Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

obscene 2022 - Karlsruhe (25.09.2022)

Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Themenersteller 
obscene 2022 - Karlsruhe (25.09.2022)
Die Erotik- und Szene-Messe mit Anspruch
[h4]obscene 2022 wird auf den 23. - 25.09.2022 verschoben[/h4]

Die Durchführung von Messen ist seit Anfang Februar in Baden-Württemberg auch in Alarmstufe 1, die aktuell gilt, verboten. Es können daher aktuell keine Messen durchgeführt werden. Dies wird sich wieder ändern, es ist aber nicht absehbar, ob das rechtzeitig vor dem geplanten März-Termin der Fall ist. Wir mussten daher den Termin der obscene 2022 verschieben.
Neuer Termin: 23. - 25. September 2022.
Gekaufte Tickets für den März sind gültige Eintrittstickets für den September. Alternativ können die Tickets auch für den Besuch unserer Messe in Hamburg, der Passion 2022 oder der obscene 2023 genutzt werden.

[h4]obscene 2022: der place-to-be für ein lustvolles Wochenende im Südwesten[/h4]

Die obscene - 2022 erstmals am neuen Standort in Karlsruhe - ist Treffpunkt und Einkaufserlebnis für Menschen, die ein besonderes Lebensgefühl, eine spezielle Leidenschaft abseits vom Mainstream prägt. In einer von Respekt und Toleranz geprägten Messeatmosphäre präsentieren die Aussteller der obscene hochwertige, besondere, oft handgemachte Kreationen rund um die Themen Erotik, BDSM, Fetish, Burlesque, Gothic und Steampunk.

Im Mittelpunkt der obscene steht das einzigartige Einkaufserlebnis für die unterschiedlichsten erotischen Leidenschaften. Dennoch ist die obscene mehr als eine Messe. Sie ist der Treffpunkt, auf der man seine Leidenschaften leben und erleben kann. Es gibt u.a.

--> Workshops, in denen man Neues lernen und ausprobieren und sich inspirieren lassen kann

--> eine Show-Bühne, auf der man fesselnde Bondage-Performances, trendige Modeschauen oder hochkarätige Burlesque-Stars erleben kann

--> die Bondage-Area Rope Xperience, in der man fesseln und sich mit Riggern treffen kann

--> drei besondere Abendveranstaltungen: am Freitagabend die Fesselnde Nacht und die sündhafte Burlesque-Revue Kinky Burlesque und am Samstagabend die große After Show Party obscene night.

Lebt auf der obscene 2022 Eure Leidenschaften, Eure Fantasien, Euren Lifestyle!

Öffnungszeiten
Freitag, 23.09.2022 - 15.00 - 22.00 Uhr
Samstag, 24.09.2021 - 11.00 - 22:00 Uhr
Sonntag, 25.09.2022 - 11:00 - 16:00 Uhr

Kartenvorverkauf

Der Ticket-Vorverkauf läuft: Hier gibt's Informationen und einen Link in den Vorverkaufsshop:
https://obscene-messe.com/tickets/

Newsletter bestellen - der einfachste Weg, regelmäßig aktuell informiert zu werden:
https://passion-messe.com/newsletter/

[h4]Abend-Events zur obscene 2022[/h4]

fesselnde Nacht

Ein Muss für alle Fesselfreunde, aber sicher auch spannend für alle, die am Freitagabend Party machen und dabei hochklassige Bondage-Performances mit spektakulären Riggern erleben möchten: die fesselnde Nacht. Mehr dazu hier im JOYClub: fesselnde Nacht. Auch die Location ist außergewöhnlich: Die Event-Ebene im Badisch Brauhaus.

Es sind noch Plätze frei. Da das Event ausgebucht sein kann, empfehlen wir, sich anzumelden und die Tickets im Vorverkauf zu kaufen.

KINY BURLESQUE - die sündhafte Burlesque-Revue

Ebenfalls am Freitagabend heißt es: Willkommen zur Feier der eigenen Sexualität und Sinnlichkeit. „Kinky Burlesque“ präsentiert dem geneigten Publikum in einer Abendshow der Sonderklasse auf ausgefallene Art und Weise den süßen Geschmack des Sündhaften und bringt Künstler aus ganz Europa auf die Bühne. Mehr dazu hier:
KINKY BURLESQUE

Obscene Night<<EUPHORIA
Zur offiziellen Aftershowparty am Samstagabend, der Obscene Night<<EUPHORIA, findet ihr hier weitere Informationen Obscene Night » EUPHORIA: AUSVERKAUFT!. Zur Obscene Night gibt es eine Warteliste
Die in Baden-Württemberg zum Messezeitpunkt geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten. Wir werden zeitnah über die gültigen Regelungen informieren.


obscene 2022
Die Erotik- und Szene-Messe mit Anspruch

Karlsruhe, Baden-Württemberg
25.09.2022

obscene 2022



Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Kleines Trostpflaster für die Obscene
Die Obscene-Messe wurde ja nun leider wirklich in den Herbst verschoben. Ich kanns verstehen - denn sicher planbar ist leider immer noch nichts!

Als kleines Trostpflaster für Euch uns uns eröffnen die Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin, gemeinsam mit dem Stiefelkönig Fernando Berlin, kurzerhand am Freitag 25. & Samstag 26. März unseren Berliner Salon in Karlsruhe. Statt Messetroubel bieten wir Euch Korsetts & Stiefel auf Maß mit exklusiver Beratung in Einzelterminen. So ungestört gibt's uns sonst nur in Berlin!

Berliner Salon - Karlsruhe (Samstag)
Berliner Salon - Karlsruhe (Freitag)


Ich freu mich auf Euch

Tonia
________________

P.S.: Direkt im Anschluss reise ich übrigens mit allen Korsetts ( ohne Stiefel!) ins wunderschöne Salzburger Land weiter. An sich gehört der TO.mTO-Korsett Salon vom 31.03.-01.04.22 zu einem Event in Saalfelden-Leogang. Nach Terminvereinbarung kann ich aber externe Kunden und Kundinnen in meiner "Hotel-Boutique" empfangen. Auch dort bekommt ihr in Eurem Termin meine ungeteilte Aufmerksamkeit!

Morgens ein Ausflug in die Berge - nachmittags Korsetts shoppen? Klingt nach nem super Plan, oder?
Profilbild
*****IPS
240 Beiträge
Genial
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Und zack - hat sich der Berliner Salon verschoben!
Leider ist die Quarantäne-Falle über uns zugeschnappt.

Wir müssen den Berliner Salon um zwei Wochen verschieben.
Korsetts & Stiefel auf Maß gibts nun am 8. & 9. April in Karlsruhe.

Berliner Salon - Karlsruhe (Samstag)
***An Paar
6 Beiträge
Feine Messe!
Wir fanden die Messe besser als beim letzten Mal - der Rahmen war sehr ordentlich. Lediglich die Parksituation nervte (am Samstag) ... Weiter so, wir kommen nächstes Mal wieder - und gerne nach Karlsruhe ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.