Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4158 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger als einmal Sex in der Woche???

****ki Mann
1.003 Beiträge
bei weniger als 1 x sex pro woche
sollte mich meine süße einige male oral verwöhnen, sonst würde ich mir was anderes suchen, wie hält man das aus ,wenn man nur einmal die woche oder maximal 3 mal im monat sex hat?
********6764 Paar
177 Beiträge
eben meine rede *g*

mich würde nochmal interessieren was sweet surender gemeint hat ?
in einer längeren Beziehung
..sind 0-1 mal die Woche für meine Begriffe zwar auch wenig, dafür aber auf jeden Fall eine total normale Beischlafhäufigkeit bei hoher Arbeitsbelastung und anstrengendem Alltag.
********6764 Paar
177 Beiträge
na ich weis nicht ????
mir währe es zu wenig !
arbeite auch jeden tag mehr als 10 stunden
aber wie gesagt wir sind nicht alle gleich *g*
und stress ist auch ne sache mit der jeder anders umgeht !!
kann ja sein das ich so stress abbaue *oh2*
****ilo Mann
110 Beiträge
Ich verstehe...
...Dein Problem gar nicht. Das ist meckern auf "hohem Niveau". Wenn Du bei einmal in 52 Wochen angekommen bist melde Dich nochmal *g*

Nebenbei: es gibt viele, die eine noch wesentlich schlechtere "Quote" haben *zwinker*
********uber Frau
225 Beiträge
...
Also in meiner Ehe... die vor kurzem kaputt ging... hatte ich nur 1 mal im Monat Sex wenn überhaupt... was mir zu selten war... ihm aber noch genügte... "Sex wird überbewertet" war sein Motto. Ich war dennoch treu in der Ehe... Das letzte Jahr kam dann viel zusammen... Burn out bei ihm... und sonst auch viele Probleme... Wir hatten 2009 nur ein einziges mal Sex... und ich war immer noch treu...

Aber nun wo ich Single bin... weiss ich... so soll es nie wieder sein... NIE!

Ich mag es meinen Partner zu spüren... und das Gefühl beim Sex.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@traum_zauber
dann wünsche ich Dir den partner ,der so ist wie Du ihn Dir vorstellst .
********uber Frau
225 Beiträge
@ramski
danke...

ja das wünsche ich mir... *g*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

ich denke, es kommt auch nicht nur darauf an, wie oft man denn Sex wirklich hat.

Wichtiger kann es meines Erachtens sein, wie oft man selbst Sex möchte, und wie oft der Partner Sex möchte.

Wenn man jeden Tag Sex haben möchte, aber den Partner jedes mal quasi dazu überreden muss, weil der das eben nicht möchte, ist man denke ich schlimmer dran.

Wenn beide gerne oft Sex haben möchten, und ihnen wirklich etwas daran liegt, dann dürften sie das auch trotz Stress und viel Arbeitsbelastung hinbekommen können.

