Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12550 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare zw. 70 - 80, die noch Partnertausch machen?18
Gibt es Paare zwischen 70 und 80 die noch Partnertausch machen?
zum Thema
PT Dates - Die besten Stories schreibt das Leben...5
Hello all! Ich finde, bzw. habe häufiger schon mal mitbekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber attraktivere oder lieber unattraktivere Paare daten?

*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ********rdie:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ********rdie:

Eine Dame, die um die 70kg wiegt (bei meiner Größe von 1,60m) find ich (als Frau) auch nicht reizvoll und würde ich meinem Freund beim Partnertausch nicht zumuten wollen.

Also, ich stehe zugegeben auch auf schlank, 70kg bei 160cm finde ich aber bei einer Frau völlig o.k.
Ich finde es ziemlich bedenklich, wenn so Größen-Gewichts-Verhältnis schon als "nicht reizvoll" bezeichnet wird.

War blöd ausgedrückt, aber ich finde das Größen-Gewichts-Verhältnis sollte schon irgendwo passen. Das heutige Curvy find ich nicht so sexy. Meine Meinung :)

Naja, vielleicht sieht das der Mann an deiner Seite ja anders und hätte nichts dagegen, wenn die Frau mal 10-15 kg mehr hat, als DU es für reizvoll findest
*******ter Frau
4.583 Beiträge
Auf einer schönen Blume ...
sitzen viele schwarze Käfer und das macht sie unattraktiv.
Das gilt für Paare und Singles gleichermaßen.

Natürlich halte ich Ausschau nach für mich attraktiven Menschen. Ich lasse sie wissen das ich sie attraktiv finde.
Das ist nichts dabei. Das mache ich quasi im Vorbei gehen und wer nicht nicht auf den Kopf gefallen ist, versteht das als Einladung zur Kontaktaufnahme. Nicht mehr und nicht weniger.

Natürlich sollte das Optische gleichwertig sein. Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten.
***ka Frau
2.009 Beiträge
Was ist schon attraktiv und was unattraktiv?
Ich sehe Paare, das ist er ein großer Knuddelbär und sie könnte eigentlich Model sein. Oder umgekehrt, sie hat reichlich was auf dem Hüften und er einen Sixpack.
Was der eine als attraktiv empfindet, empfindet der andere als hässlich (glücklicherweise).

Ich Frage mich ehrlich auch, was "mit mehr anstrengen" gemeint ist?
Kann man einen Menschen schlechter behandeln, nur weil man ihn als hässlicher als man selbst erachtet?
****tia Frau
1.972 Beiträge
Ich kann mich täuschen, aber das klingt für mich wie; Attraktiv gleich besser und unattraktiv gleich "da muss ich mich nicht so verausgaben". Oder ist das eher so, der oder sie sieht so toll aus, dass packe ich nicht? Ich denke, es geht an das Selbstwertgefühl, sonst würde so ein Gedanke gar nicht aufkommen. So kann man auch seine Unsicherheit kompensieren, ja nichts wagen. Sicherlich ist das Äußere wichtig bis zu einem gewissen Punkt, da nehme ich mich auch nicht aus und ich kann es ebenso verstehen, wenn man mich nicht als passend / unattraktiv / zu alt / zu fett findet. Letztendlich hat man seine persönlichen Prämisse. Ich käme aber nie auf die Idee, mich da fest zu legen; Hey, der sieht so geil aus...aber nee, dass wird mir zu anstrengend, ich gehe lieber zu den Anderen, der ist net so hübsch, halbe Kraft reicht da auch. *zwinker*
*********l5966 Paar
205 Beiträge
Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich die Ansprüche sind. Zu erkennen ist es ja u.a. schon daran, dass es jede Menge Leute gibt die sich nur Bilder anschauen und keinen Profiltext lesen… Gerne akzeptieren wir die Tatsache, dass schöne Bilder die wahrscheinlich erhöhen sich ein Profil intensiver anzuschauen.

Für uns findet die Attraktivität hauptsächlich zwischen den Ohren statt. Ausstrahlung und Sympathie machen für uns 90 % der Attraktivität aus. Damit meinen wir dann im übrigen das Gesammtpaket. Gepflegtes Äußeres, gepflegte Kleidung und die Gabe sich anständig zu artikulieren. Es ist schon schwierig genug das sich zwei Menschen finden die sich verstehen, von vieren ganz zu schweigen *haumichwech* .

