Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
Swingerclubbesuch trotz Periode?119
Ich bin am kommenden Wochenende auf eine Swingerparty eingeladen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Periode in den Swingerclub?

Zitat von *********avid:
Stell dir einfach vor .. du leckst mich am oder im Arsch und … Huch ., du schmeckst was etwas braunes ?


Ekelhafte Vorstellung , oder ?

*hae*

Wer soll dich denn rimmen (die TE?) und was hat ein Verdauungsprodukt, wie Kot, mit den Körperflüssigkeiten wie Sperma und Blut zu tun?
Aber ja, auch beim AV im SC kann schon mal etwas Kot am Kondom sein.
Ebenso wie es dort dazu kommt, dass Sperma auf den Matten, auf anderen Körpern, an den Fingern von masturbierenden Männern (demnach auch an Stühlen und Türklinken) oder auch im Pool zu finden ist.

Mir kommt das hier so vor, als ob etwas Blut, was auch beim harten fingern oder penetrieren auftreten kann, als unrein bis HI infektiös ( *aua* ) bezeichnet wird, sobald es etwas mit dem weiblichen Zyklus zu tun hat und dem Mann keinen Nutzen bringt.

In welchem Jhd. leben wir noch mal? In einem längst vergangenen, in dem auch die Vulva als Schambereich und die Vagina als "vagina dentata" bezeichnet wurde? In einem, in dem sich Frauen verstecken mussten und als "sündig" galten, wenn sie ihre Periode hatten? ^^
Zitat von ******eet:
Zitat von ********erin:
Zitat von *******fer:
eine echt graussige frage, wer möchte das bitte ??
kann man nicht einfach eine woche später gehen ?
oder muss es unbedingt sein wenn man die regel hat das man hingeht ?
der gedanke ist echt graussig , pfuiii
@******eet
Egal, wie wenig „da rauskommen kann“ das macht man nicht, fertig!

Wer bestimmt was man macht und was nicht ?
Nur weil Mann offenbar glaubt, dass man es nicht macht, lassen sich Frauen weder von Mann noch von "man macht das nicht" nichts diktieren und machen (es wenn es sie selber nicht stört) offenbar häufiger das was man nicht macht und Mann nicht bemerkr.
*smile*
wie gesagt, es ist halt etwas, das mit "normalen" Aktivitäten nichts zu tun hat. Und fahrlässig in Kauf nehmen, das jemand mit Blut in Berührung kommt, der das nicht bewusst will oder akzeptiert, das finde ich mehr als schräg!
Wie auch immer, jedem ... sein Pläsierchen...

Fahrlässig ist die TE ja grundsätzlich nicht, deswegen ja auch ihr eröffneter Thread vor dem Erstbesuch. Zudem ist sie ja auch zu der Erkenntnis gekommen, dass die ehrliche Ansprache im Voraus definitiv besser ist, als dies zu verschweigen.
*********enTe Frau
1.438 Beiträge
Mit Periode in den Swingerclub?

Zitat von *******n_HH:
Der thread dauert jetzt 7 Seiten an @*********en_Te
Ich lese und nie würde ich behaupten, du könntest es nicht. Wo käme ich hin, dich mit einer solchen Unterstellung beleidigen/ angehen zu wollen.
*knicks*

@*******n_HH
passen meine Verweise auf die tatsächlichen Aussagen der TE nicht in deine Rhetorik?
Oder warum versuchst du abzulenken?

Dass du versuchst mir eine Beleidigung unterzujubeln, finde ich schon etwas fadenscheinig.
Bloß weil ich nicht verstehe, wie man etwas anderes aus Zeilen herauslesen kann, was da gar nicht steht?
Anstelle so freundlich vor mir zu knicksen, lass uns doch mal die von mir zitierten Aussagen der TEgemeinsam betrachten, die du ja so höflich versuchst zu ignorieren…
*****a42 Frau
13.641 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir haben hier nun wieder Beiträge gelöscht.
Da das Thema scheinbar nicht konstruktiv diskutiert werden kann, schließen wir an dieser Stelle.

Vielen Dank an alle die sich um das Thema bemüht haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.