Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
856 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Event by Phoenixsauna Düsseldorf - Düsseldorf (14.04.2022)

Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Event by Phoenixsauna Düsseldorf - Düsseldorf (14.04.2022)
Heute mit open End ***** ausverkauft *****
*willkommen2* zu unserem Sauna Event SECRETS -THE UNISEXEVENT FOR MAN, WOMAN & TRANS*
in der Phoenixsauna Düsseldorf.

Hier kannst du Sauna, Wellness, Entspannung und noch viel mehr in vollen Zügen genießen.
Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag, Männer, Frauen und Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Lass deine Seele baumeln und entspanne dich in der Chillout-Lounge oder im Wellnessbereich *sauna*

*beep* BEI UNS ERHÄLTST DU *beep*
*pfeil* 1x Begrüßungsgetränk: Prosecco/Wasser
*pfeil* heute mit open End
*pfeil* nach jedem Saunaaufguss:
frisches Obst oder andere Naschereien
*pfeil* Bonuskarte: 4x Stempel => 5. Besuch gratis
*pfeil* Wir achten auf ein ausgewogenes
Verhältnis Frau / Mann
Homepage "Dein "erstes" mal bei uns" von Phoenixsauna Düsseldorf

*beep* IM UG ERWARTET DICH *beep*
*pfeil* Liebesschaukel
*pfeil* Andreaskreuz
*pfeil* Darkroom Area
*pfeil* französisches WC
*pfeil* Liegewiese mit TV
*pfeil* abschließbare Separees


*beep* IM EG ERWARTET DICH *beep*
*pfeil* kleiner Outdoor Raucherbereich
*pfeil* Whirlpool
*pfeil* Gastronomiebereich
*pfeil* Schaumsauna ab 19.00 - 00:00 Uhr
*pfeil* Sauna mit aromatischen Aufgüssen
um 18.30/19.30/20.30/21.30 Uhr durch unseren Aufgussmeister HeliosJC


*beep* IM OBERGESCHOSS *beep*
findest Du zahlreiche Möglichkeiten, deinen Spieltrieb freien Lauf zu lassen. Hier kannst du auf Entdeckungsreise gehen und mit anderen Spielgefährten experimentieren. *partnertausch*

*beep* HYGIENEARTIKEL *beep*
z. B Kondome, Gleitgel stehen kostenlos zur Verfügung.


*beep* MASSAGE *beep*
Zu einem richtigen Wellness-/Saunatag gehört natürlich auch die richtige Art der Entspannung.
Termine können je nach Verfügbarkeit des Masseurs vor Ort oder vorab telefonisch gebucht werden. +49 211 66 36 38


*beep* ZIELGRUPPE *beep*
Für alle Joyler, Laufkundschaft und Stammgäste und Neulinge

*beep* SPIELREGELN *beep*

Ein "nein" *nein* ist ein "nein" und MUSS akzeptiert werden. Wer das nicht respektiert, wird für die Zukunft von der Veranstaltung ausgeschlossen!!!
*beep* Homepage "Regeln für Soloherren❗" von Phoenixsauna Düsseldorf


*beep* ANMELDUNG / ABMELDUNG *beep*
*pfeil* Soloprofile die sich als Paar anmelden möchten: Bitte den Nicknamen der Begleitung bei der Anmeldung mit angeben.
*pfeil* anonyme Anmeldungen
*pfeil* Profile ohne Bild
*pfeil* Bilder / Alben die nur uns aber nicht den Gästen zu Verfügung stehen werden nicht berücksichtigt. Jeder möchte sehen wen man auf dem Event trifft.

