Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Metall Analplug und Flughafen/allgemein Sicherheitskontrolle30
Habe mehrere Analplugs aus Metall und wollte wissen wie das dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche hochwertige Sextoys aus Glas oder Metall

*******r46 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche hochwertige Sextoys aus Glas oder Metall
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach qualitativ guten Sextoys wie Anal/vaginal Plugs, Laibenspange, Nippelschmuck etc. möglichst aus Metall oder Glas.

Würde es gern nur bei einem Lieferanten bestellen. Hat jemand einen Tipp zu einer Bezugsquelle?

Gruß
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Schau mal bei njoytoys. Nicht billig, aber sehr hochwertig und haptisch wirklich ein Erlebnis.
Profilbild
********plus
2 Beiträge
Moin Moin,

schau dich gerne mal hier um: https://www.jungfrauplus.de/liebesspielzeug/dildos/glastoys/

Icicles ist ein Label (Glastoys) von Pipedream, wo wir bisher viel positives Feedback bekommen haben und diese empfehlen können.

Wenn gewünscht kannst Du uns auch direkt kontaktieren, wenn Du Fragen hast (kann natürlich Jeder) *g*

Liebe Grüße aus Rostock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.