Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Tegernsee - tolle Bar/Restaurant4
Fahre nächste Woche mit meiner Flamme Richtung Tegernsee.
zum Thema
Frivol und/oder sehr schick und sexy ausgehen in NRW7
Kennt ihr eine Bar / Restaurant in NRW oder Münsterland wo man schick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Restaurant???

******sex Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Restaurant???
Hi,

wir w/m aus NRW suchen ein Erotikrestaurant oder eine Bar mit erotischer Atmosphäre! Uns geht es nicht um Sex, sondern um frivoles Ausgehen, vielleicht ein bisschen mehr zeigen als sonst... und wenns gefällt auch noch mehr!

Gibt es so etwas, oder Ähnliches überhaupt???

Auf Eure Tipps freuen sich...

beyondsex
In NRW...
... ist die Suche offensichtlich völlig aussichtlos. Das einzige, was wir bisher im Internet gefunden, aber noch nicht selbst getestet haben, ist das Kismet in Aachen (http://www.kismet-aachen.de). Für einen Abend ist es uns einfach zu weit entfernt, da wir im Kreis Unna wohnen.
In anderen Foren wurde auch schon nach ähnlichen Möglichkeiten gesucht, doch durchgängig ohne Erfolg. NRW ist in dieser Beziehung leider noch ein "Entwicklungsland".
In Hamburg und Bremen soll es angeblich ein paar heiße Kneipen geben...

Falls Ihr außerhalb des Forums etwas über erotische Lokalitäten erfahren solltet, veröffentlicht es doch mal hier. Wie gesagt - WIR SUCHEN AUCH!

Liebe Grüße
CuR
wir auch
würde uns auch reizen aber hier giebts sowass nicht leider wenn ihr eas habt sagt bescheid *rotwerd*
Wir suchen ebenfalls ein Erotikrestaurant in NRW, wir hatten vor etwas längere Zeit mal im Internet eine Adresse in Wuppertal gefunden, leider haben wir diese nicht mehr, würden uns aber freuen, wenn uns da jemand weiterhelfen kann.
Bei unserer suche im Internet haben wir aber eine etwas andersartigen Kneipe in Duisburg gefunden, waren aber selber noch nicht da. http://www.frivolerotische-kneipe.de


Gruß,

Luna und Neptun
********2005 Paar
30 Beiträge
*baeh*
das ist doch mal eine gute idee.
wir werden das mal aufgreifen und in Hamburg suchen.

Bussi

Tine und Andreas
**********er_hh Mann
28 Beiträge
*roll* In Hamburg braucht Ihr nicht zu suchen

http://www.downstairshh.com/
Eine Marktlücke
hallo,
soviel ich weiss, soll es in franktfurt am main noch ein erotik-restaurant geben: grande operea.

klingt verdammt nach einer marktlücke gg*

ansonsten kommt es nicht in jedem reastaurant gut an, wenn man es ein bißchen "bunter" treibt.

als anmerkung dazu eine textpassage aus einer geschichte von mir:

„... Wir waren in guter Stimmung, lachten und quatschten, eigentlich flirtet jeder mit jedem, herrlich. Langsam bekamen wir Appetit, ich hatte einen Tisch in einem bekannten Restaurant bestellt, ganz in der Nähe der Reeperbahn. Das Restaurant empfängt seine Gäste mit einer äußerst stilvollen Einrichtung, hervorragendem Essen, edlen Getränken und einem selten guten Service. Der Mann am Piano begleitete unsere Speisen mit dem sanften Swing der 40iger. Über dem Tisch tranken und redeten wir, lachten und scherzten, unter dem Tisch wurden Füße aktiv, streichelten Waden und Schenkel, auch einige Hände verirrten sich dort. Ein wildes Durcheinander, wir hatten unseren Spaß. Und selbst hier so nah an der Reeperbahn ernteten wir neugierige Blicke, von allen Seiten huschten sie umher, doch sobald ich einen Blick lächeln erwiderte, wandten sie sich ab, um im nächsten Moment von neuem zu erkunden....“

liebe grüße: amma
Erotiklokal...
... in Hamburg: schaut mal unter

http://www.kow2.de

Wir kennen es nur aus dem Internet - hört sich aber interressant an *zwinker* und ist sicherlich eine Reise wert!

Liebe Grüße

CuR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.