*hand* HINWEIS: *hand*
angemeldete Gäste welche ohne sich abzumelden nicht erscheinen finden ihren Platz zukünftig auf der ❌ Blacklist ❌
💥 Fairplay für alle! 💥
Homepage "anonyme Anmeldungen / Freischaltungen" von Phoenixsauna Düsseldorf

*beep* CORONAREGELN / ZUTRITTSKONTROLLEN *beep*
*pfeil* es werden aktuell keine Tests oder Impfungnachweise benötigt.
(Stand 03.04.2022)

*beep*PARKEN & ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN *beep*
Homepage "Anreise / Zahlungsmöglichkeiten" von Phoenixsauna Düsseldorf

*beep* GEWINNSPIEL by Phoenixsauna Düsseldorf

https://www.joyclub.de/club/homepage/5627059-312269.gewinnspiel_by_phoenixsauna.html


Sauna Event by Phoenixsauna Düsseldorf
Heute mit open End ***** ausverkauft *****

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
14.04.2022

Sauna Event by Phoenixsauna Düsseldorf



Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

Am 15.4 also "der Tag danach" ist Karfreitag (Feiertag) was folglich bedeutet das wir danach ausschlafen können.

Das wird eine tolle Sause 🎉
******l33 Paar
18 Beiträge
Kleidung
Welche Kleidung???
*****iot Frau
11 Beiträge
Zitat von ******l33:
Kleidung
Welche Kleidung???
Genau. Welche Kleidung. *zwinker*
Es gibt Handtücher an der Kasse und der Theke, eigene Bademäntel/Kimonos und vergleichbares haben scheinbar bisher noch niemanden gestört. *g*
Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
Weiterhin 2G+
Bis auf weiteres gilt bei uns die 2G+ Regel.
Dann hat sich unsere geplante Anmeldung zum Gründonnerstag erledigt!
*sorry* aber einfach nur noch lächerlich was hier mit Corona abgeht.
Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
Es bleibt jedem frei überlassen ob er sich gemäß
2G + bei uns anmeldet oder nicht.
Es geht um eure und unsere Sicherheit.

Wir wollten jetzt keine Grundsatz Diskussion damit ins Leben rufen.

Bleibt gesund! *g*
******123 Mann
24 Beiträge
Gerade in einer Sauna/einem Club wo man teilweise Haut an Haut sein WILL finde ich es absolut richtig.
Die Zahlen gehen durch die Decke, und überall kommen die "Einschläge" näher, da muss man auch reflektiert mit umgehen damit alle einen spaßigen & sicheren Abend erleben dürfen.

Davon ab bezweifle ich dass diese Joyclub Kommentarspalte der richtige Art für Corona-Politik Diskussionen sind. Dafür gibt es genügend andere Orte. Sollte auch im Interesse der Phönix selbst sein.
@******123
Dann informiere Dich mal, was mit Viren bei den Temperaturen die in einer Sauna herrschen, passiert.
Hand in .... ?
*******ics Mann
861 Beiträge
??? *gruebel*
*******t50 Frau
121 Beiträge
Ich freue mich über eure Entscheidung, der Test ist doch noch kostenlos und es würde mich wundern, wenn ihr überall mind 80 Grad in den Räumlichkeiten hättet, um das Virus zu vermeiden *floet*
****el9 Mann
108 Beiträge
Gute Entscheidung. Wer geboostert ist, kommt ja ohne Test rein. Das sollten eh die meisten dann sein.
*****S75 Mann
38 Beiträge
Zitat von ****el9:
Gute Entscheidung. Wer geboostert ist, kommt ja ohne Test rein. Das sollten eh die meisten dann sein.
2G+ 😉
Zitat von *******t50:
Ich freue mich über eure Entscheidung, der Test ist doch noch kostenlos und es würde mich wundern, wenn ihr überall mind 80 Grad in den Räumlichkeiten hättet, um das Virus zu vermeiden *floet*

Bitte ehrlich bleiben 60 Grad sind ausreichend.
****an Mann
7 Beiträge
Zitat von *********oLife:
Zitat von *******t50:
Ich freue mich über eure Entscheidung, der Test ist doch noch kostenlos und es würde mich wundern, wenn ihr überall mind 80 Grad in den Räumlichkeiten hättet, um das Virus zu vermeiden *floet*

Bitte ehrlich bleiben 60 Grad sind ausreichend.

