Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2035 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel "Hure"56
Mich würde interessieren wer von euch schon mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Hure

Rollenspiel Hure
Wir würden als Paar, das sich erst seit kurzem (wieder) auf den Weg gemacht hat, neue Erfahrungen zu sammeln, gerne von anderen Paaren, die ähnlich drauf sind wie wir, hören bzw. lesen, welche Erfahrungen sie gemacht haben, auf was man achten sollte, welche Fehler wir vermeiden können, die anderen bereits unterlaufen sind usw. Unser Spiel:

Sie schlüpft in die Rolle der Hure, ist aber selbstverständlich keine - schließlich verlangt sie kein Entgelt für ihre Dienste - und treibt es mit gemeinsam ausgesuchten Männern, die wir über den JOYclub kennengelernt haben. Bis jetzt spielt sich alles in seiner Anwesenheit und unter seiner Mitwirkung ab, aber wir können uns auch vorstellen und finden beide die Vorstellung ausgesprochen erregend, daß sie wie ein Callgirl den einen oder anderen Mann aufsucht oder zuhause in seiner Abwesenheit empfängt.

Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Die Männer waren diskret, einfühlsam und niveauvoll. Das ermutigt uns und - wichtig - sie. Unsere Ehe hat durch das Spiel einen gewaltigen Kick bekommen. Wir beide sind ineinander verliebt wie schon lange nicht mehr und fühlen uns sauwohl und glücklich.

Haben andere Paare, die ähnliches spielen, damit schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und Schiffbruch erlitten? Gab es Eifersüchteleien der "Freier" untereinander? Haben eingeladene Männer schon mal versucht, sich zwischen ihre Gastgeber zu drängen oder emotionale Probleme mit ihrer nachrangigen Rolle gehabt? Gab es üble Nachrede, weil sie vielleicht bestimmte Erwartungen nicht erfüllt sahen? Gab es später unerwünschte Belästigungen?

Wir würden uns über einen regen Erfahrungsaustausch freuen.
ja ich denke eure fragen sind berechtigt. bei solchen praktiken muß man wohl davon ausgehen, dass mal einer aus der reihe tanzt.
ein gewisses risiko besteht und ich wüßte nicht wie man das ausschließen kann, es sei denn man stellt es ein.
@**rl warum findest du sie abtörnend *frage*
Hallo@Hanseaten

Also ich habe keine Erfahrung mit sowas.

Ich kann mir auch nicht vorstellen mich auf so ein Spiel einzulassen.

Das risiko das hier was schief geht, ist sehr gross, jedenfalls meiner Meinung nach.

Lieben gruss GG
*****_by Mann
23 Beiträge
Zuchzess hat recht ein gewisses Risiko besteht, wenn mann so was macht.
Aber besteht nicht das ganze Leben aus Risiken.
Das wichtigst in meinen Augen ist, dass ihr weiterhin ehrlich miteinander umgeht und gegenseitig Vertrauen schenkt.
Wenn dies irgenwie heimlich abgehen würde, würde es der Partner auf kurz oder lang erfahren.
Ich kann diese Erfahrung mit euch teilen! Meine Frau hat die gleichen Neigungen. Sie wünscht sich gerne die Erfahrung (ohne mein Beisein) Sex mit anderen Männern zu haben. Da wir eine sehr offene Ehe mit "Freibrief" führen, weis ich darüber bescheid und sie darf dass machen.
Jedoch sind daraus auch schon mehrere freundschaftliche Treffen, ohne sexuelle Handlungen zustande gekommen. Ferner hat sie auch gerne Telefonsex gehabt (mit meinem Wissen, in meiner Abwesenheit).
Für die anderen Männer ist daraus schon mal Liebe geworden, was dann allerdings nicht gewollt war und uns dazugebracht hat diese Rolle zukünftig anderst zu spielen.
Allerdings Dein Wunsch und Deine Idee als Hure aufzutretten ist eine klare Trennung von einer körperlichen und seelischen Beziehung.
Ich denke Du solltest das mal ausprobieren!
Aber sei immer offen und ehrlich mit deinem Partner!
Wir beide geben uns damit immer ein gewisses Auffangnetz.
Dadurch kommt auch sicherlich ein neuer Schwung in euer Liebes- und Sexleben.
Währe lieb von Euch, wenn ich Eure Entscheidung erfahren könnte.
Viel Spaß!
jaaaaaaaaaaa das würde mir auch mal gefallen *rotwerd*
Ich betreibe diese Spiel auch, habe allerdings keinen festen Partner. Bisher ist alles in gegenseitigem Wohlgefallen abgelaufen. Allerdings könnte ich mich wirklich wehren, wenn was anders laufen würde, als ich es möchte.
Bavaria
Meine Frau meinte ich dürfte es bei dir mal machen, fallst du aufdie Idee kommst, kannst mich ka Kontakten sind auch in NR.,
(Noch) keine negativen Erfahrungen, aber Lust sondergleichen
Hallo allerseits,

