Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
842 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
6006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Event by Phoenixsauna Düsseldorf - Düsseldorf (14.04.2022)

Die sind aber schon seit einer Woche bekannt und nicht erst seit heute Mittag. *lol* *haumichwech*

Zitat von *******x_01:
Es könnte an den nicht vorhandenen Corona Regeln liegen...

*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Zitat von *********oLife:
Immer wieder ...
faszinierend zu Beobachten, wie an Eventtagen schlagartig die Teilnehmerzahlen sinken, egal um welches Event es sich handelt.
Findet ihr Platzhalter, die ihr euch dann kurz vor Veranstaltungsbeginn doch anders entscheidet, fair gegenüber anderen Gästen auf der Warteliste und dem Gastgeber/Veranstalter?
Denkt mal drüber nach, die sich von den Zeilen angesprochen fühlen.

Jetzt schnell fein machen und um 18:30 geht es los, mit Freunden, in eure Richtung!

Den Gedanken hatte ich gerade auch, es macht mich echt wütend!
*********a2016 Paar
74 Beiträge
Wir freuen uns bereits das erste mal dort zu sein 😋 sind sehr gespannt auf euch alle 😉
****lon Mann
527 Beiträge
Nächstes Mal bin ich dabei👌
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Es könnte an den nicht vorhandenen Corona Regeln liegen.

Finde dich einfach mal damit ab, dass es aktuell keinerlei rechtlich Handhabe mehr gibt, hier einseitig Regeln umzusetzen.

Deine Einlassungen diesbezüglich sind einfach nur infantil. Muss man dir wirklich im Alter von 56 Jahren noch vorgeben, wie du dich verhalten und tun sollst?

Wenn dir die Umstände unter der eine Veranstaltung stattfindet nicht passen, dann bleibe ihr einfach fern, anstatt dich seitenlang darüber aufzuregen, dass sich hier ein Veranstalter gesetzeskonform verhält. Da so ziemlich jeder Veranstalter dies genauso handhabt, ist es wohl das Beste für dich, jeder solcher Veranstaltungen fernzubleiben.

Es ist jedem selbst überlassen, sich gegenüber des Gefährdungspotentials durch die Pandemie so zu verhalten, wie er es für sich für richtig verhält. Also mokiere dich nicht darüber, dass sich andere nicht so verhalten, wie du es gerne hättest.

Mal anders ausgedrückt, jede Pfeife hat ihren eigenen Ton und erwarte nicht, dass alle nach deiner Pfeife tanzen!
Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
Unser gesamtes Team dankt euch für den gestrigen Abend / Nacht.
Es hat uns allen sehr viel Freude bereitet mit euch gemeinsam ins lange Wochenende zu starten.

Wenn es euch gefallen hat freuen wir uns über eure Event-Bewertung.

In 2 Wochen sehen wir uns dann schon wieder

Sauna Event by Phoenixsauna Düsseldorf


Schöne Osterfeiertage!
Kein Test , Kein Nachweis....das nennt man dann wohl vögeln bis der Arzt kommt??🤣🤣🤣🤣
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Solltest du es als Ironie gemeint haben, nimm das Folgende ebenfalls als Ironie.

Zitat von *******ife:
Kein Test , Kein Nachweis....das nennt man dann wohl vögeln bis der Arzt kommt??*rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*

Hört denn dieser Bullshit nie auf? *headcrash*

Wie mir scheint, gibt es jede Menge Menschen, die so unselbstständig sind, dass man ihnen vorgeben muss, was sie tun und lassen dürfen. Es gab mal eine Zeit wo gesagt wurde, dass ein Deutscher nur dann etwas tut, wenn man ihm sagte, was er tun oder lassen sollte. Wie mir scheint, gibt es da noch eine bescheidene Nachwuchsgruppe.

Eigenverantwortung zu übernehmen bedeutet, für sich selbst eine Entscheidung zu fällen, welches Risiko eingegangen wird. Wer geimpft und geboostert ist wird bei einer Infektion in Abhängigkeit vom ermittelten ct-Wert für 7-14 Tage isoliert leben müssen, falls er von einer Infektion überhaupt etwas mitbekommt. Wer sich ungeimpft einem Risiko aussetzt, endet im schlimmsten Fall mit einem Zettel am dicken Zeh.

Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass aufgrund der Gesetzeslage die Verantwortung nicht mehr auf Seiten von Veranstaltern liegt, sondern bei jedem einzelnen Menschen?

Irgendwie ist es schon extrem diametral in Sachen Sichtweise. Als es die Vorgaben gab, haben sich viele beschwert, dass ihnen etwas per Gesetz bedingt durch die Infektionslage aufgezwungen wurde. Jetzt wurde die Vorgaben eigenverantwortlich and alle zurückgegeben. Was passiert:

Es wird sich darüber aufgeregt, dass es keine Vorgaben mehr gibt.

Ist der Groschen gefallen?
*******_58 Frau
3.863 Beiträge
Auf den Punkt gebracht.

*danke* schön
Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Ostern wünschen wir euch 🐰
*******_58 Frau
3.863 Beiträge
Danke, gleichfalls 🐇
******oom Mann
2 Beiträge
Wenn´s keine Test und Nachweispflicht gab, bin ich froh das ich nicht da war.
Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oom:
Wenn´s keine Test und Nachweispflicht gab, bin ich froh das ich nicht da war.


Hört das den hier nie auf?

Dann kommentier doch nicht und lasse den anderen Gästen ihre Freude.
Noch auf keinem Event gewesen aber meckern wollen.
Ausserdem - gut das wir da noch ein Mitspracherecht haben wer zu uns kommt und wer nicht. 👍
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Danke für diese Worte @**********na_DD . Kann es auch nicht mehr hören.
*******_58 Frau
3.863 Beiträge
... und lesen auch nicht mehr‼️
****lon Mann
527 Beiträge
Habt euch lieb😊
Hi würde gerne bei der nächsten Veranstaltung dabei sein *zwinker*
*******rco Paar
8 Beiträge
wünsche euch allen ne menge spass muss leider paar runden aussetzen . hab den fuss operiert bekommen sehen uns in 2 monaten wieder 😘😘👍
*********y8918 Mann
201 Beiträge
Wäre auch gerne bei den nächsten Events dabei
*******1972 Mann
21 Beiträge
Wünsche den Teilnehmer viel Spaß, gerne wäre ich dabei gewesen.
Vg
Theater
*******agon Mann
31 Beiträge
Ich glaube new comer hat keine Chance. Nur für Stammkunden. Ich habe genug schon 4 mal Warteliste gewesen und keine Rückmeldung bekommen. So ich wünsche eure Stammkunden viel Spaß. Ich gebe jetzt auf zu anmelden und versuche ich nicht mehr.
*******1972 Mann
21 Beiträge
Ich melde mich seit mehreren Monaten immer an, ohne Erfolg.
Ich glaube, der Veranstalter schaut auf ein gewisses Durchschnittsalter der weiblichen Besucher und dementsprechend schaltet der Veranstalter Singel Männer frei.
Meint Theater 1972
****lon Mann
527 Beiträge
Das kann sein! Ist Natürlich nicht gut
Super geil. Freu mich total auf euch!
Zitat von *******1972:
Ich melde mich seit mehreren Monaten immer an, ohne Erfolg.
Ich glaube, der Veranstalter schaut auf ein gewisses Durchschnittsalter der weiblichen Besucher und dementsprechend schaltet der Veranstalter Singel Männer frei.
Meint Theater 1972

Geht mir leider genauso!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.