Uns stören da im übrigen nicht 10 kg mehr oder weniger. Deshalb verwundert es uns immer wieder das manche Paare den Mitgliedern ihr Gewicht vorenthalten. Es gehört zu den Personen doch dazu und wird bei weiterem Kontakt eh kein Geheimniss bleiben. Es ist aber schon gut so das die selbsterernannten Top - oder Superpaare unter sich bleiben. Wir stellen regelmäßig fest fest, dass man durch bestimmte Eckdaten bei vielen automatisch durchgefallen ist. Als Frau über 60, der Mann mit ein paar Kilos Zuviel auf den Rippen und dann auch noch den Partnertausch Mann / Frau ausschließen. Da ist man für 99 % Prozent hier sowieso aus dem Rennen.

Macht aber nicht wenn nur 1 % übrig bleibt und sich darum irgendwann mal ein passender Kontakt ergibt. Wir langweilen uns ganz sicher nicht und einen netten Kontakt sehen wir immer als eine nette Bereicherung. Halt jeder wo er mag… *wink*
******rah Paar
3.186 Beiträge
Themenersteller 
Um es noch einmal genauer zu formulieren….:

Für Solo Dates von Singles oder von Menschen die sowieso nicht ONS daten ist unser Anliegen gar nicht gemeint.

Da stimmen wir schon allen zu, denen es auch um Kennenlernen, innere Werte, eventuell Partnerschaft o.ä. geht.

Da gelten sicherlich andere Kriterien und wir sind auch überzeugt, dass da völlig unabhängig von äußerlicher Attraktivität jeder Topf seinen Deckel finden kann. *liebhab*



Aber wir haben uns als Paar ja schon und sind daher eher auf ONS, Spaß, schnellen Sex, Party und noch so vielerlei anderes, oberflächliches Vergnügen ohne weitere romantische Verklärung aus.


Und da stellt sich eben schon die Frage, wenn wir beispielsweise wieder auf Reisen sind *fahr* und mit recht knappen Zeitvorlauf einfach nur mit einem anderen, ähnlich tickendem Paar einen vergnüglichen Abend verbringen wollen, ob wir ….

… nach einem sehr viel attraktiveren Paar Ausschau halten, *sabber* dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Date Zusage wohl eher gering,

oder

…. ob wir lieber bei der Attraktivität ein paar Abstriche machen *augenzu* und dafür die Chancen auf schnellere und zuverlässigere Date Zusagen haben.

Toll und geil kann im Date selber ja beides sein. Aber es muss erstmal überhaupt zu einem Date kommen.


Ja, wissen wir. Das ist ein sehr pragmatischer und oberflächlicher Ansatz.

Aber nach unseren Erfahrungen eben auch sehr praxisnah, wenn’s um schnelle, unverbindliche ONS unter Paaren gehen soll.

Daher fragen wir, wie es anderen datenden Paaren damit geht?


*partnertausch*

Tom & Zarah
*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Mir liegen solche Rankingspielchen gar nicht - ich kann das irgendwie nicht mit Körperwohlempfinden und Intimität in Einklang bringen, das ist ja, was für mich Sexualität im Kern ausmacht. Lustkommunikation, nicht Platzanweisung.
*****ast Mann
162 Beiträge
Ich habe immer in meiner Liga oder nach oben gedated. Ich mag die Herausforderung und da ist die Freude, wenn es klappt viel größer. Außerdem ist es gut für das Ego.

Und ganz nebenbei, wenn ich jemanden unattraktive finde, warum sollte ich dann überhaupt mit der Person in die Kiste springen? Das würde mich gar nicht interessieren.
********rdie Paar
270 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von ********rdie:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ********rdie:

Eine Dame, die um die 70kg wiegt (bei meiner Größe von 1,60m) find ich (als Frau) auch nicht reizvoll und würde ich meinem Freund beim Partnertausch nicht zumuten wollen.

Also, ich stehe zugegeben auch auf schlank, 70kg bei 160cm finde ich aber bei einer Frau völlig o.k.
Ich finde es ziemlich bedenklich, wenn so Größen-Gewichts-Verhältnis schon als "nicht reizvoll" bezeichnet wird.

War blöd ausgedrückt, aber ich finde das Größen-Gewichts-Verhältnis sollte schon irgendwo passen. Das heutige Curvy find ich nicht so sexy. Meine Meinung :)

Naja, vielleicht sieht das der Mann an deiner Seite ja anders und hätte nichts dagegen, wenn die Frau mal 10-15 kg mehr hat, als DU es für reizvoll findest

Hihi, zum Glück suchen wir ja gemeinsam aus und haben dieselben Vorstellungen *ggg* also sein Fall ist es auch nicht. Lieber schlank und normal als "Curvy" *g*
Zitat von ******rah:
Um es noch einmal genauer zu formulieren….:

Für Solo Dates von Singles oder von Menschen die sowieso nicht ONS daten ist unser Anliegen gar nicht gemeint.

