Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3161 Mitglieder
zur Gruppe
Mommies & Grannies
199 Mitglieder
zum Thema
Live-Fotoshooting - Deutschland (20.02.2022)34
Mit Franken_pix und Claudia Beginnen wird es gegen 13:00 Uhr mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM livestream ab 20 Uhr - Deutschland (19.02.2022)

*******und Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
BDSM livestream ab 20 Uhr - Deutschland (19.02.2022)
Livestream für BDSM Interessierte
BDSM Live Stream ab 20 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!
Wer Lust hat kann gern Kommentare hinterlassen
und natürlich auch Anregungen und liebe Worte!

Der Livestream ist für alle und wir versuchen es noch mal als Event!

Liebe Grüße an Euch
Euer Zauberbund


BDSM livestream ab 20 Uhr
Livestream für BDSM Interessierte

Deutschland
19.02.2022

BDSM livestream ab 20 Uhr



*******art Paar
19 Beiträge
Einfach nur schön...
Ihr habt uns einen tollen Abend beschert.
****bi Mann
16 Beiträge
Die beiden Damen haben mir in ihrer Art, des Leidens und ihrer Lust, sehr gut gefallen. Die Herren waren auch gut, hätten sich aber ein bischen mehr in Aktionismus zeigen können. Insgesamt hat mir der Abend gut gefallen. Freu mich schon auf das nächste Angebot.
***ro Mann
26 Beiträge
Ich war begeistert wie ihr die Beiden Damen habt leiden lassen.
Deine Frau ist ja sehr stark im Nehmen und kann scheinbar nicht genug bekommen.
Werde mich mit Sicherheit wieder anmelden und mich erfreuen.
Kann nur nicht nachvollziehn, warum man mich plötzlich vom Livstream ausgeschlossen hat,
Kann es sein, weil ich einmal Titten geschrieben habe.
L. G. Kurt
Ich habe das zum erstmal live gesehen, es war interessant, die Frauen waren total sexy.
Ich würde gerne sowas ausprobieren wenn ich die passende finde
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Leider gabe ich gestern Eure Veranstaltung verpasst, ich hoffe Ihr macht mal wieder einen Live Stream.
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Vielen dank für Euren live stream. Er war wieder sehr interessant. Ein großes Lob haben sich die beiden Frauen verdient. Es ist erstaunlich wie sie den ständigen Schmerz umwandeln können. Es ist eine Leistung das über fast 90min durchzuhalten und dazu kommt noch vor laufender Kamera. Aber auch ihr Männer habt einiges gegeben auch das sollte man bemerken. Ich freue mich auf den nächsten stream.
******eoi Mann
6.216 Beiträge
war nett, aber ein mod von anfang an, wär gut gewesen *g*
*******und Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Leider mussten unsere geplanten mods absagen.
****y62 Mann
11 Beiträge
Ist sehr schön anzusehen gewesen
*********d_Kyf Mann
83 Beiträge
Sehr schöner stream sehr sinnlich geniesende Damen alles in allen ein gelungener Abend.
******eoi Mann
6.216 Beiträge
Zitat von *******und:
Leider mussten unsere geplanten mods absagen.
mehr mods ernennen, wenn die wieder mal im stream sind, dann sind die gleich wieder mods… also, wenn ich mich nicht irre
**********efigh Paar
7 Beiträge
Es hat uns viel spaß gemacht euch zu Zuschauen war sehr Interessant
*********Pair Paar
7 Beiträge
Es war ein Manifest
**********er_63 Mann
114 Beiträge
Ich war leider kurzfristig verhindert würde aber sehr gerne noch einmal an so einem Event teilnehmen.
****_68 Mann
3 Beiträge
Der Strem war voll ok
Selfie
*********aroli Mann
59 Beiträge
Hab es leider zeitlich nicht geschafft und hoffe auf ein nächstes Mal.
Der stream war echt super hoffe auf ne Wiederholung *love3*
*********effi Paar
28 Beiträge
Mal wieder ein sehr schöner stream *hutab* *spitze*
******uja Mann
1.174 Beiträge
Ich bin erst gegen Schluß dazu gekommen. Doch das allein hat es gelohnt. Die lange Vorbereitung mit dem Magic Wand - Dann die Explosion eines intensiven Orgasmus.
****y62 Mann
11 Beiträge
👍 👍 👍 👍
***is Paar
6.139 Beiträge
War wirklich schön anzuschauen 👍
******602 Paar
23 Beiträge
War sehr gut gemacht von euch. Bis zum nächsten mal. *top*
****n2 Paar
916 Beiträge
hat uns sehr gut gefallen waren sehr geil geworden
****r11 Paar
31 Beiträge
Wir haben gern zugeschaut - hat uns viel Spaß gemacht, vielen Dank !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.