Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Element 6 als Single Mann

*******ppy Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Element 6 als Single Mann
Hallo,

Ich bin üblicherweise sehr schüchtern möchte aber dementsprechend 'mutiger' werden. Deswegen habe ich hier die Dates und Events durchstöbert und bin auf das Element 6 gestoßen. Laut eigener Beschreibung gibt es auch ein Event für "Neulinge".

Jetzt habe ich folgende Fragen:

Wie ist es dort?
Habt ihr damit Erfahrung bzw. gibt es Erfahrungsberichte?
Ist es vernünftiger sich ein Date zu suchen und wie ist die Erfahrung als Single Mann dort?
ist auf etwas besonderes (bis auf die Hausordnung/Dresscode) zu achten?


Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten.
LG,
John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.