Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
388 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6126 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang

20 Jahre
es waren 5 Männer und es hat mir Spaß gemacht wollte es mal ausprobieren
@devotchen..
..hoffentlich war es nicht das letzte Mal für Dich..?
Den Ladys/Damen soll es nämlich gefallen von den Männern verwöhnt/verführt und
etc..zu werden...was die Dame sich wünscht..G.G. Tom aus 76829 Landau
....ich habe es nun mehrfach erlebt und es ist immer wieder einfach aufs neue ein tolles erlebnis....es ist nie mit absprache....es passiert immer im club...mein partner und ich gehen sehr gern in den dark-room und wir brauchen nie lang warten und es gesellen sich herren dazu....es ist ein hammer geiles gefühl hände zu spüren und nicht viel zu sehen....mein partner ist immer sehr nah bei mir und für mich immer primär.....aber sich von mehreren männern verwöhnen zu lassen ist einfach nur geil....wir erleben immer wieder neues und werden immer offener.....mich macht es auch total heiss wenn er sich auf alles einlässt und völlig hemmungslos alles mitmacht....sich einfach treiben lassen ohne nachzudenken....einfach nur geniessen.....und nach solch einem abend heim kommen und dann nochmal so richtig geilen sex haben ...nur wir zwei allein .....ich kann nicht genug davon bekommen!!!!!!!!
@dara..
..genauso so soll es auch sein...solche Ladys/Paare bewundere ich..Da ist man(n) gerne dabei..G.G. Tom aus 76829 Landau
Ich habe leider noch nicht...
Ich hatte leider noch keinen Gang Bang, aber es würde mich schon stark reizen, mich von 4-5 Männern verwöhnen zu lassen bzw. sie zu verwöhnen...
@callow_darling
es ist nur zu entfällen du wirst nicht enttäuscht sein
Wo?
Die für mich wichtigste Frage ist natürlich: WO?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??
Ich war noch nie in einem SC, deswegen weiß ich nicht so genau ob das für mich in Frage kommt...
..noch nie im SC ..
Hallo die Dame..,

lass Dich von einem Herrn einladen der die Regeln kennt, damit Du geführt wirst.
So kannst Du in Ruhe alles anschauen/erleben und bei Gefallen dann auch selbst aktiv werden.
Männer, die die Regeln kennen, wissen wie man sich ggü. den Damen/Paaren verhält.Schade, daß ich zu weit weg wohne...G.G. Tom aus 76829 Landau
SC für ersten GB?!
Hallo Katzenfreund,

*danke* für deine Antwort!
Ich hätte sicher nichts gegen, in einen SC zu gehen. Ich habe eher ein Problem damit, von "notgeilen" Lustmolchen beobachtet zu werden!
Wobei, ich glaube, es gibt auch Räume, in die man sich zurück ziehen kann...

LG, Janne
@callow..
..es gibt auch hier Räume wo man sich zurückziehen kann, und auch extra Paar-Räume wo dann nur Paare sind..Dann können sich die Paare untereinander/gegeneinander sehen/Zeigen und sich erregen..

Für den Anfang sicherlich keine schlechte Idee..aber bestimmt für die Ladys dann Nach und Nach aus Neugierde den Reiz =mehr= zu erforschen...

Notgeile gibt es, aber wenn Du als Lady =NEIN= sagst, dann heißt es auch NEIN für die Männer, da brauchst Du keine Angst zu haben..Deine Begleitung passt ja auch noch auf....

Katzenfreund1
Gebangt ?
Mag es auch mal so richtig hart von mehren besorgt bekommen Mann , Frau egal
**lk Mann
169 Beiträge
stark interessieren würde mich
WIE Frauen, die einen GB erlebt haben, es erlebt haben.
Nicht, wie schon beschrieben die eigene Sicht der Erfahrung war,
sondern die Vorbereitung, das Wo, das wie es dazu kam und wie
sie sich dabei gefühlt oder selber beobachtet haben. Also nicht einfach
nur: "es war geil", "es war mal was anderes". Meine Frau hat mir beschrieben,
dass eine Frau im Swingerclub sich selbst auch "beobachtet", wohingegen Männer sich vergessen. Was denkt/fühlt dann eine Frau beim GB, vor allem aber WIE
kam es dazu u. WO. - kann mir echt nicht vorstellen, dass eine FRau, die noch nie einen GB erlebt hat oder eben nicht gaaaanz so abgebrüht ist eine Private Feier organisiert oder mal eben plant eine Hotelsuite zu mieten.

Danke vorab für EHRLICHE Antworten.
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
@Valk zu GB
Da kann ich mich nur anschließen, ich hab da absolut null Ahnung von, aber wenn man hier so liest, wird man allein dadurch schon leicht kirre.... *popp*
war eine Wucht
also hatte das paar mal und war jedesmal begeistert *zwinker*
22 - 5 Männer.
wir hatten bis jetzt nur 3er und 4er
Wir waren dort (sie) 20-21 und (er) 22-23
So.........
Meine Erfahrungen in dieser Sache sind absolut geil.Kommte es jetzt mit 10 Männer geniessen... mochte es total wie sie mit mir ungegangen sind.....
liebe er erniedrigt zu werden..........dann das ganz Sperma überall auf meinen Körper grrrrr hammaaaaaaaaaaa *smile*
*****oey Paar
974 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****oey Paar
974 Beiträge
Renate:
Das klingt einfach nur super geil! Überall auf dem Körper... Wenn es aus dem Mund läuft... Oder vom Bauch zwischen meine Schamlippen und über meine Öffnungen... Kann's zunehmend kaum erwarten und werde bei dem Gedanken schon total feucht!
*******_sh Frau
188 Beiträge
@valk
ich versuche es dir mal zu beschreiben.
ich war mit einem befreundeten Pärchen im Swingerclub, dort massiere ich gerne meine verspannten Mitmenschen. Nach einer erfolgreichen Massage lag ich dann auf der Liege.
Ich fühlte erst ein paar Hände auf meinen Körper dann wurde es immer mehr. Wenn deine Haut zärtlich erkundet wird, wird die so sensibel und saugt alles auf. Stell dir vor du wirst sanft mit einer Feder gestreichelt und dann werden es mehr. Am Anfang habe ich mich noch gefragt ob ich das mag, aber der Gedanke war ganz schnell wieder weg.
Irgendwann bist du als Frau so erregt, das du einfach auch nur jemanden oder etwas anfassen willst. Zu fühlen und zu hören wie es die Männer geil macht, den Körper zu benutzen, machte mir den Kopf total frei. Da war nicht mehr ein Gedanke von, was tust du hier oder ist das richtig. Als Frau, wenn sie es denn mag, genießt du nur noch.

Schmunzel, das war wohl einer meiner längsten Beiträge.
******r59 Paar
3 Beiträge
Spätzünder
Ich war schon 60 und hatte ein Gangbang mit 6 Herren von 24 bis 67 Jahren......mache es jetzt öfters!
Auch ich war eine Spätzünderin. Schon immer davon geträumt und jetzt mit 44 endlich erleben dürfen. Es waren 5 tolle Männer und es wäre absolut supergeil.
Habe nun bald meinen nächsten GB mit 7-8 Männern und freu mich schon riesig drauf *freu2*
*******aus Frau
2 Beiträge
mein erster
Gang Bang
war mit 30
ich wollte es mal probieren und habe es nicht bereut.
es waren 7 nette Männer
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man so viele Männer auftreiben könnte, die einem allesamt gefallen...*nachdenk*
Kann ja schon schwer sein, 1 einzigen zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.