Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
856 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Event by Phoenixsauna Düsseldorf - Düsseldorf (14.04.2022)

*********ield Mann
198 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft… Meint Ihr dieses Jammern bringt was? Außer Minuspunkte beim Veranstalter und oder Frauen?
*****iot Frau
11 Beiträge
Der Mittsechziger Daddy, der mich bei meinem letzten Besuch so gehörig verbimmst hat,
hatte jedenfalls ein dezentes Eckchen mehr Charme und Klasse. *grins*
********er90 Mann
7 Beiträge
Glaube auf der Blacklist ist noch genügend Platz für diejenigen , die jedesmal am jammern sind 😎 jedes Mal das gleiche , nervt nur noch 😒
Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
Leider wird ja noch nicht mal die Veranstaltung /Homepage vernünftig gelesen.

Uns erreichen täglich mehrfach Nachrichten ob man freigeschaltet wird obwohl wir explizit darum bitten dies nicht zu tun, da es nichts bringt (und unser Postfach nur zum platzen bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.