Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel Hure35
Wir würden als Paar, das sich erst seit kurzem auf den Weg gemacht…
zum Thema
Rollenspiel Hure, wie sollte eure Partnerin aussehen?32
Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich von Euch erfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel "Hure"

*******y74 Frau
417 Beiträge
...als rollenspiel mit dem eigenen partner find ich es sicher mal ganz nett-aber sobald andere personen mit im spiel sind,ist es für mich kein spiel mehr,sondern realität und ich lass mich nicht "verkaufen"-auch nicht mit spielerischem hintergrund.
eine Fantasie
Er bestellt mich ins Hotel. Ich grell geschminkt, mit blonder Perücke, Stiefletten und Pelzmantel, nichts darunter.
Er fordert und ich nenne ihm die Preise.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
schöner Gedanke
warum nicht?
wir haben auch eine ebenssolche fantasie (bald realität) – sie als hostess oder gespielin, er als ihr "vermittler" – finden es extrem anregend. pikanterweise steht sie genau darauf, allerings würde nichts ohne sein beisein gehen.
*****mad Mann
499 Beiträge
das rollenspiel hure ist quasi unser absolutes lieblingsrollenspiel *gg*
kommt recht häufig vor, dass ich (sie) mit eindeutigen aussagen die hure spielt und er dann gern darauf eingeht... ich persönlich empfinde es als unglaublich reizvoll mich in die rolle einer professionellen zu denken, weil es sowas dreckiges, versautes hat... dass er mir symbolisch geld nach dem sex gibt, kam bisher noch nicht real vor, stelle ich mir aber zusätzlich geil vor...würde dem ganzen spiel quasi das sahnehäubchen aufsetzen, deshalb werdn wir das sicherlich demnächst in angriff nehmen *zwinker*
lg joli

Habe auch schon mehrmals solch ein Rollenspiel gehabt. Ihr hat es gefallen. Ganz besonders der Teil mit der Bezahlung. Sie hat sich immer sehr über ein zusätzliches Taschengeld gefreut!
*********sica Frau
100 Beiträge
als kurzes Spiel ............
Naja als ein kurzes Spiel ist das schon ok aber sollte auch nur ein Spiel sein und danach auch vergessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.