Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13262 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
zum Thema
Eigener Frau beim Sex zusehen412
Was törnt euch am meisten an, wenn eure Frau mit einem anderen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?

*******r_73 Mann
4.019 Beiträge
Für einen Mann ist es dich immer schön wenn er sieht wie seine Frau begehrt wird und den Sex geniesst.

Die Ehemänner und Freunde, deren Frauen ich befriedigen durfte, waren immer glücklich und stolz auf ihre Frauen.
*********ar69 Paar
4.890 Beiträge
Zitat von *******_22:
Mann ist so stolz auf mich, dass ich eben sein Frau bin. Und dass mich ein anderer Mann begehrt ist für ihn die sexuelle Erfüllung.

Na klar, wäre es anders würde man es ja nicht machen. *g*

Swinger Er
Stolz auf die Partnerin
Zitat von *******_22:
Als Ehefrau habe ich mich immer gefragt, warum Männer in dieser Sache so unterschiedlich sind. Vor meiner Ehe kannte ich Männer, die waren sexuell sehr eifersüchtig. Sie fragten nach ihren Vorgängern und waren irgendwie besitzergreifend. Bei meinem Mann habe ich erlebt, dass er wirklich daran interessiert ist, dass auch ich mich sexuell frei und selbstbestimmt entwickelm kann. Sind wir mit einem Mann zusammen, natürlich nicht bi, das ist die Voraussetzung, kann ich mich fallen lassen, ohne Schuldgefühle. Es zählt die reine Lust. Mein Mann ist so stolz auf mich, dass ich eben sein Frau bin. Und dass mich ein anderer Mann begehrt ist für ihn die sexuelle Erfüllung. Würde mich gerne mit Männern austauschen, die auch so fühlen.


Du hast das schön geschrieben.
Es geht um die Lust und die sexuelle Befriedigung.

Früher war ich auch eifersüchtig und ich habe mich verändert.
Möchte das sie sexuell erfüllt und befriedigt ist.

Und ich kann das trennen und sehe das nicht in Konkurrenz mit unserer Beziehung.


Das macht mich auch sehr stolz wenn ich sehe das meine Frau von vielen Männern begehrt wird.
Wenn man heiratet verspricht man/frau sich ja irgendwie ewige Treue. Ganz romantisch. Da die meisten Frau bei der Hochzeit ja keine Jungfrauen mehr sind, haben sie ja auch Vergleichsmöglichkeiten. Das Durchbrechen gesellschaftlicher Normen ergibt sich eher im Alter zwischen 30 und 50. Haben wir etwas verpasst, war das alles? Konnte ich mich ausleben meinen Neigeungen entsprechend? Dass ich Sex mit einem anderen Mann genießen kann, ohne Heinmlichkeiten, ist die schönste Erfahrung die ich mit meinem Mann gemacht habe. Und unsere gemeinsame Entdeckungsreise hat dazu geführt, dass er mich novh mehr liebt und ehrt.
****p35 Mann
7.326 Beiträge
Zitat von *******r_22:
[...] Dass ich [offen] Sex mit einem anderen Mann genießen kann [...] ist die schönste Erfahrung die ich mit meinem Mann gemacht habe. [...]
Echt? Die schönste Erfahrung? - Da beginnt's für mich unerreichbar zu werden, aber sei Euch natürlich gegönnt.
********reak Paar
1.402 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von *******r_22:
[...] Dass ich [offen] Sex mit einem anderen Mann genießen kann [...] ist die schönste Erfahrung die ich mit meinem Mann gemacht habe. [...]
Echt? Die schönste Erfahrung? - Da beginnt's für mich unerreichbar zu werden, aber sei Euch natürlich gegönnt.

@****p35 Warum liest und vor allem schreibst Du eigentlich in einem Thema mit, das Dich offensichtlich so abstöst?
****p35 Mann
7.326 Beiträge
@********reak Es stößt mich keinesfalls ab und meine Antwort war auf eine vorangegangene Kommunikation.
********reak Paar
1.402 Beiträge
Zitat von ****p35:
meine Antwort war auf eine vorangegangene Kommunikation.

