Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel "Hure"56
Mich würde interessieren wer von euch schon mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Hure, wie sollte eure Partnerin aussehen?

********ce84 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel Hure, wie sollte eure Partnerin aussehen?
Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich von Euch erfahren, wie sich eure Partnerin einkleiden sollte, um wie eine Professionelle auszusehen.
Wovon träumt ihr? Was sollte sie tragen?
Die Frage ist ebenfalls an alle Frauen gerichtet: Was würdet ihr anziehen, um Euren Mann wie eine Hure zu verführen?
Ich denke mal, dass "Professionelle" (was für ein Wort) in ihrem Kleiderschrank nichts anderes haben als Millionen moderner Frauen auch.

Spontan stellt sich mir die Frage wie denn in den Augen der Protagonistin eine "Professionelle" aussieht.


LG

Klaus
******_bw Paar
22 Beiträge
High-Heels, Netzstrümpfe und Minirock das ist das perfekte Outfit einer "Professionellen"!

LG Bollis
bollis

Zuviel RTL 2 gesehen...?
Ist nicht eher die Frage, wie sie sich geben("benehmen") sollte? Was nützt eine Frau, die "wie eine Hure" gekleidet ist (wie auch immer das aussehen mag), wenn sie sich nicht wie eine benimmt?
Wobei es beim Rollenspiel eh übertrieben dargestellt werden kann und alle Klischees bedienen darf.

Ist ja keine Doku.
*ggg*
***oy Paar
476 Beiträge
Eben, und das dann auch in der Kleidung,
Rock was kürzer, Ausschnitt tiefer, ...sagen wir mal so EXTREM AUFFALLEND AUFREIZEND ...und da kann man das 80er Jahre Neonpinkteil wieder aus dem Schrank kramen *gg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@viagraf.
Was nützt eine Frau, die "wie eine Hure" gekleidet ist (wie auch immer das aussehen mag), wenn sie sich nicht wie eine benimmt?

und wie "benimmt" sich eine solche ? *zwinker*

Welche allgemeinen Verhaltenseisen - bis auf die Bezahlung - gibt es da jenseits von Klischees ... *gruebel*

Erwin
Erwin ...wenn ich das wüßte ...ich weiß ja noch nicht mal, wie man sich als solche kleidet, als Frau ist der Kontakt mit einer "Professionellen" doch sehr eingeschränkt ...*gruebel*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Als Overknee oder wie die Stiefel genannt werden.... das finde ich passt.
@ ER_Win
Naja, wahrscheinlich geht´s bei der Rollenspiel-Idee doch nur um
das Klischee - es sei denn, die TE hat sich noch nicht die Mühe gemacht, mal ein bisschen in die Szene reinzuschnuppern... *g*
Ich denke es geht weniger darum wie eine profisionelle Hure gekleidet ist, sondern wie man eine Frau einkleidet damit sie den Eindruck erweckt eine "Bordsteinschwalbe" zu sein.

Darum geht es doch in dem Rollenspiel?!

Weißer Gesichts-Teint, Rote Wangen, knallrote Lippen, stark geschmikte Augen in voilett, leichte Locken im Haar, lockere, ausgefranste, weiße Bluse, kein BH, schwarzer Mini Rock, schwarze oder rote Strapse, schwarze High Heels oder knielange Stiefel
alles so ein wenig trashy...

vielleicht noch ein Lolli im Mund mit einem verruchten Blick?
http://keine-links.weg/xx.JPG

lg Horus_Secret *sonne*
Am liebsten sehr Elegant gekleidet
LG
****te4 Paar
210 Beiträge
Ist SIE immer ;-)
Aber manchmal ein "biserl" nuttig....

Macht doch Appetit oder?

Ein schönes WE ich gehe da mal schnell vorbei ;-))
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss ab und zu am Strassenstrich vorbei fahren und da haben die "Bordsteinschwalben" im Moment Stiefel an, mehrheitlich keine Overknees, einen ultrakurzen Mini, ein knappes Oberteil (sieht aus wie ein Stretchteil) und jetzt, weil es abends kühl ist, darüber ein Webpelzjäcken - irgendwie kommt mir das manchmal schon wie eine Uniform vor.
Franchising...? *gruebel*

LG
Sie v. Arschi_medes
******lie Frau
204 Beiträge
20 cm high heels, mein corsett und nen rock das reicht fuer meinen freund *lol*
******_he Frau
136 Beiträge
Kommt ja mal drauf an...
... was für ein Typ der "Freier" ist!
Für den Manager-Typen kann eine "Professionelle" schließlich auch im Buchalterinnen-Look auftauchen, hauptsache drunter ist es ein wenig nuttig!
Das heißt für mich, entweder einen Netzbody Ouverte, roter Slip + BH oder schlichtweg gar nichts drunter.

Ansonsten ist ein Mini-Rock, Highheels, Corsage oder Bluse m. tiefem Einblick wohl das richtige Outfit...
*********epump Paar
193 Beiträge
lange lackstiefel
oder auch nuttige knallige farben. dunkler lidschatten passt auch. evt sogar schon ein wenig verwischt für den "gebrauchten" look *zwinker*
business look
was denn sonst!
****ki Mann
1.003 Beiträge
auf keinen fall wie eine richtige prostuierte
geil wäre schon ein kurzer rock, strümpfe und eine halb offene bluse,high heels müßten es nicht sein, aber schuhe mit absatz schon.
@ steste4
Wenn das "nuttig" ist...dann weiß ich nicht mehr was wirklich nuttig ist. Das ist ja, bis auf die Netzstrümpfe, normale Kleidung. Wobei ja sogar die Netzstrümpfe zur Zeit wieder angesagt sind.

Der Kock M *walk*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ist es nicht
eher ein "besonderer" Blick in den Augen?

Ein "ganz anderes" Mienenspiel?

Das geänderte Verhalten?

Netzstrumpfhosen alleine können es doch nicht sein!


LG Clara
**********nason Mann
101 Beiträge
ich weiß nicht wie ein rollenspiel aussehen soll ? es kommt auf den partner an was er oder sie mag .(oder)?
****s79 Mann
9 Beiträge
ich finde etwas eleganz und den hang zum verrückten so stelle ich mir die partnerin vor.was sie trägt ist da wohl zweitrangig wie sie rüberkommt und mich verführt das ist doch das entscheidende *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.