Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Ortenau
106 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen, Freitag 11.03.2022 in Lahr - Lahr/Schwarzwald (11.03.)

****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtreffen, Freitag 11.03.2022 in Lahr - Lahr/Schwarzwald (11.03.)
Stammtisch März 2022 - Lahr/Schwarzwald (11.03.2022)
eine neue Chance sich kennen zu lernen
Als Location für diesen Stammtisch haben wir uns diesmal die Osteria Parma in Lahr ausgesucht, direkt gegenüber des Herzzentrums im ehemaligen Guller.
Die Osteria hat keine eigene Homepage ist aber unter Osteria_Parma bei Instagram zu finden.

Wir haben dort ab 19.30 Uhr einen großen Tisch für uns reserviert, für alle die lecker italienisch Essen wollen *schleck*
Auch haben hier unsere Neulinge Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen/Beschnuppern.. also traut euch *ja* , auch alle die noch nicht dabei waren.... traut euch *ja*

Bei uns wird keiner gebissen.... höchstens angeknabbert *floet*

*alarm* Auf Grund der nicht so großen Teilnehmerzahl bei den letzten Stammtischen, haben wir zunächst nur für 15 Leute reserviert, Wenn wir frühzeitig (bis 4.3.) wissen, dass mehr Stammtischler teilnehmen wollen, lässt sich da aber sicher noch was machen.

Die Osteria hat natürlich auch ganz anderes Essen zu bieten als die abgebildete Pizza *zwinker*

Und an alle die schon dabei waren.... wäre super wenn ihr mal wieder dazukommt *bussi*

Also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

Eure Mod's

Katsche und Engelchen

*achtung* Anmeldungen für die Osteria möglichst bis 1 Woche vorher, damit wir ggf. noch weitere Plätze reservieren können *g* *alarm*

Des Weiteren gilt natürlich die dann aktuelle Corona-Regel!!


Stammtischtreffen, Freitag 11.03.2022 in Lahr

Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg
11.03.2022

Stammtischtreffen, Freitag 11.03.2022 in Lahr



****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich weiß, schon wieder Freitag, war aber leider nicht anders möglich
Und am 11.3. natürlich, nicht wie an einer Stelle steht 12.11 21, sorry
*********_1166 Mann
128 Beiträge
Leider, leider, leider
Leider von Stuttgart doch etwas weit. *snief*
*********e_Now Mann
5.906 Beiträge
Cool, dass wieder einmal etwas statt finden wird!
@****che: wie Dir bereits bekannt kann ich leider nicht ... aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal ... Euch viel Spaß dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.