch mit einigen erhaltenen Haaren könnte ich zumindest leben, alleine das wäre bereits eine Erleichterung.

Also heißt es für mich auf unerwarteten Geldsegen zu hoffen oder sparen sparen sparen ( Und das in der heutigen Zeit !!! *lachmichschlapp*) ....
****tar Mann
1.056 Beiträge
zu weit weg
Kann denn ein Münchner Studio nicht so etwas anbieten? Das wäre ideal.
@ yvosepp
wie sind denn die preise für eine dauerhafte haarentfernung?
hab recht dichtes u starkes haar!
greetz
S-H-K-M
*********en99 Paar
1 Beitrag
IPL ist ....
nicht mehr aktuell...E-Liht Geräte, da funktioniert es auch bei dunkler Haut, hellen Haaren....PS Gerätediscount bei uns.....
*******_be Mann
1 Beitrag
Ich glaub ich bin ein Härtefall
Ich informiere mich schon seit Jahren über die Möglichkeiten, die lästigen Haare loszuwerden. Ich habe viele dunkle Haare, die mich einfach nur tierisch nerven. Ich fühl mich manchmal wie ein Affe.
Ich rasiere und rasiere, da ich gern eine weiche und haarfreie Haut habe. Die Haare auf der Vorderseite (vom Hals abwärts) werde ich mit viel Aufwand noch los, aber bei meiner Rückseite bin ich einerseits froh, dass ich sie nicht sehe, andererseits schäme ich mich für die vielen langen unansehnlichen Haare. Den Wunsch meiner Frau, mal gemeinsam einen Swingerclub zu besuchen, habe ich bisher immer abgelehnt, da mir das Selbstvertrauen fehlt, anderen meine "Haarpracht" zu präsentieren. Da mir bisher das Geld für eine entsprechende Behandlung fehlt, wäre ich zu gern die Testperson und würde bei einem positiven Ergebnis gern auch Lobesreden schwingen.
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Schade ...
... hätten uns gerne als Testerpärchen beworben, aber für uns ist leider der Weg zu weit um für diesen Zeitraum öffters nach Berlin zu fahren. Ein oder Zweimal wären ja noch gegangen...
Das sollte mal im Pot angeboten werden *g*

LG
Wir bieten mal ganz AKTUELL an die Erste Behandlung kostenlos zum TESTEN mit dem IPL - Lichtsystem

Wer intresse hat demnächst an den Stellen wo er keine Haare mehr haben möchte auf DAUERHAFT soll sich doch einfach mal bei uns melden für die Erste Behandlung.

Terminabsprache ist erforderlich.

Für mehr Infos wir haben auch eine Internetseite.
Melden und wir geben mehr INFOS.

LG
h-los
Schaut einfach mal auf das Profil für kleine Infos.

Zur DAUERHAFTEN HAARENTFERNUNG
********lich Frau
488 Beiträge
schnurrrr
blonde Haare, die auf leicht gebräunter Haut, wie kleine Tastorgane sinnlich zum Wohlgefühl beitragen... nein Danke... die möchte ich nicht loswerden, weder durch Reissen, verbrennen oder wachsen.... klingt etwas wie Mittelalter und ins Harem passe ich auch nicht.
Nimmer nackt grüßt ungewöhnlich und minder leidenschaftlich. Haare sind nicht nur auf dem Kopf toll... meine persönliche Meinung zum Thema!
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
wir beide (frau und mann) wuerden uns auch ueber eine langanhaltende haarentfernung freuen........bitte per pn, dauer, anwendungen und ca.preis.

locke
...
@****man

super !! you made my day. *top*
Ist das Studio auch hygienisch genug ? *g*

für Mitglieder die nicht aus dem Raum Berlin kommen sondern eher aus dem Süden, denen könnte ich mit meinem byzantinischen Säbel den Wildwuchs entfernen *g*

Voranmeldung erbeten !
*******ooth Mann
95 Beiträge
Ich habe mich auch einer Laserbehandlung unterzogen.

Ich habe erst die erste Sitzung hinter mir, muss aber schon deutlich weniger rasieren.
Wenn ich das Geld fuer die naechsten Behandlungen zusammen habe, werde ich berichten :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.