Da stimmen wir schon allen zu, denen es auch um Kennenlernen, innere Werte, eventuell Partnerschaft o.ä. geht.

Da gelten sicherlich andere Kriterien und wir sind auch überzeugt, dass da völlig unabhängig von äußerlicher Attraktivität jeder Topf seinen Deckel finden kann. *liebhab*



Aber wir haben uns als Paar ja schon und sind daher eher auf ONS, Spaß, schnellen Sex, Party und noch so vielerlei anderes, oberflächliches Vergnügen ohne weitere romantische Verklärung aus.


Und da stellt sich eben schon die Frage, wenn wir beispielsweise wieder auf Reisen sind *fahr* und mit recht knappen Zeitvorlauf einfach nur mit einem anderen, ähnlich tickendem Paar einen vergnüglichen Abend verbringen wollen, ob wir ….

… nach einem sehr viel attraktiveren Paar Ausschau halten, *sabber* dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Date Zusage wohl eher gering,

oder

…. ob wir lieber bei der Attraktivität ein paar Abstriche machen *augenzu* und dafür die Chancen auf schnellere und zuverlässigere Date Zusagen haben.

Toll und geil kann im Date selber ja beides sein. Aber es muss erstmal überhaupt zu einem Date kommen.


Ja, wissen wir. Das ist ein sehr pragmatischer und oberflächlicher Ansatz.

Aber nach unseren Erfahrungen eben auch sehr praxisnah, wenn’s um schnelle, unverbindliche ONS unter Paaren gehen soll.

Daher fragen wir, wie es anderen datenden Paaren damit geht?


*partnertausch*

Tom & Zarah

Hallo ihr Lieben,
wir haben durchaus zeitweise dieselben Gedanken wie ihr. Zu Beginn unseres Einstiegs in die Swinger Welt und dem Joyclub waren wir tatsächlich offener für viele Paare und Solos. Im Eifer des Gefechts hatten wir auch mal Spaß mit Männern und Paaren die wir so nicht daten würden. Nichtsdestotrotz waren wir damals in unserem Denken nicht so eingeschränkt wie heute, die Lockerheit ist uns verlorengegangen die uns geile Erlebnisse beschert hat. Leider scheint der Weg zurück zu dieser Offenheit und Unbeschwertheit für uns verbaut zu sein, denn wenn wir in Clubs gehen sind wir inzwischen so hochgradig selektiv, dass meistens gar nichts mehr geht. Sehr schade, denn die Schranken im Kopf die wir zu Beginn eingerissen haben, sind an einer anderen Stelle wieder aufgebaut worden. Natürlich muss man auch für Sexdates das Gegenüber attraktiv finden, dass soll nicht heißen, dass Quasimodo zum Sexpartner werden soll. Es soll nur heißen, dass man immer verkopfter wird.
LG
Zitat von ******rah:
Um es noch einmal genauer zu formulieren….:

Für Solo Dates von Singles oder von Menschen die sowieso nicht ONS daten ist unser Anliegen gar nicht gemeint.

Da stimmen wir schon allen zu, denen es auch um Kennenlernen, innere Werte, eventuell Partnerschaft o.ä. geht.

Da gelten sicherlich andere Kriterien und wir sind auch überzeugt, dass da völlig unabhängig von äußerlicher Attraktivität jeder Topf seinen Deckel finden kann. *liebhab*



Aber wir haben uns als Paar ja schon und sind daher eher auf ONS, Spaß, schnellen Sex, Party und noch so vielerlei anderes, oberflächliches Vergnügen ohne weitere romantische Verklärung aus.


Und da stellt sich eben schon die Frage, wenn wir beispielsweise wieder auf Reisen sind *fahr* und mit recht knappen Zeitvorlauf einfach nur mit einem anderen, ähnlich tickendem Paar einen vergnüglichen Abend verbringen wollen, ob wir ….

… nach einem sehr viel attraktiveren Paar Ausschau halten, *sabber* dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Date Zusage wohl eher gering,

oder

…. ob wir lieber bei der Attraktivität ein paar Abstriche machen *augenzu* und dafür die Chancen auf schnellere und zuverlässigere Date Zusagen haben.

