Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
407 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation der Frau - Eine Frage des Alters?128
Ich habe bis heute noch nie einen Kinderwunsch verspürt, merke aber…
zum Thema
Sterilisation bei der Frau nur in Vollnarkose möglich?40
Ich denke darüber nach mich Sterilisieren zu lassen und habe meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterilisierter Mann - uninteressant?

*********lich Frau
242 Beiträge
also...
.. ich habe noch nie so entspannten Sex gehabt wie mit einem sterilisierten Mann. Beziehungstechnisch war das eine Überlegung wert... aber als ich den Kinderwunsch in mir vergeblich gesucht habe.. war mir klar: Besser geht's gar nicht! Ich kann es nur empfehlen.
hi ihr lieben und liebenden,

ich bin schon lange sterilisiert und kann es auch nur empfehlen.... *freu*
meine partner brauchten und brauchen nie ein verhüterli, (pille und co) man konnte seinen saft hemmungslos miteinander teilen und verteilen*grinsel* *schleck*
und die menge ist, zumindestens bei mir, abhängig vom trinkverhalten am tag.... trinke ich viel ist der saft recht flüssig und reichlich
bei weniger, wird der saft dicker..... *zaubertrank*

ich hatte es ambulant machen lassen....ich wollte sehen was mein doc da treibt *lol*
er hatte mir auch alles ganz genau erklärt was er da so schneidet und durchtrennt *keinproblem* und mit strom verödet... *oh*

danach bin ich etwas vorsichtiger unterwegs gewesen *haumichwech* ...aber nach einer kurzen zeit war alles ok und nach 9 wochen war man nachweislich steril.

*freu2*
ich finde es total gut
sicherheit in sachen verhütung ist perfekt und super für ne affäre;O)
von wegen halber mann nöö mutiger mann ;O)
*******k69 Mann
1.122 Beiträge
Ähhh...
man konnte seinen saft hemmungslos miteinander teilen und verteilen

Nicht ganz!

Hinsichtlich Nachkommenschaft hast du sicherlich Recht.
Aber bzgl. (Geschlechts-)Krankheiten hat eine Sterilisation natürlich keine Vorteile.
Ich bin selbst sterilisiert, aber wir leben auch monogam. Hier gilt natürlich, dass man seinen Saft verteilen kann (na gut, SIE muss natürlich auch wollen *roll* )
*********lich Frau
242 Beiträge
ich denke..
... mal so war das auch gemeint..... denn wenn man z.B. mit Kondom verhütet muss man mit dem Verteilen auch ganz schön vorsichtig sein.. da ist schnell mal was am Finger und dann da wo es nicht hingehört.. und wie wir ja alle wissen: Zur Zeugung reicht ja theoretisch schon ein Spermium.. oder?
********5_bw Frau
198 Beiträge
als potenziellen lover, wenn dann noch ein negativer hiv(und sonstiges)test dazu kommt... was will frau mehr???

ich finde es gut, wenn ein mann verantwortung übernimmt, eine entscheiduung trifft und diese dann auch mit allen konsequenzen durchzieht.

und selbst in einer beziehung...wenn es wirklich liebe ist, dann findet man auch einen weg oder kompromiss. für mich wäre das kein auswahlkriterium, aber mit 2 gelungenen kindern, sagt sich das auch vielleicht leichter...

lg nemesis
Ehrlich....
... ich habe mir die 2. Seite komplett gespart.
Ich habe auch schon gehört, dass ein sterilisierter Mann etwas von einem Eunuchen haben soll. Keine Potenz, hohe Stimme usw.

Ammenmärchen!

Ich wette, dass keine, aber auch überhaupt gar keine Frau im Vorfeld erkenn kann, ob ein Mann sterilisiert ist, oder nicht. Ich finde es einfach gut, weil sich damit die Frage der Verhütung niemals stellt...... wenn frau und auch mann mit der Frage nach dem Kinderwunsch abgeschlossen hat..... also in meinem Alter *lach*
****966 Mann
3.140 Beiträge
riiichtiiisch Deviii !!!
"......Ich wette, dass keine, aber auch überhaupt gar keine Frau im Vorfeld erkenn kann, ob ein Mann sterilisiert ist........."

das stimmt!!!!
da hast du recht!!!

ich bins - und weis um was es geht! smile

viel spass noch mit und im joy
ciao
********eams Paar
49 Beiträge
Ich frage mich gerade, was der Thread bringen soll. Wenn ich das richtig verstehe, will Matthias wissen, was Frauen als Kollektiv wollen. Da es dieses Kollektiv nicht gibt, ist es relativ sinnvoll, Individualismus for the win.

