Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation der Frau - Eine Frage des Alters?128
Ich habe bis heute noch nie einen Kinderwunsch verspürt, merke aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterilisierter Mann - uninteressant?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Vasektomie nur Schutz vor Schwangerschaft.
und das kann den Spass erhöhen/ erhöht ihn meiner Meinung nach.....

von daher ein Plus....




LG
Für einen Mann, der
• seine Familienplanung abgeschlossen hat
• der die Verhütung nicht nur der Frau überlassen möchte
• keine Angst vor ein bißchen Schmerzen und ein paar Tage Unan-
nehmlichkeiten hat
• seine Männlichkeit nicht durch die Zeugungsfähigkeit definiert

nur zu empfehlen!

LG
Pandi

PS: Allerdings bei einer potentiellen Partnerin, welche noch den Kinderwunsch verspürt, Pech haben wird.
Für einen Mann, der
• seine Familienplanung abgeschlossen hat
oder einen Mann, der nie eine Familienplanung (btw.: was für ein technisches Wort) hatte.
Also ich möchte es mal so ausdrücken.
Ist eine Frau mit einem anderen Mann aus intim zu werden, hat es schon seine Vorteile wenn der Lover steril ist.

Bei mir wurde vor Jahren schon die Vasektomie durchgeführt und die Damen, mit denen ich sexuellen Kontakt hatte, die hatten schon ihre Freude daran.
Gerade diese, welche es gerne fühlten, wenn ein Mann in ihnen abspritze.
Jetzt aber bitte keine Vorurteile wegen der Gesundheit und ungeschützem Sex.
Ich selbst bin regelmäßiger Blutspender und weiß das ich Gesund bin.
Auch hüpfe ich nicht von einer Frau auf die nächste (laufende ONS), den so interessant bin ich auch nicht für die Damen- und oder Herrenwelt.

Aber ich denke, die Damen, welche um meinen Umstand wussten, die waren irgendwie freier beim Sex.
Finde ich klasse - eine Sorge weniger. Man sollte das in die Suchoptionen hier mit aufnehmen.
****bua Mann
26 Beiträge
Suchoption Sterilisation
Ich möchte mich Geniesserin39 anschließen. Ich fände es sinnvoll, wenn dieser Punkt im Profil ausgefüllt werden kann.
Wenn definitiv kein Kinderwunsch mehr besteht, spricht nichts dagegen - ich bin jedenfalls froh, dass ich diesen Eingriff bei mir vornehmen habe lassen.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Oh jesses und was käme dann bitte als nächstes?
Als nächstes ...
... möchte ich gar nicht wissen. Für mich reicht es, daß ich in unserem Profil einen Satz mit "ich bin sterilisiert (Vasektomie)" drin stehen hab.
Wer sich unser Profil durch liest, wird diese viell. wichtige Information schon finden.

LG
Pandi
Oh jesses und was käme dann bitte als nächstes?
Appendektomie, Hysterektomie, Schizophrenie
Unser Familienplannung ist abgeschlossen (nach drei Kindern). Aber ich kann mir nicht vorstellen, einen sterilisierten Mann zu haben.. Spermaspiele sind uns sehr wichtig, je mehr raus kommt,desto besser.
also diese gier nach möglichst viel Sperma, merkwürdig. Aber zur Beruhigung, durch eine Vasektomie wird´s nicht weniger, die paar winzigen Spermien die wegfallen, machen keinen Unterschied. Die ganze Flüssigkeit gibt´s wie eh und je.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also wenn ein Mann im Profil stehen hätte: ich bin sterilisiert, käme mir das vor, als hätte er dabei stehen: echter 24/8 cm oder wasauchimmer.

Ist letztendlich für mich uninteressant, weil die Vasektomie zwar vor Schwangerschaft schützt (wie ja auch die Pille, die ich nehme), aber nicht vor Krankheiten.
Krankheiten kann ich mir überall holen, aber es geht in diesem Thema ja nur um die Sterilisation bei einem Mann.

Zudem sind es ja nicht nur Männer die irgendwelche Krankheiten weitergeben oder verbreiten können!

Sollte ich mal mit einer Frau intim werden, ich stehe zu meiner Vasektomi und sage es auch dieser.

Zumindest sehe ich es humorvoll, den sollte der Fall eintretten, mir kann keine Frau dann ein Kind unterschieben, wo sich dann später heraus stellt, ich bin doch nicht der leibliche Erzeuger.

So kann ich sagen, auch wenn ich keine Kinder mehr mit erzeugen kann, das Intime, das funktioniert wie eh und je.
ich
finds nach wie vor total gut und es ist doch klasse wenn auch männer an verhütung denken
logo geht in sachen krankheiten u co nichts ohne gummi und das schützt dann mann wie frau davor sich irgendwomit anzustecken;O)
Keine Panik
Die Potenz leidet nicht darunter, fragt meinen Schatz! Es macht keinen Unterschied. Meine Süsse bekommt genau das was sie braucht,also macht Euch keine Sorgen, dass nichts mehr läuft! *popp*

LG Klaus
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaub, ich wurde falsch verstanden.

Klar kann man Krankheiten holen und klar übertragen auch Frauen diese.

Aber ein sterilisierter Mann ist wohl sehr viel eher der Meinung, er könne und dürfe die gesunde Sicherheit namens Kondom außer Acht lassen. Daher auch die Eintragung beispielsweise im Profil.

Und das finde ich mehr als bedenklich.

Sterilisation als Verhütung selbst ist bestimmt ganz klasse. Aber sie ist kein Freibrief für unverantwortliches Vorgehen.
Seeleverschenkt
So war das nicht gemeint, natürlich ist das kein Freifahrtschein! Die Benutzung von Kondomen sollte beim Partnertausch selbstverständlich sein! Als ich meine jetzige Partnerin kennengelernt habe,war das für uns auch keine Frage. Wenn man sich aber länger kennt und Vertrauen aufgebaut hat ist es pur aber ein grösserer Genuss! Das wird wohl niemand in Frage stellen,oder?


LG Cris + Klaus
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nein, das stelle ich gewiss nicht in Frage. *lol*

Habe ja auch weiter vorne in diesem Thread schon bestätigt, dass ich die Aussage "Sterilisierter Mann - uninteressant?" sehr merkwürdig und für mich nicht zutreffend finde.
***va Paar
1.031 Beiträge
Uninteressant? Auf keinen Fall!
Ich persönlich finde sterilisierte Männer klasse, auch weil ich meine Familienplanung längst abgeschlossen habe!

Natürlich darf - wie hier auch schon öfter geschrieben wurde - im Club und beim Partnertausch usw. nie auf ein Kondom verzichtet werden, doch bei einer Partnerschaft oder einem festen Hausfreund kann dann doch vielleicht irgendwann über einen Verzicht auf Kondome nachgedacht werden, denn verhütet werden muss dann ja nicht.

Aber als Lover finde ich sterilisierte Männer prima, ich brauche keinen Mann, der noch zeugungsfähig ist, schließlich ändert eine Sterilisation rein gar nichts am Sex an sich, außer dass Frau nicht mehr diese bescheuerten Hormone schlucken oder anderweitig verhütet werden muss.

LG, Thova (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.