Toll und geil kann im Date selber ja beides sein. Aber es muss erstmal überhaupt zu einem Date kommen.


Ja, wissen wir. Das ist ein sehr pragmatischer und oberflächlicher Ansatz.

Aber nach unseren Erfahrungen eben auch sehr praxisnah, wenn’s um schnelle, unverbindliche ONS unter Paaren gehen soll.

Daher fragen wir, wie es anderen datenden Paaren damit geht?


*partnertausch*

Tom & Zarah

Also vorab:
Mein Mann und ich Daten keine Paare sondern nur Männer, trotzdem würde ich ganz gerne meinen Senf dazugeben:

Nehmen wir an, ein Paar ist in euren Augen optisch attraktiver als ihr es seid, dann kann es doch trotzdem sein, dass dieses Paar sich für euch interessiert, weil sie eben nicht so kopflastig sind wie ihr bei diesem Thema oder weil sie sich ihrer Attraktivität gar nicht so bewusst sind oder da gar nicht so einen Bohei drum machen und Sympathie bei ihnen überwiegt.
Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus möchte.
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Gibts denn tatsächlich Paare die noch attraktiver sind als ihr? @******rah

Ausgenommen natürlich die Giraffe auf dem Foto. Wo steht die denn?

g/w
*******su80 Frau
533 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ********rdie:

Eine Dame, die um die 70kg wiegt (bei meiner Größe von 1,60m) find ich (als Frau) auch nicht reizvoll und würde ich meinem Freund beim Partnertausch nicht zumuten wollen.

Also, ich stehe zugegeben auch auf schlank, 70kg bei 160cm finde ich aber bei einer Frau völlig o.k.
Ich finde es ziemlich bedenklich, wenn so Größen-Gewichts-Verhältnis schon als "nicht reizvoll" bezeichnet wird.


Eventuell ist deine Definition von schlank etwas anders- ich wiege 55kg bei 1,72 Körpergröße- wen ich jetzt 82 kg bei 1,72 wiegen würde, also 10 kg mehr im Verhältnis zur Körpergröße waren das exakt 27 kg Unterschied zum jetzigen Zustand und der Unterschied wäre enorm!

Man rechnet 1 Kleidergröße mehr je 5 kg und selbst mit abrunden wäre ich dann bei ner Konfektion von 44-46 und das ist echt nimmer schlank!
*******su80 Frau
533 Beiträge
Zitat von ******rah:
Um es noch einmal genauer zu formulieren….:

Für Solo Dates von Singles oder von Menschen die sowieso nicht ONS daten ist unser Anliegen gar nicht gemeint.

Da stimmen wir schon allen zu, denen es auch um Kennenlernen, innere Werte, eventuell Partnerschaft o.ä. geht.

Da gelten sicherlich andere Kriterien und wir sind auch überzeugt, dass da völlig unabhängig von äußerlicher Attraktivität jeder Topf seinen Deckel finden kann. *liebhab*



Aber wir haben uns als Paar ja schon und sind daher eher auf ONS, Spaß, schnellen Sex, Party und noch so vielerlei anderes, oberflächliches Vergnügen ohne weitere romantische Verklärung aus.


Und da stellt sich eben schon die Frage, wenn wir beispielsweise wieder auf Reisen sind *fahr* und mit recht knappen Zeitvorlauf einfach nur mit einem anderen, ähnlich tickendem Paar einen vergnüglichen Abend verbringen wollen, ob wir ….

… nach einem sehr viel attraktiveren Paar Ausschau halten, *sabber* dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Date Zusage wohl eher gering,

oder

…. ob wir lieber bei der Attraktivität ein paar Abstriche machen *augenzu* und dafür die Chancen auf schnellere und zuverlässigere Date Zusagen haben.

Toll und geil kann im Date selber ja beides sein. Aber es muss erstmal überhaupt zu einem Date kommen.


Ja, wissen wir. Das ist ein sehr pragmatischer und oberflächlicher Ansatz.

Aber nach unseren Erfahrungen eben auch sehr praxisnah, wenn’s um schnelle, unverbindliche ONS unter Paaren gehen soll.

Daher fragen wir, wie es anderen datenden Paaren damit geht?


*partnertausch*

Tom & Zarah

Also ich wusste echt keinen Grund jemanden zu Daten den ich als semi attraktiv empfinde *schiefguck*

Warum? Wozu?

Ebenso keinen bei dem ich mich als minderwertig betrachten würde- nicht das ich das schon jemals so empfunden hätte.