Will er also eine Statistik a la 80% der Frauen stehen drauf, 18% nicht, 2% sind sich im Unklaren? Selbst wenn ist das doch immer noch total irrelevant. Was bringen ihm denn die 80% der Befürworterinnen, wenn die Liebe auf eine Frau fällt, die in jedem Fall ein Kind haben wollte?

Hm, bitte um Aufklärung. *g*



(Ach ja, Sterilisation hat im Übrigen tatsächlich nichts mit Kastration zu tun. Bei der Sterilisation sind die Hormone weiterhin vorhanden, nur die Samenzufuhr wird unterbrochen.
Und selbst beim kastrierten Mann ist die Stimme nicht zwingend hoch. Wird er nach dem Stimmbruch kastriert, kann er genauso gut eine tiefe Basstonlage haben.)
@wilderdreams
Ich frage mich gerade, was der Thread bringen soll.

Diese Frage kannst du dir bei jedem Fred stellen, oder?

was Frauen als Kollektiv wollen

Was für ein Blödsinn ist das denn? Mich interessiert die Meinung von Frauen. Schon bei 2 Frauen können 2 Meinungen herauskommen. Sind diese 2 Frauen dann "das Kollektiv", wenn nur dise beiden antworten?

Habe ich in meiner Fragestellung etwas von einer Statistik erwähnt?

Es geht auch nicht darum, dass es mir "irgendetwas bringen" soll. Stellst du nur Fragen, die dir irgendetwas bringen, in deinem Fall vermutlich eine wie auch immer gearteten Vorteil?

Ich stelle Fragen, um andere Meinungen einzuholen, in diesem Fall, on die Ansicht besagter Freundin unter Frauen eher eine exotische ist oder nicht.
Und dies Erkenntnis habe ich nun - sie ist offensichtlich exotisch!

Aber nun frage ich mich natürlich noch auch, welche neue Frage ich mir überlegen kann, bei der du dich fragst, was sie bringen soll ...

*haumichwech*
********eams Paar
49 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht, durch eine eigentlich einfache Frage gleich in eine Neurose zu treten. *muede*

(Anders gesagt: So aggressiv sollte es gar nicht klingen, wie es offenbar aufgenommen wurde. Immerhin wurde die Frage geklärt. "on die Ansicht besagter Freundin unter Frauen eher eine exotische ist oder nicht.")
Aber nun frage ich mich natürlich noch auch, welche neue Frage ich mir überlegen kann,

1. hat die diskutierte Dame Kinder?
2. will sie (noch) welche?
3. welches Problem hat die diskutierte Dame in Wirklichkeit?


geht ganz einfach *smile*
Aber nun frage ich mich natürlich ....
1. hat die diskutierte Dame Kinder?
2. will sie (noch) welche?
3. welches Problem hat die diskutierte Dame in Wirklichkeit?

4. ist es bei den Rothaaringen genauso wie bei den Blonden?
5. Möchten die Damen wirklich Kinder oder geht es Ihnen um das Gefühl, einen steriliersierten Mann im Bett zu haben.
6. Täuschen diese Frauen, im Fall der Nichterfüllung, einen Orgasmus vor
und 7. wie ist er dann *haumichwech*
im Fall der Nichterfüllung

8. was hat er denn "nicht erfüllt"? *hae*

9. warum gibt es Frauen, die glauben einen Orgasmus vortäuschen zu müssen? Sind sie so emotionsarm oder haben sie ein echtes Problem?







ichkannauchblödefragenstellenwennsseinmuss
Mein Mann ist auch sterilisiert... Solange ich mir nicht in den Kopf setzte schwanger zu werden ist das doch egal...
Sie meinte dazu, ich sollte das mal lieber lassen. Auf meine Nachfrage antwortete sie, dass ein potentieller Lover (der ich NICHT bin) für sie uninteresssant werden würde, wenn sie erführe, dass er sterilisiert ist!

