Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5265 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2273 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien beim ersten Date

*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Kriterien beim ersten Date
Was sind die gänigsten Punkte beim ersten Date sei es solo oder bei Paaren? Aussehen und Interleckt , oder nur die reine Lust befriedigung? Alter spielt natürlich eine Rolle, ab wann ist man aus dem Raster des Interesse raus? Zählen auch Prinzipien wie das NEIN zu gewissen Dingen?
Wir hoffen auf rege Beteiligung damit unserer Verständniss für Erotik und speziel Joyclub eventuell etwas weiter wächst !
Es zählen ausschließlich Prinzipien die für ein Aus sorgen.
Und meine sind nicht verhandelbar.
*schweig*
****e51 Frau
1.456 Beiträge
Ausschließlich der Dialog, und nicht tendenziell nur erotischer Natur. Es muss eine Leichtigkeit sein, ein reines abfragen von Vorlieben wäre mein k.o.
Vieles ist ggf schon im vorherigen Schreiben passiert.
Wenn es knistert, entwickelt sich alles von selbst und es braucht kein Drehbuch.

Kommt man mir mit verschwiegenen Fetischen, wäre bei mir auch finito.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Um mein Interesse an einem Mann zu wecken sollte er in mein Beuteschema passen. Heißt:
Dunkle Haare, dunkle Augen, Bart ist nett, aber kein muss. Bitte nicht unter 1m75 sein. Er sollte nicht auf den Kopf und erst recht nicht auf den Mund gefallen sein...
Gepflegt und das sonstige trar ist natürlich genauso Voraussetzung
******l23 Mann
1.360 Beiträge
Wie oft denn noch???
Das Thema ist doch so ausgelutscht!

oder wie wäre es mit Uhrzeit als Kriterium???
*****nne Frau
3.260 Beiträge
JOY-Angels 
Das Gesamtpaket sollte für mich stimmen. Und natürlich habe ich meine Prinzipien und da sind manche Dinge eben ausgeschlossen.
*********eamer Mann
334 Beiträge
@*******ebhs Also da ich grundsätzlich kein Interesse an reinen Sexdates habe und ich auch reinen Freundschaften nicht abgeneigt bin, fällt "Lustbefriedigung" schon mal weg. Ob ich mich mit jemandem treffen würde hängt vom Aussehen (äußere Sympathie), dem Intellekt und dem Alter ab. Beim Intellekt spielt für mich eine Rolle, dass man sich schon beim Schreiben gut unterhalten konnte.

Da es mir auch um Freundschaften geht, spielen Abneigungen oder Vorlieben auch erstmal keine Rolle. Die werden erst wichtig, wenn es Richtung Beziehung geht.
****a45 Frau
223 Beiträge
Es zählt das Gesamtpaket. Ohne das entsprechende Alter, Aussehen, Interessen und Vorlieben, Symphatie und eine gewisse konforme Einstellung bei Themen, die mir wichtig sind, gibt es kein Treffen. Es sei denn, man trifft sich in einer geselligen Runde oder ohne sexuellen Kontext; sowas wie ein Spieleabend oder Brunch mit Mehreren.
Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Zitat von *******ebhs:

ab wann ist man aus dem Raster des Interesse raus?

Wenn mir irgendwelche Unstimmigkeiten zwischen der schriftlichen Unterhaltung und dem persönlichen Gespräch auffallen.
Ich habe kein Interesse an Blender und Lügner.
********Snow Frau
2.887 Beiträge
Liebe @*******ebhs : ich bin nun etwas überrascht.
Zunächst dachte ich, ihr seid eben neu hier, aber dann sehe ich, nach vielen Jahren Mitgliedschaft hier und offenbar auch schon ein paar hundert Forenbeiträgen stellt ihr eine solche Frage?
Was genau wollt ihr jetzt dass noch lernen?

Wie ist es denn bei euch?

Und was genau wollt ihr wissen, welche Kriterien darüber entscheiden, ob es ein erstes Date geben wird?
Ich denke, das ist sehr individuell. Ich date grundsätzlich erst, wenn die schriftliche Konversation auf einem Level angekommen ist, bei dem ich bereits ein sehr gutes Gefühl habe.
Ich lege großen Wert auf einen guten inhaltlichen Austausch vorab.
Hier spürt man ob die Sympathie noch mehr reift, auch eine Frage ob gerne investiert wird.
Beim Date selbst wurde ich bisher vom Intellekt und Aussehen nie enttäuscht, mein Gegenüber ebenfalls.
Letztendlich zählt aber der entscheidende Impuls mit Funke, ob mehr, viel mehr passiert oder gar nichts weiter.
Ein K0 Kriterium ist für mich die Pflege, da löst sich meine Lust in Luft auf.
Das Thema Pflege kann man schlecht vorher abchecken, jedenfalls habe ich hier dazugelernt und kitzel dieses nun bei zukünftigen Begegnungen geschickt heraus.
********Snow Frau
2.887 Beiträge
Zitat von *******zzle:

Das Thema Pflege kann man schlecht vorher abchecken, jedenfalls habe ich hier dazugelernt und kitzel dieses nun bei zukünftigen Begegnungen geschickt heraus.

Echt? Was fragst du da?
Wie ihr Duschkopf aussieht, als Check, ob sie sich daran erinnert, ihn im letzten Monat mal gesehen zu haben? *haumichwech*
(Ich hatte glücklicherweise noch nie ein Date mit jemandem, der nicht gepflegt war)
*****ite Frau
8.949 Beiträge
Zitat von *******ebhs:
Was sind die gänigsten Punkte beim ersten Date sei es solo oder bei Paaren?