Und wen das dann bedeutet " Kein Date," dann ist das so, entschuldigt bitte aber das hat was von "Lieber widerlich als wieder nicht".

Mir völlig fremd die Denkweise *augenzu*
**C Mann
12.152 Beiträge
...es gibt Menschen, die halten sich für den Gipfel der Attraktivität und lassen das auch gerne jeden wissen und spüren. Dafür haben sie aber meistens andere Defizite
auf charakterlicher oder intellektueller Ebene, sodass ich gerne auf Kontakte zu dieser Art von "schönen" Menschen verzichte...
*********l5966 Paar
205 Beiträge
Sehr richtig, dem ist nichts hinzuzufügen *bravo*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Bsp. Ich wurde von einer atraktiven Dame und Herr, um *foto* gebeten . *foto* verschickt , Antwort höflich : nicht unser Typ, kein Problem
Ja Sympathie und alles was hier so geschrieben wird , sprüht halt nicht aus den Fotos . Minderwertig fühle ich mich somit nicht.
Auf Dates welche erstellt werden , und in Profilen der Damen sucht äuserst selten jemand einen Mann unter 180 cm , als würde Sympathie und Empathie mit den cm wachsen *grins*
Von dem her finde ich die Frage nicht so abwegig und viele der Antworten einfach nur heuchlerisch.
*******su80 Frau
533 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Bsp. Ich wurde von einer atraktiven Dame und Herr, um *foto* gebeten . *foto* verschickt , Antwort höflich : nicht unser Typ, kein Problem
Ja Sympathie und alles was hier so geschrieben wird , sprüht halt nicht aus den Fotos . Minderwertig fühle ich mich somit nicht.
Auf Dates welche erstellt werden , und in Profilen der Damen sucht äuserst selten jemand einen Mann unter 180 cm , als würde Sympathie und Empathie mit den cm wachsen *grins*
Von dem her finde ich die Frage nicht so abwegig und viele der Antworten einfach nur heuchlerisch.

Nuja aber das kann man dann auf jegliche äußeren Erscheinungsmerkmale anwenden.

Ein dicker Mensch z.B. muss von mir weder
als unsympathisch noch unschön wahrgenommen werden aber anmachen, auf sexueller Ebene, wird es mich nicht!

Und wen Frau halt nicht auf kleinere Männer steht dann ist das halt so- mein Mann ist übrigens kleiner wie ich *zwinker* mir persönlich ist das Wurst, dafür hab ich halt andere Killer als Ausschlusskriterium.
*******r_s Mann
814 Beiträge
@*******su80 *top*
Eben , von daher finde ich die Fragestellung nicht so falsch, das wohin ich mich orientiere .
*******kull Frau
8.429 Beiträge
Kann man denn schon online die sexuelle Anziehung spüren? Ich kann das nicht. Rein online kann ich wen total attraktiv finden, aber sexuell erst real.


Von daher stellt sich mir nicht die Frage, ob jemand in meiner Liga spielt (klingt das komisch *roll* ). Es muss, wenn es sexuell sein soll, einfach Peng machen. Und wenn, geben sich alle Mühe. Wer sich nur auf sein Aussehen ausruht, ist bei mir an der falschen Adresse.
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Was mich betrifft würde ich mich freuen wenn uns attraktivere Leute gut finden. Aber ich selbst würde mich nicht trauen attraktive Paare wegen Dates anzusprechen.

g/w
******rah Paar
3.186 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******su80:


Also ich wusste echt keinen Grund jemanden zu Daten den ich als semi attraktiv empfinde *schiefguck*

Warum? Wozu?



Für uns persönlich gibt es da schon Gründe:

(Wir reden hier von ONS unter Paaren mit maximal 48 h Vorlauf in einer uns fremden Gegend. Nur zum Verständnis)


Weil‘s schneller zu einer Verabredung kommt.

Weil’s für uns lockerer und einfacher ist.

Weil „attraktiver als wir“ dann potentiell mehr am Rumzicken sind.

Weil unsere eigenen Chancen auf ein schnelles, unkompliziertes Date signifikant steigen.

Weil wir dann weniger mit überzogenen Anforderungen uns gegenüber rechnen müssen.

Weil wir insgesamt auch im Date entspannter sein können.

Weil die Zuverlässigkeit für die Absprachen steigt.