Gruß
V
Kaum Sex in der Beziehung
Hallo hier erstmal.
>
> Habe ein Problem, über das ich einfach mal die Meinung Anderer lesen möchte. (Wo, wenn nicht hier). Habe dazu schon ein Thread geöffnet, der wurde aber abgelehnt, da das Thema schon mehrfach vorhanden ist.
>
> Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung und seit 1 Jahr verheiratet, bin glücklich bis auf einen Umstand:
>
> Meine Frau möchte nicht so oft wie ich. Das bedeutet: wir haben einmal Sex in einer bis zwei Wochen. Und wenn wir es tun, dann ist es immer die selbe Stellung. Was anderes lehnt sie ab. Kein Stellungswechsel, kein Oralsex, nix!
>
> Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber für mich ist es definitiv zu wenig. Wie oft ist normal, zu wenig oder zu viel? Bin 31 Jahre alt herrgottnochmal!!
>
> Vorab mal ein Paar Tatsachen:
>
> Es ist nicht erst seit kurzer Zeit so. In Beziehungen tritt igendwann mal der Alltag ein und der Sex nimmt an Häufigkeit ab, was normal wäre und sich ändern ließe. Das dürfte nicht der Grund sein, da es bei uns schon immer so war. Mit anderen Praktiken oder längerem Vorspiel oder einem kürzeren oder sonstigen Geschichten habe ich es schon versucht.
>
> Der Sex (wenn wir den mal haben) gefällt ihr, sagt sie. Der Gedanke, dass es an meinen "Künsten" liegt, hatte ich schon. Ist aber wohl auch nicht der Grund für die Misäre. Ist ja nicht meine erste Freundin. Und so hart war es noch bei keiner. Und wie gesagt: wenn wir Sex haben, macht sie es angeblich gern.
>
> Also geht das schon fast 6 Jahre so. Ich habe versucht, mit ihr darüber zu reden, aber es kommt nichts dabei heraus. Es ist immer der Stress schuld, die Arbeit oder sonst was. Verstehe es ja, aber 6 Jahre? Da muss man doch was unternehmen können.
>
> Aber anscheinend macht ihr das nichts aus. Sex hat für alle Menschen den unterschiedlichen Stellenwert. Für mich ist er in einer Beziehung wichtig und für meine Frau eben nicht. Aber langsam nimmt die Beziehung davon Schaden. Und auch wenn Sex wichtig für mich ist, lasse ich die Beziehung deswegen nicht zu Bruch gehen. Alles andere passt ja.
>
> Ein hormonelles Problem könnte es auch sein. Oder ein anderer medizinischer Grund. Eines Tages versprach sie mir, sich deswegen vom Gyn mal beraten zu lassen, aber darauf warte ich schon ewig.
>
> Ich habe aufgehört, sie zu verführen. Einerseits weil ich es satt habe, andauernd von der eigenen Frau abgewiesen zu werden, andererseits um sie mit dem Thema in Ruhe zu lassen. Könnte ja sein, dass sie sich da bedrängt fühlt und deswegen immer weniger Lust hat. Aber das hat auch nichts gebracht.
>
> Nochmal der Fakt: Wir sind beide sonst sehr glücklich miteinander, haben viel Spaß in der Ehe (außerhalb des Bettes).
>
> Also bitte ich Euch hier um Eure Meinungen. Vielleich hat ja der eine oder andere ein ähnliches Problem oder eine Lösung.
>
> Dafür schon mal Danke

Liebe Grüße,
Verzweiflung
PUR
nicht im trott versinken
ich bin der meinung man (paar) muss die spannung aufrecht erhalten...
sie zwischendurch etwas liebes oder aufregenes einfallen lassen...
den horizont erweitern...
und vor allem nie vergessen warum man (paar) geheiratet hat....
weil man (paar) sich will..für immer!
alles schon versucht, wird abgelehnt

aber danke
Ich kann nett verstehn !
Ich kanns nett verstehn .

Liebe-Zärtlichkeit-Vertrauen- und SEX

sind doch das Wichtigste in einer Beziehung . Also ich (M) werde immer schon ganz nervös wenn ich 2-3 Tage meine Frau nett spüren kann.

VLG Chris

Da gebe ich meinen Süßen recht ich brauch die Zärtlichkeiten von ihm es gibt doch nichts Besseres .
Ich kann die Frauen nicht verstehn die darauf verzichten bzw nur 2-3 mal im Monat haben . Ich kann mir so was nett vorstellen .
Aber jedem das seine . Die einen brauen es und die anderen eben nicht .


VLG Stefi
drum bin ich ja schon am verzweifeln. wat soll ich denn machen? schluß oder mir es wo anders holen? ist auch nicht der sinn der sache denk ich.
Es woanders holen, ist sicher keine Lösung, zumindest, wenn es heimlich passiert.Was macht Ihr denn Beide, um die Spannung in der Partnerschaft aufrecht zu erhalten?
das leben kann so schön sein
er war 32jahre verheiratet und hatte mit seiner ehefrau im 30jahr noch 16x sex,im31jahr noch 8x,im 32 jahr noch 4x-dann kam das aus
ich habe jetzt meine traumfrau gefunden,wir haben fast täglich erfüllenden sex und sind glücklich darüber
suchet und ihr werdet finden
wir sind er57 und sie 47
lg von biggi und ronni *popp* *popp*
*********8_nw Frau
18 Beiträge
ALso wenn die Zeit da ist, ist 1 Mal die Woche zu wenig *zwinker*
so wenig sex würd es mit mir nie geben *ggg*
ich finde einmal die woche mehr als zu wenig... mindestens 3 mal die woche wird ja wohl drin sein.

