Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
496 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6308 Mitglieder
zum Thema
Meine Stiefel 👢 Fotos53
Stiefel erotisch präsentiert Wollen mal versuchen hier dieses Thema…
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Tipps für bequeme, flache Stiefel?

Habt ihr Tipps für bequeme, flache Stiefel?
Hallo zusammen,

Möchte gerne einen bequemen schönen Stiefel verschenken, an eine Frau die bei höheren Absätzen rasch die Füsse schmerzen. Habt ihr da mir einen Marken-Tipp, was da passen könnte? Darf gerne was spezielleres sein. ☺️

Vielen Dank für eure Empfehlungen ☀️
Ist ein wenig schwierig, ohne die Frau zu kennen.
Die Geschmäcker sind ja doch verschieden.

Ich würde sagen, dass Du zumindest echtes Leder nehmen solltest. Syntetikstiefel sehen schnell oll aus und sind auch eher ncht angenehm für die Haut
*******mlin Frau
241 Beiträge
Barfußschuhe.
Keine Absätze, weich, bequem.
Da gibt es viele Marken.
Ich hab Vibram Furoshiki, kann die empfehlen - gibt allerdings jede Menge andere.
*****i64 Frau
8 Beiträge
Schau bei der Firma Think, Trippen mal die Auswahl an
***ko Mann
511 Beiträge
Nimm welche von Louis Vuitton , da kannste nix falsch machen.

*zwinker*
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Mit Rieker und Bama habe ich persönlich auch super Erfahrungen gemacht.... *nachdenk*, Winterschuhe bspw sind von Kamik ziemlich bequem..

Ansonsten ist es recht schwierig, da diverse Marken auch 100te Designs anbieten....

*vielglueck* bei deiner Suche.
Vg Frau Snoopy
********Herz Frau
36.472 Beiträge
Neben Think und Trippen sind meine bequemsten Stiefel von Sheego.

Die sind allerdings auf große Größen spezialisiert und haben somit hauptsächlich Weitschaft.
*******n_HH Frau
5.943 Beiträge
Was meint bequem? Breiter oder schmaler Fuß? Winter- oder Partystiefel? Kräftige Waden oder schmale? Wann beginnt "höher"?
*****ina Frau
8.972 Beiträge
Stuart Weitzman- sonst nichts!
*******n_HH Frau
5.943 Beiträge
*oh* die sind günstig.
*****ina Frau
8.972 Beiträge
Es gibg nicht darum irgendwas billiges zu empfehlen, sondern etwas das passt und gut zu den Fuessen ist.

Bequem, flach und schoen war gefragt.
*******n_HH Frau
5.943 Beiträge
Nein...alles gut. Ich bin auch krüsch und nur weil ich um die 800€ teuer finde ,heißt das nicht dass ich nicht auf Qualität achte. *gg* Alles fein.
*****ina Frau
8.972 Beiträge
Eben!

Und diese Stiefel hast du locker 10 Jahre.
Oder laenger.... ..

Das nenn ich nachhaltig
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich hätte kein gutes Gefühl dabei, wenn mir jemand so teure Stiefel schenken würde, die mir dann evtl. noch nichtmal richtig gut gefallen.
Das ist eine heikle Angelegenheit, ich mag die Sachen am liebsten vorher immer selbst sehen.
*******red Frau
3.321 Beiträge
Früher sagte meine Mutter immer, Schuhe und Stiefel verschenkt man nicht, das bringe Unglück… ich weiß, ein alter, ziemlich blöder Aberglaube, aber ich würde ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, wenn mir jemand Stiefel schenken würde. Da bin ich komisch, meine Klamotten und Schuhe/Stiefel suche ich mir lieber selber aus und kaufe sie.
*******n_HH Frau
5.943 Beiträge
Also ich....würde mich komplett einkleiden lassen. Sofern das Gegenüber meinen Geschmack achtet und mich komplett ausgemessen hat. *gg*
****yx Frau
433 Beiträge
Geh mir ihr Shoppen und mach ein schönes Event daraus. *ja*

Richtig romatisch... Mit Essen usw. *essen*

Gönnt euch einen schönen Tag zusammen und schaut ggf bei Läden mit Stuart Weitzman, Gabor oder Rieker rein. Unisa oder Clarks. Ich selbst liebe AS98...diese sind sehr gut verarbeitet.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Was Besonderes wäre Schlangen-Leder, Kroko oder Rochen... *g*
******ens Frau
1.137 Beiträge
meine Lieblingsschuhe sind alle von der Firma Bär, nicht billig aber immer ihr Geld wert
Prada
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo Du

Zuerst einmal: Viele Hintergründe kennt man nicht..

Ein mögliches Vorgehen kann sein:
a) Mit der Frau mal über das Thema flacher Stiefel sprechen, sofern nicht bereits erfolgt. Die groben Vorstellungen mal abzustimmen versuchen, von wünscht sie einen flachen Stiefel?, würde sie ihn "um Dich herum" tragen?, welche Art, welche Lieblingsmarke usw. Dann sind auch vorstellbare Läden klar.
b) Erst jetzt Deinen Wunsch eines Geschenks vorbringen. Auch daran kann es scheitern, wie Vorschreibende schon äusserten.
c) Ihr einen Vorschlag für einen gemeinsamen Einkauf unterbreiten. Falls sie das Teil alleine einkaufen will/muss, könntest Du ja nur einen Budgetrahmen vorgeben und ihr das Geld gegen Quittung übergeben (was ja einigermassen "fantasievoll" sein könnte).

Auch ich bin der Meinung, dass sie beim Kauf sinnvollerweise mind. dabei sein sollte. Es wäre schade, wenn ihr das Modell nicht gefallen oder der Stiefel irgendwo drücken würde.

Lg, gutes Gelingen! Pidu
Danke für die vielen inputs. Denke ihr habt da schon recht, so ein Stiefel sollte man besser an probieren. Dementsprechend würde ich sie mal mit einer Shoppingtour überraschen.
Die Frage von der Stiefelmarke ist für mich noch nicht ganz geklärt. Stuart Weitzman finde ich sehr schön, jedoch fast etwas gewagt.
(Finde die gehen ziemliche weit ans Knie hoch)
Der AS98 hat auch was ja 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.