Und ganz besonders:

Weil wir „Semi-Attraktiv“ nicht per se für schlecht, komplett uninteressant oder „unter unserem Niveau“ empfinden. *liebhab*

Eher im Gegenteil. Wir haben insbesondere in Clubs super tolle Erfahrungen mit Menschen machen dürfen, die genau NICHT unserem primärem Beuteschema entsprochen haben. *top*

Insofern empfinden wir die „Date-Chancen-Attraktivität“ eher als Gesamtbild und nicht nur auf die Optik bezogen und immer nur in situativer Date-Relation zu uns selber.

Meist entscheiden wir das eh aus dem Bauch heraus.

*blumezupf*

Tom & Zarah
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ich treffe mich mit Menschen zum Sex, die ich sexuell anziehend finde. Manche etwas mehr als andere, was aber nicht unbedingt dem Aussehen der Person zu schulden ist.

Für mich hört sich das so ein bißchen an wie "unter unserem Niveau/Level" und "über unserem Niveau/Level". Ich vergleiche mich nicht mit anderen. Ja ich frage mich manchmal, wenn es ein mega sexy Typ ist, warum der auf mich abfährt, aber genieße es mit ihm umso mehr. Und hey, die Schönheit eines Menschen liegt im Auge des Betrachters. Und wenn dieser sexy Kerl mich heiß finden, dann bitte...gerne!

Ja mag sein das man sich etwas mehr Mühe gibt, weil man diesen menschen gerne mehrfach daten möchte. Aber wenn er nicht möchte und er nur Ones mag oder es ihm nicht gefallen hat, dann nutzen auch alle Bemühungen nichts und es hilft auch nichts, wenn ich mit Männern Sex habe, die angeblich unsexyer sind als ich *kopfklatsch* Und nur weil ich vielleicht jemanden nicht so attraktiv finde, heißt es nicht das er/sie es ist. Andere sehen es wahrscheinlich ganz anders. Und ich würde auch nie auf den trichter kommen, nur weil mein gegenüber nicht wie ein Stripper aussieht, sondern normal mit Bierbauch....muss ich mich deswegen nicht weniger bemühen, frei nach dem Motto: bei dem lohnt es sich nicht sich anzustrengen, lass ihn mal machen... *nene*
Deshalb ist es eigentlich schwachsinnig sich für andere zu verbiegen. Und ja dazu zähle ich auch hin und wieder *tuete* Ich arbeite dran! Einbildung ist auch eine Art Bildung.
*********overs Paar
411 Beiträge
(Sie schreibt): Natürlich ist es ideal, wenn man etwa auf einem Level ist. Und wie ihr schon schreibt ist es auch schwer, die eigene Attraktivität (objektiv) einzuschätzen und daher auch ins Verhältnis zu setzen. Letztlich ist es für uns aber generell nicht so wichtig. Natürlich muss ein gewisses Gefallen da sein, d. H. eine gewisse Attraktivität (subjektiv) sollte gegeben sein, weil man nur dann überhaupt weitergeht.

Dennoch ist es bei Treffen für uns wesentlich wichtiger, dass es charakterlich passt, denn das macht bei allem, was man zusammen macht, das meiste aus. Wir würden uns also weder auf attraktiver noch weniger attraktiv festlegen, sondern sagen, es sollte sich in einem ähnlichen Rahmen bewegen, damit sich jeder wohlfühlt. Aber sobald man sich kennengelernt hat, ist das Aussehen ohnehin nicht mehr so wichtig
*******dSex Paar
350 Beiträge
Interessante Diskussion, gut, dass ihr die angestoßen habt. Leider zeigt der Verlauf auch, dass die "Anspruchshaltung" an Date-Partner bei vielen hier im Joy leider nur maximal genau so hoch ist, wie an sich selber.

Wir sind da für uns konsequent. Lieber kein Date als uns verbiegen. Natürlich geht man als Paar meist kleinere Kompromisse ein, da es ja bei vier Menschen parallel und über Kreuz passen muss. Aber warum sollte Frau SportundSex z.B. einen Bierbauch bei einem Datepartner akzeptieren, wenn sie den nicht mag und den zu Hause auch nicht "serviert" bekommt? Und glaubt uns, schlechten Sex mit unattraktiven Menschen haben wir einmal ausprobiert, war aber wirklich nichts für uns...

Und ja, wir wissen, dass das "arrogant" und "oberflächlich" erscheint. Und ebenfalls wissen wir, dass das die "Auswahl" für uns sehr klein macht. Aber ein Date soll ja auch was besonderes sein und bleiben. Von daher können wir die TE nur ermutigen, sich nicht "zu tief" nach unten zu orientieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.