Humor und Umkreis.

Aussehen und Interleckt , oder nur die reine Lust befriedigung?

Dumm und hässlich will wohl niemand *gruebel*, warum "Oder"?


Alter spielt natürlich eine Rolle, ab wann ist man aus dem Raster des Interesse raus?

Grob plusminus 15 Jahre, Wohlfühlzone plusminus 7.
Manche sind noch interessant mit 75, manche schon opihaft mit 35.

Zählen auch Prinzipien wie das NEIN zu gewissen Dingen?

Ich bin empfindlicher bei einem Ja zu bestimmten Dingen. Aber es hängt sehr vom Menschen ab.
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Wenn wir hier uns Daten wollen, spielt schon das Alter eine Rolle. Wie bei allen hier.

Lernen wir die Leute im Club oder suf privaten Treffen kennen, interessiert uns das Alter null. Es müssen und sollten keine Model Typen sein, zu kurvig gefällt uns auch nicht, ein gesundes Mittelmaß ist dann passend, ebenso die Chemie und Sympathie.
****e51 Frau
1.456 Beiträge
Zitat von ******l23:
Wie oft denn noch???
Das Thema ist doch so ausgelutscht!

oder wie wäre es mit Uhrzeit als Kriterium???

Du wirst lachen, ich habe schon öfters Vorschläge für Spaziergänge bekommen, ob ich spontan wäre!? Da war es meistens schon um 22 Uhr und insofern kann die Uhrzeit tatsächlich ein k.o. Kriterium sein *g*
*********ebell Mann
2.553 Beiträge
Zitat von *******ebhs:
@ Vollkornrebell Wäre dieses eine Rechtschreibplattform dann könntest du mit den Fehlern recht haben! Da aber hier nicht nur Lehrer für Grammatik vertreten sind ist die Fehler suche zweitranig.

Nee. Ich brauche eine Art minimaler intellektueller Übereinstimmung für irgendeine Art von Interesse. Wer mich schon nicht interessiert, weil es mir zu anstrengend ist, Kaudawelsch zu entschlüsseln, ist sehr, sehr, sehr weit auch nur von einem Gedanken an ein Date entfernt. 🙂
******l23 Mann
1.360 Beiträge
... und es zeigt, wie sorgfältig jemanden mit seinen Gedanken umgeht.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
also doch was gelehrnt, vor jedem date erst ein diktat schreiben lassen, sind zu viele fehler drin dann fällt sie aus dem beuteschema.
*********ebell Mann
2.553 Beiträge
Naja, so ein Mailwechsel reicht ja schon. 🙂 Oder Forenbeiträge lesen. 🤣
******l23 Mann
1.360 Beiträge
und vielleicht vorher lesen lernen
Das Thread heißt Singles & Dating
*********ebell Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ******l23:
und vielleicht vorher lesen lernen
Das Thread heißt Singles & Dating

Nein?!? *oh*
Zitat von *********ebell:
Zitat von *******ebhs:
@ Vollkornrebell Wäre dieses eine Rechtschreibplattform dann könntest du mit den Fehlern recht haben! Da aber hier nicht nur Lehrer für Grammatik vertreten sind ist die Fehler suche zweitranig.

Nee. Ich brauche eine Art minimaler intellektueller Übereinstimmung für irgendeine Art von Interesse. Wer mich schon nicht interessiert, weil es mir zu anstrengend ist, Kaudawelsch zu entschlüsseln, ist sehr, sehr, sehr weit auch nur von einem Gedanken an ein Date entfernt. 🙂

Ich verstehe natürlich an einigen Schnittstellen diesen Standpunkt, aber einen Menschen anhand seiner Rechtschreibung alleine in eine niedere Schublade zu stecken, geht aus meiner Sicht überhaupt nicht.
Es nützt nichts ein Oberlehrer in Rechtschreibung zu sein, wenn dieser selbst inhaltlich nichts zu Papier bringt, keine Fantasie hat, nichts erzählen kann, weil dieser selbst keine interessante Geschichte hat, quasi nichts erlebt hat und im realen Leben eine Schlaftablette ist.
Ich schreibe gerne erotische Geschichten und bekomme auch gutes Feedback, kann auch stundenlang mit Menschen reden....
Ich gebe aber gerne zu, dass ich hier und da köstliche Fehler in Rechtschreibung und Grammatik bei mir selbst im Nachhinein entdecke, dieses bin ich, authentisch halt mit vielen Überraschungen *haumichwech*
*********ebell Mann
2.553 Beiträge
Zitat von *******zzle:
Ich verstehe natürlich an einigen Schnittstellen diesen Standpunkt, aber einen Menschen anhand seiner Rechtschreibung alleine in eine niedere Schublade zu stecken, geht aus meiner Sicht überhaupt nicht.

Ich finde auch, dass es überhaupt nicht geht, mich in eine niedere Schublade zu stecken, weil ich keine 1,85 m groß bin. Wird trotzdem gemacht. Weil's die Mädels halt nicht anmacht.

Doofheit und/oder mangelnde Rechtschreibung machen mich halt auch einfach nich an. 🙂
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Sollte es nach Lesen einiger User nicht hier hin passen, bitte die Einwände an JOYclub Mods richten, die diesen Post hier hinverschoben haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.