Ja, haben wir bemerkt und eben diese Antwort klang ziemlich ablehnend. Aber wenn dem nicht so ist wissen wir ja nun Bescheid *zwinker*
Hatten wir noch nie aber der Gedanke reizt uns sehr aber trauen uns nicht so.
In der Fantasie finden wir es sehr aufregend und geil.
****p35 Mann
7.326 Beiträge
Zitat von *********reak:
Zitat von ****p35:
meine Antwort war auf eine vorangegangene Kommunikation.
Ja, haben wir bemerkt und eben diese Antwort klang ziemlich ablehnend. Aber wenn dem nicht so ist wissen wir ja nun Bescheid ;-)
Dem ist nicht so, nein - Ablehnung habe ich in keinster Weise im Sinn gehabt.
********reak Paar
1.402 Beiträge
Weil es grad Spaß macht:

Wir - also "ich", der "er" - habe einen Riesenspaß daran, meine "sie" in folgenden Situationen zu erleben (und sie dabei innig zu küssen, sofern die Konstellation das zulässt):

• sie wird von einem anderen Mann vaginal gefickt
• sie wird von einem anderen Mann anal gefickt
• sie wird von zwei anderen Männern sowohl anal als auch vaginal gefickt
• sie wird von einem anderem Mann geküsst
• sie wird von einem anderem Mann geleckt
• alle denkbaren Kombinationen von den vorher beschriebenen Konstellationen

(und "sie" hat ebenfalls Spaß daran *zwinker* )
*********ar69 Paar
4.890 Beiträge
Zitat von *******_22:
Dass ich Sex mit einem anderen Mann genießen kann, ohne Heinmlichkeiten, ist die schönste Erfahrung die ich mit meinem Mann gemacht habe. Und unsere gemeinsame Entdeckungsreise hat dazu geführt, dass er mich noch mehr liebt und ehrt.

Das sehen wir auch so, auch wenn wir fremde männliche Sexpartner in einem anderen Rahmen einbinden als ihr weil wie gar keine Zeit mehr für Hausfreunde oder F+ hätten.

Allerdings haben Menschen die in ihrem monogamen Denken "gefangen" sind wirklich manchmal Probleme damit umzugehen. Viele Männer setzen es mit schwäche gleich oder vermuten Beziehungsprobleme beim Paar obwohl das komplette Gegenteil der Fall ist. Manche wollten auch nach einigen Jahren einfach nicht begreifen warum eine Frau bei ihrem Mann bleibt und auch nach dem tollsten Sex der Welt sich nicht für ihn selbst entscheidet...
Was haben wir bei Freunden schon für Dramen erlebt wenn der dann Ex Hausfreund zum ausweinen zu uns kam...

Swinger Er
Zitat von *******_22:
Wenn man heiratet verspricht man/frau sich ja irgendwie ewige Treue. Ganz romantisch. Da die meisten Frau bei der Hochzeit ja keine Jungfrauen mehr sind, haben sie ja auch Vergleichsmöglichkeiten. Das Durchbrechen gesellschaftlicher Normen ergibt sich eher im Alter zwischen 30 und 50. Haben wir etwas verpasst, war das alles? Konnte ich mich ausleben meinen Neigeungen entsprechend? Dass ich Sex mit einem anderen Mann genießen kann, ohne Heinmlichkeiten, ist die schönste Erfahrung die ich mit meinem Mann gemacht habe. Und unsere gemeinsame Entdeckungsreise hat dazu geführt, dass er mich novh mehr liebt und ehrt.



Ausleben ohne heimlichkeiten und gemeinsam, das ist mir auch sehr wichtig.

Und das gemeinsame Erleben ist auch ein Ausdruck von sich gegenseitig gönnen und verstehen.

Den anderen lieben und bei seiner Sexualität dabei sein.

