Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser2
Frank 22 mit für einen Mann zierliche Figur, mit braunen langen Haare…
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vulva-Castings/-ABFORMUNGEN

Profilbild
*******ANDY Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Vulva-Castings/-ABFORMUNGEN
Meine Vision von hoch exquisiten Erotik-Skulpturen benötigt die weibliche Mithilfe.

Kannst du dir vorstellen, einmal künstlerisch und besonders extravagant tätig zu werden?

Deine Aufgabe ...
wäre es, für etwa 20-25 Minuten je Abformung in einer festgelegten Position in völliger Ruhe und Entspanntheit auszuharren. So lange dauert der Abform-Prozess, bei dem du ansonsten nichts weiter zu tun hättest.

Der Prozess ...
beinhaltet den Auftrag einer Abformmasse direkt auf deiner Haut. Diese ist absolut unbedenklich und angenehm warm. Ich trage beim Auftragen Latexhandschuhe, ein unmittelbarer Hautkontakt kommt nicht zustande. Nach der Aushärtung wird im zweiten Schritt eine Lage Gipsbinden als Stützgerüst aufgetragen. Ist der Gips abgebunden, kann der Abdruck vom Körper abgenommen werden.

Deine Vulva ...
ist perfekt wie sie ist! Da ich die Meinung vertrete, dass alle Vulven von Natur aus die göttliche Schönheit besitzen, gibt es von meiner Seite aus keinerlei Wünsche in Punkto Aussehen und Beschaffenheit. Ein rasierter Intimbereich wäre für den Abformprozess von Vorteil.

Das Ziel ...
ist es, mit deiner Hilfe wunderschöne Skulpturen zu erschaffen. Der Sinn hinter dem Projekt besteht darin, der Vulva die Aufmerksamkeit und die Wertschätzung zu schenken, die ihr gebührt! Den Fokus weg vom Lustobjekt, hin zur Versinnbildlichung ihrer Einzigartigkeit und ihrer kosmischen Größe.

Dein Honorar ...
wäre ein Duplikat einer finalen Skulptur als exklusives Wohn-Accessoire für dein Zuhause.

Deine Fragen zum Ablauf und alle weiteren Schritte erläutere ich dir gerne in einem vertrauensvollen Gespräch, zu den ich dich gerne einladen mag.

Wenn du dich gerufen fühlst und dich in das Projekt mit einbringen möchtest, dann heisse ich dich in meinem Home-Studio auf das Herzlichste willkommen!

Liebe Grüße aus Frankfurt am Main
Andy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.