Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6073 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang

...
ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man seine Erwartungen so hoch schrauben kann, um nicht genug Männer nach Gefallen zu finden... *nachdenk*
Die mögen dann aber solche Veranstaltungen nicht. *ggg*
*******_sh Frau
188 Beiträge
@mad_and_lucky
ich würde doch mal zu einer Party einladen und dann sollen die Männer dir vorher Bilder senden.
Da kann man schon welchen aussortieren, falls die Bilder Fakes sind, kann man sie immer noch an der Tür nach Hause schicken.
Nur so eine Idee
Meine Gedanken
sind sowieso nur ganz hypotetisch!
was mich interessieren würde...
...in diversen Filmen sieht man Gang Bangs im Regelfall ohne Verhütung.Verlässt sich die Frau darauf,dass alle teilnehmenden Männer gesund sind?Oder bringen die alle nen aktuellen Aids Test mit?

Vielleicht kann jemand Licht in mein dunkles Gehirn bringen:-)
********2012 Frau
2 Beiträge
Das....
.... hab ich mich auch eben gefragt Kalli!
Mich würde es ja schon sehr reizen, aber ich frag mich auch wie das mit der Verhütung von Krankheiten dann aussieht? Vor allem auch beim blasen?
Einfache Lösung: Nicht blasen!

Die Teilnehmer müssen schon selbst für ihre Erektion sorgen.
Klappt oder klappt nicht.
danke für die Antworten....
....jedoch wurde mein Wissensdurst damit nicht gestillt:-)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
dann schau mal bei einem Gb zu...
********xe72 Frau
3 Beiträge
Ich hatte erst am Wochenende wieder ein Gangbang mit 8 Männern und habe es sehr genossen. Ich mache das jetzt schon einige Jahre und es ist jedesmal wieder toll.
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@Wassernixe72
Wie alt warst Du denn bei deinem 1. Gang Bang????

Lg

Jürgen
********xe72 Frau
3 Beiträge
Bei meinem ersten GB war ich 26 und es waren 6 Männer. Ich mag diese Art der Erniedrigung von allen genommen und mit Sperma überhäuft zu werden.
22 Jahre und 14 Männer *rotwerd*
Ein Thread zum Aufgeilen?
...wie armselig *umfall*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Vor ein paar Wochen hate ich einen - wenn auch ungeplanten - Gb.... Anfangs war´s ja noch irre, aber bei der 2. wurde es doch grenzwertig. Zum Glück haben alle mein "Halt, Stop" akzeptiert... UNd das noch an einem öffnetlichen FKK Strand in einer ruhigeren Ecke. Bin seitdem nicht wieder dort gewesen. Wie gesagt, es wurde zum Schluß grenzwertig...
Waren 5- 6 Männer, die einen haben sich selbst bedient, die anderen (mit Gummi) im Ringelrein mich gevögelt..
So nicht nochmal, wenn dann im SC oder mit mir bekannten Männern.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum
ist das aus dem Ruder gelaufen, warst du alleine ?
alleine bei sowas nie gut...............
stimmt
wenn ich alleine einen GB machen wollte, musste ich auch jedes Mal feststellen, dass irgendwas fehlt.
****y08 Mann
8.141 Beiträge
@Himbeerchen66
Es ist schon immer ganz gut im Vorfeld abzuklären wie weit man gehen möchte,
was für dich noch okay ist und was nicht mehr. Daran haben sich dann alle zu
halten, damit es auch ein schönes Erlebnis für die Beteiligten wird... *zwinker*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Ja, ich war alleine dort zum FKK - das war der eignetliche Grund. Die Ecke war mir neu, wollte mal schauen wie´s dort ist. Hatte allerdings einen Ruf von früher wilden Orgien weg, dies wurde dann später unterbunden.
Bei der ganzen Aktion war ein Mann dabei, der irgendwie mich denn auch "beschützt" hat, dafür bin ich dem heut noch dankbar.
Schade für den Strandabschnitt, bin seit dem Vorfall nicht mehr dort gewesen.
Aber auch Frau lernt dazu, es gibt dort einen sog. Familienteil, an den man als Frau auch alleine hingehen kann. Ich möchte ja beim FKK die Sonne genießen und nicht dem Sex unter der Sonne frönen, das kann ich mit meinem Partner denn genießen.
*******rino Mann
45 Beiträge
Vergleichsspielchen
ich finde die reine Fragestellung nach wie alt und wie viele Männer greift hier einfach zu kurz. Ein Vergleich und das reine Herausstellen von jünger bzw. mehr Männer erklärt ja an sich nicht viel.
Viel wichtiger und interessanter finde ich doch die Einschätzungen wie es für die Betreffende war und ob es ihre Erwartungen erfüllt hat oder nicht.
Dabei ist es egal in welchem Alter das stattgefunden hat oder wieviele Typen es waren. Denn das Gefühl was eine Frau daraus zieht, kann das Gleiche sein bei einer 45 jährigen mit 3 Männern oder einer 25 jährigen mit 10 Männern.

Aber es ist doch interessant zu lesen, dass die Erfahrung für die meisten Frauen eher positiv war und sie es sogar wiederholt haben.
*****oey Paar
973 Beiträge
Endlich...
... hatte ich jetzt auch meinen ersten GB. Also mit 48...

Meine beste Freundin war dabei, unsere Partner, mein Hausfreund und 7 weitere Männer. Alles bei einer privaten Party.

Es war absolut geil! Alle Männer haben uns abwechselnd vaginal genommen. Joey, mein Hausfreund und der Freund meiner Freundin sind in mir gekommen, die anderen Mitspieler haben auf meinen Brüsten und meinem Bauch abgespritzt. Ich habe es genossen...
********us84 Frau
8 Beiträge
einfach genial
Ich hatte meinen ersten Gangbang mit 28 und mit 14 fremden männern!
Habe es damals für meinen freund gemacht weil er es mal erleben wollte wie ich mit fremden männern sex habe und kann einfach nur jeder Frau raten es mal auszuprobieren!
es ist einfach nur ein unglaubliches gefühl!
ist jetzt knapp 2 jahre her das ich meinen ersten gangbang hatte und seitdem mache ich das öffters!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Naja
jede Frau will das sicher nicht😉
********us84 Frau
8 Beiträge
Utility das war nicht so gemeint das es jede machen muss aber es ist schön aus meiner Sicht und ich würde zu keiner Frau sagen lass es bleiben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.