Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4297 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der A-Punkt: Wer hat ihn denn schon kennengelernt?

*****ady Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Der A-Punkt: Wer hat ihn denn schon kennengelernt?
Hallo in die Runde,

Ich habe vor kurzen von dem A-Punkt gelesen, zwischen G-Punkt und Gebärmutterhals.

Da mich mein G-Punkt und das Thema Squirten seit noch nicht ganz so langer Zeit begleiten (und ich das auch nicht mehr missen möchte) finde ich es total spannend, dass es offensichtlich noch mehr Punkte zu entdecken gibt.

Wer hat ihn denn schon kennengelernt, seinen A-Punkt?
Wie habt ihr ihn gefunden?
Und wie triggert ihr ihn?
Könnt ihr ein Toy dafür empfehlen?

Ich habe bisher leider noch nicht viel dazu im Forum gefunden, daher starte ich einfach mal eine neue Frage.

Danke für eure Erfahrungen dazu *g*

LG purelady
******rie Frau
11.572 Beiträge
Zitat von *****ady:
Wer hat ihn denn schon kennengelernt, seinen A-Punkt?
Wie habt ihr ihn gefunden?
Und wie triggert ihr ihn?

Oh ja @*****ady, ich kenne meinen A-Punkt sehr gut und was durch "seine Berührung" so alles möglich sein kann... er ist nur durch tiefe Stimulation zu erreichen... beide Punkte/Zonen sind in der Möse "bauchseitig" zu finden... der A-Punkt sitzt nur viel tiefer als die G-Zone... weiter oben zwischen dem hereinragenden Gebärmutterhalsbereich und der vorderen Scheidenwand...

Ich erinnere mich noch gut an den Tag, an dem ich dieses grandiose Gefühl der A-Punkt-Stimulation erstmals erleben durfte. Wir entdeckten ihn beide rein zufällig bei einer etwas abgewandelten Stellung beim SlowSex... vorher wusste ich ja nicht mal von der Existenz dieses tiefen Punktes in (m)einer Möse... noch weniger, dass ich darauf so extrem reagiere *raeusper*

Wenn er ihn mit seinem BigDick exakt erwischt und in dieser Stellung dann fast bewegungslos bleibt (er merkt durch meine Regung/mein Verhalten, wenn er an der exakt richtigen Stelle angekommen ist *zwinker*), werde ich von Wellen durchströmt, das geht so rasant schnell... es fühlt sich für mich irgendwie an wie ein elektrisch-erotischer Impuls, wie wenn jemand meinen "ultimativen Feuerwerksexplosionsknopf" stimuliert, streichelt und schließlich drückt... vorher hat einfach kein anderer Mann diese tiefe Stelle erreichen können... Wummm!!!


Inzwischen (was auch schon wieder einige Jahre her ist) entdeckten wir meine wunderbare "Lustzone Cervix", diese aber auch nur aus purem Zufall... von selbst wäre ich wohl nie auf diesen Stimulationswunsch gekommen, weil man irgendwie denkt, dass der Bereich Tabuzone ist und ihn nur mit Frauenarztbesuchen verbindet *schweig* ...weitere Erfahrungen speziell dazu finden Interessierte im Forum, hier an dieser Stelle möchte ich erstmal nicht weiter ins Detail gehen *zwinker*

Seitdem haben wir unser Spiel immer weiter verfeinert und mein Mr. Sometimes "schießt" mich durch solch wundervolle Stimulation gern ins Lust-und-Orgasmus-Nirwana... gerade durch seine Berührungen mit Fingern oder der ganzen Hand (ja, ich liebe Fisting) wird dabei gern auch der benachbarte A-Punkt mit seinen Fingern oder/und Knöcheln mitstimuliert *love4*

Zitat von *****ady:
Könnt ihr ein Toy dafür empfehlen?

*gruebel* ehrlich gesagt will ich für den Bereich gar kein Toy speziell dafür besitzen, ich wäre garantiert enttäuscht... viel lieber möchte ich diesen herrlichen Zustand, wie in anderen sexuellen Sphären zu schweben, weiterhin in Zweisamkeit erleben wollen.

die Genussfrau *blume*
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den A-Punkt (von dem ich grad zum ersten mal höre, kenne sonst nur noch einen K-Punkt) genau lokalisieren kann, aber ich weiß, dass ich in der Tiefe der Vagina seeeeeehr druckempfindlich bin.

Ich habe einen Glasdildo mit recht großer, runder Eichel. Damit kann ich sowohl diesen tiefen Punkt als auch die Cervix sehr gut ansteuern und darüber auch gut kommen.

Beim Sex habe ich das bisher nur beim Fingern/Fisting erlebt. Schmale, kleine Hände erreichen die Region bei mir richtig gut. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.