Wenn man jemanden von Herzen liebt möchte man gönnen und verstehen.
Vor allem möchte man glücklich machen
****p35 Mann
7.326 Beiträge
Zitat von ********reak:
Weil es grad Spaß macht:

Wir - also "ich", der "er" - habe einen Riesenspaß daran, meine "sie" in folgenden Situationen zu erleben (und sie dabei innig zu küssen, sofern die Konstellation das zulässt):

• sie wird von einem anderen Mann vaginal gefickt
• sie wird von einem anderen Mann anal gefickt
• sie wird von zwei anderen Männern sowohl anal als auch vaginal gefickt
• sie wird von einem anderem Mann geküsst
• sie wird von einem anderem Mann geleckt
• alle denkbaren Kombinationen von den vorher beschriebenen Konstellationen

(und "sie" hat ebenfalls Spaß daran *zwinker* )

Der 3. oder 4. in einem solchen Bunde zu sein wäre auch für mich schick, der Frau während dem Sex mit ihr beim Küssen mit ihrem Mann zuzusehen hat schon eine Attraktion inne.
Ich glaube das macht mit der eigenen Frau auch am meisten Spaß
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Klingt zwar nicht edel, hilfreich und gut, aber letztlich sind die Gäste Lernobjekte, Beispiele, im learning by doing, dass es nicht nur Sex klassisch gibt, sondern viele Wege nach Rom (Sex) führen. Manche sehen im Dritten nur den Lebenddildo. Dann ginge es wirklich nur ums Fi...dirallala, um es ihr "zu besorgen".

Je nach Sichtweise können sich die Gefühlswelten des Miterlebens sehr unterscheiden.
*******rve Paar
118 Beiträge
@*****lnd das muss letztendlich jeder für sich entscheiden wie er diese Beziehung sehen möchte. Der eine sucht eine Freundschaft + ein anderer nur eine wechselnde Fickgelegenheit. Wir differenzieren da sehr stark. Es gibt einen harten Kern Freunde, der fast zur Familie gehört und Bekannte die wir nur zum Sex Daten. Was wir aber auch ganz klar äußern um, wie du schon sagtest @*****lnd, deren Gefühle und eventuelle Erwartungen nicht zu verletzen. Wir konzentrieren uns aber auch auf maximal zwei Paare gleichzeitig. Es soll etwas besonderes und exklusives sein und bleiben, wir brauchen Vertrautheit dazu und nicht das Wühltisch Feeling.
*********nt63 Paar
438 Beiträge
Wir sind erst seit kurzem dabei, unsere Beziehung durch einen weitern Mann zu erweitern. Wir haben relativ schnell (3ter Versuch) einen für uns passenden Mann gefunden. Und haben festgestellt: Wow, wie geil und interessant ist das denn *wow*.

Aber um auf die Frage des TE einzugehen: Ich (M) finde es mehr als erregend und befriedigend, meiner Frau zuzuschauen, wie sie den Sex und das für sie völlig neue genießt. Ich teile dabei sehr gerne und Eifersuchtsfrei, mir gefällt es zuzuschauen und die Erregung der beiden überträgt sich auf mich. Auch dass sie das doppelte Vergnügen hat (wobei ich ja auch, da Bi), gefällt mir. Ich bin stolz meine Frau zu teilen und ich fühle mich dadurch ein Stück weit in meinen Phantasien angekommen. Geteilte Freude ist doppelte Freude, das trifft hier vollkommen zu.

