Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
527 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Lieblings-"Stellungen" - Welche wählt ihr und weshalb?27
Wenn wir miteinander durch die Lust tanzen, verändern sich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermisste Zärtlichkeit beim gleichen Geschlecht?

****_AA Mann
2.628 Beiträge
Zitat von *******kus:
Zitat von ******_wi:
Wenn ich es als Mann mag, eine Frau anal zu ficken, wo ist da der Unterschied, wenn es ein Mann wäre?

Wenn ich bei geschlossenen Augen keinen Unterschied feststelle, ob mich ein Mann oder eine Frau berührt, warum lasse ich mir 50% des Spaßpotenzials wegnehmen, wenn ich die Augen öffne und einen Mann vorfinde?
Ich denke schon, dass es ein großer Unterschied ist, eine Frau oder einen Mann anal zu ficken. Schon die Reaktionen des Partners sind unterschiedlich, eine Frau reagiert viel femininer. Sie hat keinen Penis, den sie sich während des Fickens wichsen kann. Das macht ja gerade den Reiz aus, dass es verschieden ist.
Ihr habt irgendwie das Thema gewechselt?

Wie intensiv die Leidenschaft, wie ausgeprägt die Zärtlichkeit wird liegt an sehr vielen Dingen, die zum Großteil beschrieben wurden
Ich mag Zärtlichkeiten und dafür benötigt Zeit und Raum. Das merkt man schon am Chat, ob es nur eine schnelle Nummer wird.

Ich küsse auch nicht jeden und wenn einer sehr fordernd und ungestüm rumschlabbert, wird er wohl kaum zärtlicher werden.

Auch eine leidenschaftliche (schnelle Nummer) kann gefühlvoll beginnen, da dauert das Aufwärmen (Dehnen) nicht so lange 😆 ist wie beim Sport.

Erziehung und Lernfähigkeit, die ein ganzes Leben lang stattfindet, spielt auch eine Rolle.
Manchen Menschen reicht die einfache Wiederholung, die wird nicht mit jedem Mal besser ....
*******kus Mann
756 Beiträge
Du hast Recht, wir sind vom eigentlichen Thema abgewichen, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.