Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Rigger für Shooting gesucht - PLZ 9/81
Ich wurde von einem Model mit dem ich immer wieder shoote…
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie organisiert ihr eure Shootings?

Wie organisiert ihr eure Shootings?
Ich bin ganz neu im Bereich der Portrait, Akt, bzw. Personenphotographie und somit auch ein Amateur. Bislang waren es groeßtenteils Landschafts und Architekturaufnahmen - Motive die sich nicht bewegten, oder weglaufen konnten - die ich geknippst habe. Da wuerde es mich interessieren, wie ihr an so etwas, wie ein Photoshootig, herangeht und wie ihr soetwas ausrichtet? Das Thema ist fuer mich sehr interessant, deswegen wuerde ich auch gerne mehr dazu erfahren.
Wie waehlt ihr die Location, wie regelt ihr das mit Makup und Garderobe, und worauf sollte man als Photograph achten?

Es gibt selbstversataendlich noch viele weitere Fragen, die die man zu diesen Thema stellen kann, jedoch sollte das fuers erste reichen. Ich wuerde mich freuen, wenn ihr mir einen kleinen Einblick in diese Thematik gewaehren koenntet und eventuell irgendwann mal mit mir ein Shooting wagen wuerdet.

Ich bin fuer Tipps jeder Art dankbar.
Im diesen Sinne,
auf eine schoene Zusammenarbeit.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Intolerance,

Wie waehlt ihr die Location, wie regelt ihr das mit Makup und Garderobe, und worauf sollte man als Photograph achten?