Lol..immer wenn man meint, man hat schon jeden Blödsinn gelesen, setzt noch jemand einen drauf. Das Mädel sollte eventuell erstmal den eigenen Kopf durchsortieren und Präferenzen auch klar benennen, anstatt so ein '*%&+# von sich zu geben.
Entweder sie will ficken oder sie will jemanden fürs Brüten. Nicht mit der Kneifzange würde ich jemanden anfassen, der diese essentiellen Gedanken noch nicht zu Ende geführt hat.
Mir...
Persönlich, ist es egal.
Da ich keine Kinder habe, und auch keine bekommen will.
*hand*, was aber nicht heißen soll, daß ich keine Kinder mag*hand*
Mich reizt der "Mann" an sich, alles andere ist nur "mitläufer"
ein wunderschönes WE, wünsche ich allen.
glg
Tami
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich kann mich Tamara nur anschließen: mir ist´s total egal!

Entgegen manch "landläufiger" Meinung kann ein sterilisierter Mann genauso vögeln und sehr wohl abspritzen, sein Saft sieht auch nicht anders aus. Joey ist auch sterilisiert; trotzdem ist sein Saft für mich Sperma, auch wenn die Dinger da nicht mehr drin rumschwimmen. Und da ich beim Sex schlicht meinen Spaß haben will, ist es unter Verhütungsgesichtspunkten doch viel besser für mich als Frau, wenn der Mann sterilisiert ist. Ich verhüte nur noch wegen MMF...

LG, Mary
*ggg*
was hier alles zu tage kommt.... *haumichwech*

sicher kommt es schon mal dazu, dass ein paar feststellt, dass sie kinder möchte....obwohl der mann die saftleitung gekappt hat.... *heul*

nun...da denke ich, hätte man am anfang der beziehung denken müssen. *gruebel*
ich weiß, ich weiß...wenn es mal funkt *experimentier* , ist das schwer umsetzbar...
doch bedenkt bitte, ihr wollt euren partner.....genau diesen einen und keinen anderen....und das für lange zeit...(wenn er denn der eine ist *gg*)
aber da liegt der haken in diesem system.......
unsere großeltern *opa* *oma* hatten schon recht...."so prüfet euch ,bevor ihr euch bindet" auch wenn es bedeuten könnte, dass ihr euch anderst entscheiden müßtet *traurig* .....diese endscheidung soll schließlich für den rest eures lebens sein.....ist also keine leichfertige kiste... *geschenk*

ich für mein teil würde diesen eingriff nie rückgängig machen.....nie!!!
nicht nur wegen dem sex.... *nene* , sondern weil ich genau diese eine gefunden habe *freu2* , die wie ich, keine kids mehr möchte.

ihr seht, es ist eine frage von dem was ich will.....und der glaube daran das da jemand ist,der den selben wunsch hat wie ich *gg*

eine gute zeit

lg
lars
********eams Paar
49 Beiträge
Im Übrigen - es besteht immerhin eine 80%ige Erfolgsrate im Falle einer angestrebten Refertilisierung, sollte man doch noch irgendwann wieder in die Verlegenheit eines Kinderwunsches kommen. *g*
*g*
jepp....ich weiß *ggg*

aber es dauert..... *oh2*
Refertilisierung
Das klappt allerdings nur, wenn die Samenstränge NICHT verkürzt wurden.
*******k69 Mann
1.122 Beiträge
Refertilisierung
und auch, so weit ich weiss (das hat mir nicht nur mein Urologe erzählt), nur in einem begrenzten Zeitraum, da die Spermien mit der Zeit als Fremdkörper gesehen und von den Antikörpern angegriffen werden, so dass nach gut einem Jahr keine lebensfähigen Spermien mehr produziert werden.

Welches Paar eine spätere Refertilistion anstrebt, sollte dann doch lieber die Sterilisation der Frau bevorzugen. Da ist das eher mit Erfolg gekrönt.
*gg*
so isses....das klärt man vorher mit seinem doktore ab, sollte man da so seine zweifel haben*gg*
mir fehlen pro gaga 2 cm....ich hatte mir das ja alles genau angesehen*ggg*von der spritze bis zum zunähen....
@CoLa
Genauso isses bei mir auch!

Und ich habe es bis zum heutigen Tag nicht ein bisschen Bereut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.