Auch die herrschen nicht außerhalb der Sauna, also in 95% der Bereiche 🤷🏼‍♂️ Daher alles richtig 👍🏼

@**********na_DD vielleicht stellt ihr es nochmal kurz klar, ob ihr bei 2G+ Die Boosterimpfung anerkennt oder ob ihr gern einen zusätzlichen Test sehen möchtet *g*
https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/zwei-g-plus-drei-g-was-bedeutet-das-100.html
Hallo zusammen,
also ich bin selber 3G aber werde mich vorher auch noch testen. Aus Respekt den anderen gegenüber und möchte ja niemanden gefährden.
Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

*beep*!! Eilmeldung!!! *beep*

Soeben erreichte uns ein Schreiben aus Berlin.
Demnach ist es rechtlich nicht mehr möglich, weitere Einschränkungen aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grunde entfallen ab sofort alle bisherigen Covid Regelungen.


Liebe Grüße
Das Team der Phoenixsauna Düsseldorf
...dann müsst ihr jetzt auch mal die Leute freischalten, die sich für eine Party angemeldet haben. Wie soll man eure Locarion sonst kennenlernen 🤔

Zitat von **********na_DD:
Guten Morgen,

*beep*!! Eilmeldung!!! *beep*

Soeben erreichte uns ein Schreiben aus Berlin.
Demnach ist es rechtlich nicht mehr möglich, weitere Einschränkungen aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grunde entfallen ab sofort alle bisherigen Covid Regelungen.


Liebe Grüße
Das Team der Phoenixsauna Düsseldorf

*******nd72 Mann
25 Beiträge
Ich glaube, über euer Hausrecht könnt ihr grundsätzlich schon selbst entscheiden, wen ihr bei euch reinlasst und wen nicht...
******123 Mann
24 Beiträge
Zitat von **********na_DD:
Guten Morgen,

*beep*!! Eilmeldung!!! *beep*

Soeben erreichte uns ein Schreiben aus Berlin.
Demnach ist es rechtlich nicht mehr möglich, weitere Einschränkungen aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grunde entfallen ab sofort alle bisherigen Covid Regelungen.


Liebe Grüße
Das Team der Phoenixsauna Düsseldorf

Kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Hausrecht ist Hausrecht, da ihr eine private Location seid, könnt ihr auch selbst entscheiden was ihr macht.
*******er69 Mann
684 Beiträge
Zitat von **********na_DD:
Guten Morgen,

*beep*!! Eilmeldung!!! *beep*

Soeben erreichte uns ein Schreiben aus Berlin.
Demnach ist es rechtlich nicht mehr möglich, weitere Einschränkungen aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grunde entfallen ab sofort alle bisherigen Covid Regelungen.


Liebe Grüße
Das Team der Phoenixsauna Düsseldorf

Ein verspäteter Aprilscherz? Schaut mal auf das Datum des Schreibens.
Unsinn! Das muss ein Aprilscherz sein.
Guten Morgen,

*beep*!! Eilmeldung!!! *beep*

Soeben erreichte uns ein Schreiben aus Berlin.
Demnach ist es rechtlich nicht mehr möglich, weitere Einschränkungen aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grunde entfallen ab sofort alle bisherigen Covid Regelungen.


Liebe Grüße
Das Team der Phoenixsauna Düsseldorf

*danke* für eure Einsicht.
*******nd72 Mann
25 Beiträge
Gerade in den Radionachrichten gehört: 2 G, Maskenpflicht usw. sind ab heute nicht mehr vorgeschrieben, aber jeder Geschäftsinhaber kann selbst entscheiden, ob er sie weiter beibehalten will.
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Hab gedacht ich pimp mal ein bisschen den Wasserfall den ihr vorhin gepostet habt 😉

💜🦄 die Gedanken sind frei 🦄💜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.