das bisherige Ergebnis der Forumsdiskussion deckt sich bis jetzt mit unseren bislang gesammelten Erfahrungen. Tenor einiger Diskussionsbeiträge: Es könnte Probleme geben, aber konkret hat noch niemand welche gehabt. Es hat sich auch niemand im Forum zum Thema Rollenspiel Hure gemeldet, der selbst Negativerfahrungen gemacht hat.

Wir gehen mal allgemein auf einige Beiträge ein:

Die scharfe Trennung zwischen körperlicher und seelischer Beziehung ist reine Theorie. In der Praxis geht der sexuelle Kontakt immer einher mit freundschaftlichem Umgang aller Beteiligten untereinander, und neben dem sexuellen Spaß kommt es zu interessanten und angenehmen Gesprächen. Sex ohne Kommunikation geht unseres Erachtens gar nicht (das dürfte auch für echte Huren gelten). Naturgemäß sucht man sich sowieso nur solche Mitspieler, die bei der Kontaktaufnahme (sprachliches) Niveau zeigen, offen und ehrlich wirken (z.B. ihr Gesicht zeigen) und altersmäßig wenigstens halbwegs passen (wir lehnen z.B. sexuelle Kontakte mit Leuten im Alter unserer Kinder ab, da haben wir Hemmungen oder Vorbehalte).

Unsere Beziehung untereinander ist absolut stabil und unangreifbar. Das wurde von allen Gästen bislang in hervorragender Weise respektiert und nicht mal ansatzweise in Frage gestellt.

Sie genießt es in vollen Zügen, auch von anderen Männern verwöhnt zu werden (bislang immer noch in seinem Beisein), nachdem sie erst einmal die Anfangshemmschwelle überwunden hat. Unsere Beziehung ist dadurch neu belebt und noch intensiver geworden. Sie ist durch das Spiel so zur erotischen Hochform und zur Lust auf Lust aufgelaufen, daß er ständig bis an seine Leistungsgrenze gefordert ist - auch wenn gerade mal keine weiteren Männer beteiligt sind bzw. gerade dann. Ging ursprünglich die Initiative zum Spiel von ihm aus, so ist inzwischen zunehmend sie die treibende Kraft.

Unser Fazit:

All denen, die ähnliches träumen, können wir nur raten, springt über Euren Schatten und tut es einfach, bevor der Zug abgefahren ist. Wir bedauern heute nur, daß wir nicht eher damit begonnen haben. Die uns verbleibenden Jahre werden wir hemmungslos nutzen und unsere gemeinsamen Phantasien ausleben. Es gibt keine Probleme, aber eine Menge Freude, Lust und Spaß.

