Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser 4. Profilgeburtstag - Quedlinburg (19.02.2022)

*********ller Paar
2.082 Beiträge
Themenersteller 
Unser 4. Profilgeburtstag - Quedlinburg (19.02.2022)
4 Jahre im Joyclub, das muss gefeiert werden
Die Veranstaltung findet unter dem am 19.2.2022 in Sachsen-Anhalt gültigen Corona Regelungen statt.
2G ist aktuell die Mindestzulassungsvoraussetzung.

Am 12.2. hat uns der Joy darauf aufmerksam gemacht, dass wir seit 4 Jahren mit diesem Profil im Joyclub aktiv sind.
Das haben wir auch auf unserem Profil publik gemacht und sind dann von der positiven Reaktion unserer näheren und ferneren Freunde im Joyclub so überwältigt worden, dass wir SPONTAN diese Veranstaltung online stellen, damit wir genau das feiern können: unsere Bekanntschaft und Freundschaft. Wir möchten mit Euch denken an die wundervollen Augenblicke, die wir erleben durften und wir möchten mit Euch das Glas erheben auf die vielen schönen gemeinsamen Momente, die noch kommen werden.

Diese Party ist nicht UNBEDINGT als Orgie geplant, aber da wir uns kennen und einige von Euch: Geht mal davon aus, dass wir schon nach kurzer Zeit gemeinsam auf der Spielwiese liegen und der Lust mal so richtig Feuer geben.

Wenn wir uns noch nicht kennen: Unsere Veranstaltung sind (wenn nicht ausdrücklich in der Party Beschreibung so beworben) nicht geeignet für Anfänger, Zuschauer oder Schauläufer. Bei uns ist Aktivität gefragt.

Wenn wir Euch noch nicht kennen, schreibt uns bitte und schaltet aufschlussreiche Alben frei, vorher erfolgt bei unbekannten Personen keine Freischaltung der Anmeldung. Wenn wir Euch noch nicht kennen, möchten wir vor einer Bestätigung auch kurz mit Euch telefonieren.

Anreise ist aus Richtung Halle, Leipzig (58 min ab neue Messe), Dresden und Braunschweig (52 min ab Zentrum), Hannover, bis auf die letzten 4 km, über Autobahn möglich.

Da diese Party so spontan ist, könnt ihr nicht erwarten, dass wir das gleiche Niveau bei der Gästeauswahl, der Kulinarik und der Organisation erreichen, wie Ihr es gewohnt seid. Dieses Mal wird es eine Mitbringparty! So wird z.B. unser "Party-Butler" dieses Mal nicht mit von der Partie sein. Wir sind aber sicher, dass es für alle, die erscheinen (und kommen) ein befriedigender Abend werden wird.

Im Preis sind nichtalkoholische Getränke, Handtücher, Kondome und andere Hygieneartikel inbegriffen.
Wir stellen auch Kleinigkeiten an Fingerfood bereit
Darüber hinaus würden wir uns freuen, wenn ihr statt Geburtstagsgeschenken etwas zum Buffet beitragt und die alkoholischen Getränke, die ihr selbst trinken möchtet, mitbringt.


Unser 4. Profilgeburtstag
4 Jahre im Joyclub, das muss gefeiert werden

Quedlinburg, Sachsen-Anhalt
19.02.2022

Unser 4. Profilgeburtstag



*********ller Paar
2.082 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 mal schlafen ...
...und dann sehen wir euch endlich bzw. endlich wieder. Wir freuen uns auf jeden einzelnen *g*
*********ller Paar
2.082 Beiträge
Themenersteller 
An alle die sich diese Party gemerkt haben..
.. wenn ihr noch dazukommen möchtet dann meldet euch bitte noch im laufe des Tages an und wir schauen ob ihr zur Runde passt. Ab 22 Uhr schließen wir die Anmeldeliste. Wilde Grüße die Wallers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.