lg mieze
*******_sh Mann
24 Beiträge
lieber einmal gut - als 3mal schlecht
Ich glaube die Bedürfnisse sind unterschiedlich und ändern sich auch im Laufe der Jahre in einer Beziehung.
Außerdem - lieber einmal in der Woche efüllten Sex mit viel Liebe und Zuneigung, als 3-mal pro Woche 0815 rein und raus ...
*********er_bb Frau
9 Beiträge
ich kenn das gut
das hätte mein Mann auch schreiben können. Wir sind nun fast 5 Jahre verheiratet und haben genauso selten Sex. Mein Mann findet das auch zu wenig und sagt mir das auch oft. Wir haben zwei kleine Kinder und da ist man abends schon ziemlich geschlaucht und tagsüber geht es auch nicht. Meine Libido ist nach der Schwangerschaft ziemlich im Keller, aber mir geht es genauso, dass ich es super finde, wenn es mal dazu kommt. Und ich frage mich dann, warum wir es nicht öfter machen und am nächsten Abend hab ich wieder keinen Bock. Was bei uns funktioniert ist, dass wir uns eine besondere Atmosphäre geschaffen haben mit Kerzenschein, etc. Mein Mann hat mich damit überrascht und ich konnte ihm nicht wiederstehen. Vielleicht musst du dir auch etwas mehr einfallen lassen, um deine Frau zu verführen und vielleicht stört sie es selber auch, dass sie so wenig Lust hat.

Und im Übrigen sind 3 oder mehr Male die Woche bei Schichtdienstlern und Familien mit Kindern einfach nicht realistisch. Häng dich nicht an irgendwelche Zahlen, sondern schau nur auf eure persönlichen Bedürfnisse.
****ser Mann
88 Beiträge
natürlich ist...
...einmal gut besser als 3mal schlecht.

Und wenn man wie Laura eine Lösung gefunden hat, um so besser. Jedoch glaube ich kaum das ihr Mann glücklich damit ist.

Ich habe inzwischen eine ähnliche Situation. Das Reden mit meiner Frau bringt nichts mehr. Über den Punkt sind wir hinaus. Mittlerweile bin ich an dem Punkt, wo ich frustriert bin und auch keine Lust mehr habe. Für meine Frau spielt das keine Rolle. Für sie ist die Welt eh in Ordnung. *gr*
*******_sh Mann
24 Beiträge
S4_User
Mittlerweile bin ich an dem Punkt, wo ich frustriert bin und auch keine Lust mehr habe. Für meine Frau spielt das keine Rolle. Für sie ist die Welt eh in Ordnung.

Damit bist du nicht alleine ...
Aber es ist eben nicht so, dass man sich mit den Jahren immer besser kennt und daher alles viel einfacher ist - es sei denn, man hat sich an die "schnelle Nummer" am Mittwoch- und Samstagabend gewöhnt.
Ich glaube, dass man im Laufe der Jahre immer mehr Engagement aufbringen muss, um ein erfülltes Sexleben zu haben.
Aber das gilt für Beide.
Nun ja - das will halt mancher irgendwann nicht mehr aufbringen...
. mindestens 3 mal die woche wird ja wohl drin sein.

achja?

Mein Mann verläßt um 06.00 h das Haus.
Und kommt keinen abend vor 19.00 h nach hause.
Dann essen wir zu abend, danach geht er mit unseren 3 Hunden Gassi.
Ca. 21.00 - 21.30 h kommt er zurück.
Mit dem Wissen das er um 5.00 h wieder aufstehen muss.

3x die Woche ist da drin?

Mit 2 Kindern?

*kopfklatsch*
*******_sh Mann
24 Beiträge
Erdnuckel
Arbeiten müssen die Menschen halt - und meist auch nicht zu knapp.
Kinder sind was tolles ( auch wenn sie manchmal beim angesprochenen Thema stören).
Zwischendurch sollte es aber immer mal möglich sein. Ansonsten geht die Beziehung über kurz oder lang in die Brüche.
Außerdem - das Wochenende gibts ja auch noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.