Kleine Anmerkung zum Schluß:

Wer mit uns wegen eines Treffens oder einfach zum Klönschnack direkt in Kontakt treten möchte, mag es gerne tun. Auf entsprechende Anfragen im Forum gehen wir nicht ein, aber ernstgemeinte Mails an uns werden selbstverständlich so bald wie möglich beantwortet.
...
das Rollenspiel ist spannend, richtig interessant wird es, wenn man das Rollenspiel verlässt...und ein Spiel mit der Wirklichkeit spielt.
****39 Paar
18 Beiträge
Positiv
Hallo ihr beiden,

wir können euch nur positives berichten. Finden das Spiel auch geil sie bei einem anderen Mann oder auchmal Männer als kleine Hure zu präsentiern.
Haben in der Richtung im Sommer outdoor noch einiges vor, sie evtl auf einem Parkplatz an zu bieten, wober er immer dabei ist. Ohne ihn würden wir es nur machen, wenn wir die Männer schon kennen. Sie findet es geil so benutzt zu werden.
LG O&S *ggg*
sicherheit
ist bei dem spiel wohl oberstes gebot.
sie bei einem 'freier' im hotel oder zu hause abzuliefern ist natürlich ein besonderer kick.
ich würde das aber nur mit männern machen, die ihr ein paar mal zu zweit empfangen habt. das ist zwar keine 100%ige sicherheit, aber schon besser, als einen total fremden zu suchen.

man kann das ganze auch langsam angehen. zuerst bei euch zu hause, du bist nicht im zimmer.
als nächste stufe kannst du nach ein paar minuten die wohnung verlassen.
dann empfängt sie allein bei euch.
dann in einem hotel.

wenn es mal anders sein soll, kannst du sie nuttig angezogen auf einen parplatz mitnehmen. dort einen passenden mann aussuchen und entweder outdoor, im auto oder rasthof bedienen lassen.

ich würde sie auf keinen fall einem fremden mann unbeaufsichtigt ausliefern. die kranksten typen können sich handzahm aufführen, wenn sie wollen.

viel spaß.
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
Wir finden es auch sehr interessant udn würde auch nicht nein sagen.... Probieren geht über studieren...
Hure
Mit dem Parkplatz hört sich ja geil an, wenn ich mir so vorstell meine Frau so elegant und dann so richtig von einem Brummifahrer durchvögeln lassen.......
Gut Erfahrung
Seit einiger Zeit treffe ich mich mit einem Pärchen, wo mir die Frau auf Parkplatzen, als Hobbyhure, zu meiner Benutzung zur Verfügung gestellt wird. Bei unseren Dates haben wir alle sehr großen Spaß, nicht zuletzt weil wir von vornherein klare Regeln festgelegt haben. Für mich wäre es eher komisch, die Hobbyhure ohne ihrern Mann zu treffen. Mir gefällt es wenn mir der Partner dabei zusieht, mich anfeuert und frivol über seine Frau spricht.
Rollenspiel
Phantasien habe ich da viele, Z.B: meine Frau bei einigen Bauarbeiter im Bauwagen abzugeben und dann so richtig von verdreckten und verschwitzten Baurbeitern durchvögeln zulassen aber nur Phantasie das macht sie eh nicht mit aber ist doch ein Tip oder.
Hobbyhure
Auch wir haben diese Fantasie und wollen Sie nun im Frühjahr verwirklichen. Wie wir es genau machen, ob auf einem Parkplatz oder einem Hotel, wissen wir noch nicht. Aber, und das is wichtig. Es macht uns mega geil.

LG
JoRE
...
...Ihr solltet aber unbedingt Geld nehmen, sonst macht das Spiel keinen Spaß...
*******_he Mann
23 Beiträge
Meine süße Sub spielt gerne die Hobbyhure, macht sie richtig geil, Geld hat sie allerdings noch nicht genommen, wäre eine interessante Variante.

Habt Spass
Ja, ist eine Überlegung wert. Aber... wieviel???
...
...die üblichen Preise...
Sorry für meine Dummheit. Was ist üblich???
*******_he Mann
23 Beiträge
Wieviel ist uns auch nicht klar, aber wir glauben das ist auch nicht so wichtig. Der Reiz ist doch, daß sie für ihre Dienstleistung bezahlt wird.
Das finde ich auch. Der Reiz ist sehr groß!!!
eine variante wäre, dass er alles regelt. location, die 'freier' auswählen, klären was geht und was nicht und vorher abkassieren. sie ist dann richtig verkauft und wird nur noch für die vereinbarte zeit abgeliefert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.