Was aber auch dazu beiträgt…wir hatten eine Kennenlernphase und sind behutsam zu dritt miteinander umgegangen. Unser Sex entwickelt sich und wir entdecken jedesmal neues. Für uns ist das wichtig, die Vorstellung in einem Club mit uns völlig Fremden auf die Matte zu gehen ist uns völlig fremd. Aber bitte nicht falsch verstehen, wir verurteilen das nicht, aber es ist eben nicht unser Ding.
*********immer Paar
311 Beiträge
Es gibt nichts erregenderes, das sehen zu dürfen
*****018 Paar
336 Beiträge
Wir beide finden es megageil.....Grundvoraussetzung ist absolutes Vertrauen zueinander und beide sollten eifersuchtsfrei sein. Ich als Mann empfinde dabei ein Glücksgefühl ihr dabei in die Augen zu schauen, zu erleben wie sie kommt und mich dabei anzuschauen. Wenn sie dann noch im Doggy richtig abgeht, ist das jauchzende Glück für alle perfekt.... das ist Tüpfelchen dabei kann auch sein , das währsi ausgiebig gefickt wird sie sich oral an meinem Schwanz bedient. So können sich auch die Männer sehen, die auch harmonisieren sollten.. *mmf*
*****y60 Paar
17 Beiträge
Wir reden auch sehr oft darüber.
Die Schwierigkeit sehen wir darin den richtigen für MMF zu finden.
*********ar69 Paar
4.890 Beiträge
Zitat von *****y60:
Wir reden auch sehr oft darüber.
Die Schwierigkeit sehen wir darin den richtigen für MMF zu finden.

Wir empfehlen nach der Coronazeit einen der Stammtische von lokalen Joyclubgruppen zu besuchen. Wir haben da schon einige gute "Exemplare" kennengelernt.
Man sieht sich Auge in Auge und hat nicht nur die Tastatur um sich zu beschnuppern.
Klappt wunderbar. *g*
Eine ganz, ganz kurze Antwort. Toll!
Das ist so unfassbar geil geschrieben!!!! Großes Kompliment 🙏🏼😘


Zitat von *********2kawa:
Wenn man es wirklich mag ist es unbeschreiblich. Wir hatten es lange im Kopf bis wir es real umgesetzt haben.
Das erste mal war der wahnsiinn. ich lag neben meiner Frau als der Mann langsam in sie eindrang. ich konnte jeden Stoß von ihm mitspüren. Ich sah die Geilheit in seinen und ihren Augen und es machte mich ultra scharf.

als er mich dann anschaute und mir sagte Hey ich ficke gerade deine Frau das war für mich der Höhepunkt.

Es ist auf jeden fall ein Erlebniss was halt nicht jeder verstehen kann. Aber uns macht es Spass.

Ich glaube auch, dass das eine Gratwanderung ist die man wohldurchdacht für sich als Paar treffen sollte. Wenn die Phantasie schon bei beiden da ist, dann geht es nur darum sie richtig und heiss in die Realität umzusetzen!

Vielen Dank für die vielen tollen, sinnlichen Blickrichtungen! Schön zu lesen😘

Zitat von *****674:
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?
Ich mochte es immer gern, meine Frau zu sehen, wie sie von anderen Männern genommen wird. Aber wie von @*********neues schon geschrieben wurde: ist die Büchse der Pandora einmal geöffnet, lässt sie sich wohlmöglich nie mehr schließen! Soll heißen - euch muss klar sein, was das bedeuten könnte. Die Frau könnte es total heiß finden und mehr wollen und der Mann wird plötzlich doch eifersüchtig, wenn die eigene Frau gerade riesigen Spaß und viel Geilheit mit einem anderen Mann verspürt. In der Realität kann dies ganz anders sein...

Daher würde ich empfehlen, es erstmal langsam anzugehen. Beispielsweise erstmal gemeinsam als Paar in einer "öffentlichen" Location (Swinger-Club, erotische Party, etc...) Sex zu haben. Da werden dann auch andere Männer die eigene Frau beim Sex sehen; fühlt sich das weiter gut an? Wenn ja - prima, dann kann man sich ja im nächsten Schritt irgendwo auf einer Spielweise tummeln und mal die eine oder andere Berührung durch weitere Beteiligte zulassen. Wenn das Gefühl dabei weiter positiv ist und es auch nicht negativ kribbelt, wenn Signale von anderen Männern kommen, dann kann man ja auch ruhig mal mehr wagen. *g*

Es langsam anzugehen halte ich für sehr wichtig - ebenso eine offene Kommunikation. Wenn alles passt, kann es durchaus sehr schön werden. :)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.