Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
581 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Tantra FÜR FRAUEN - Rüsselsheim (20.02.2022)

*********ainz Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Blind Tantra FÜR FRAUEN - Rüsselsheim (20.02.2022)
Tantra für offene Einsteiger
Blind Tantra für FRAUEN

EIN ABEND NUR UNTER FRAUEN.
Zeitrahmen 20.00 Uhr - 22.30 Uhr, danach sind eure Sinne erschöpft und ihr seid Energie- und Lustgeladen...Wir begeben uns auf eine tantrisch-sinnliche Reise und erleben Übungen aus dem weissen und roten Tantra (Atmung, Meditation, Musik, Begegnung und Berührung).

ACHTUNG, BITTE BEACHTEN: Die Veranstaltung findet unter 2G(Plus)-Voraussetzungen statt. Bitte bringt für die Veranstaltung einen Impf- oder Genesenen-Nachweis mit sowie einen negativen Schnell-Test/Selbsttest damit wir alle sicher, entspannt und ohne Einschränkungen und Sorgen durch den Abend kommen.

In einem kleinen Kreis werden wir uns achtsam, sinnlich und gefühlvoll begegnen. Den zweiten und dritten Teil des Abends werden wir dabei in völliger Dunkelheit und nackt verbringen. Unser männlicher Profilteil hat viele Jahre tantrische Erfahrung und wird euch durch den Abend führen und bei den Übungen anleiten bzw. instruieren und lenken. Es wird ein Abend der Sinnlichkeit und der Achtsamkeit, und da wir den Grossteil des Abends auf unseren Seh-Sinn verzichten auch ein Abend der Sinnesschärfung. Es muss jedoch gesagt sein: Wer Sex sucht ist hier falsch! Trotzdem, viele gegenseitige Berührungen, des ganzen Körpers könnt ihr erleben, deshalb solltet ihr keine Berührungsängste haben. Ihr werdet einen Abend voller intensiver Berührungen erleben, sowohl als "Geber" als auch als "Nehmer" (gegenseitig mit den anderen Teilenehmern) und werdet in beiden Rollen auf eure Kosten kommen, so dass ihr Energie- und Lustgeladen aus dem Abend geht.


Blind Tantra FÜR FRAUEN
Tantra für offene Einsteiger

Rüsselsheim, Hessen
20.02.2022

Blind Tantra FÜR FRAUEN



****ele Frau
2 Beiträge
eine bescheidene Frage
Hallo ihr Lieben, ich freue mich auf den Abend mit euch!

Ist es ok für euch, während des Abends auf starke synthetische Gerüche zu verzichten (Sprühdeo, Parfüm, Zigaretten)? Ich bin bin geruchstechnisch sehr empfindlich, mich stört das im Alltag sehr, selbst Reinigungsmittel oder Duftkerzen vertrage ich selten gut.

Danke und ich hoffe, das löst jetzt nicht zu viele Unannehmlichkeitne aus *g*

LG Maidele
*********ainz Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

hmm das Thema Duftkerzen spielt natürlich eine Rolle. Allerdings nicht penetrant! Ich kann aber gerne versuchen darauf zu verzichten.

Die Nutzung von Deos finde ich generell ja sehr gut 😂 allerdings in Maßen und ich gebe dir Recht, zu stark riechende Parfüms sind eher irritierend in der Wahrnehmung der Person, vor allem im Dunkeln. Wir hatten tatsächlich auch mal ein Raucher-Paar bei der Veranstaltung, das wurde auch im Nachgespräch als sehr unangenehm wahrgenommen bei den anderen Teilnehmern. Es wäre also super wenn ihr zumindest auf die „Zigarette davor“ verzichten würdet. 😎
****ax Frau
2 Beiträge
Für mich ist das kein Problem.
Ich freue mich
****ele Frau
2 Beiträge
Genau, penetrant ist das richtige Wort, aber ein paar Duftkerzen sind kein Problem :). Danke, dass ihr da Rücksicht auf mich nehmen wollt. Ich dusche auch vorher *zwinker* und esse keine rohen Zwiebeln/Knoblauch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.