Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
669 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1794 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
zum Thema
Vaginale Dehnung: Wie weit geht ihr?15
Mich würde interessieren ob Damen manchmal das Gefühl haben das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoral, vaginal, multipel? - Deutschland (03.03.2022)

*********e_65 Frau
436 Beiträge
Mir hat der Vortrag auch sehr gut gefallen. *danke* dafür
*****_72 Mann
362 Beiträge
Sorry, mir war es zu kopflastig und vergeistigt. War 'ne Erfahrung, aber ich hab da auch keine neuen Erkenntnisse gewonnen.
*****aho Paar
8 Beiträge
Ich fand den Vortag sehr gut strukturiert, das Thema kompetent, humorvoll und einfühlsam rüber gebracht. Die Veranstalterin nimmt mit ihren Ausführungen viel Druck von sowohl Frauen als auch Männern, weg von leistungsorientierten hin zur achtsamer Begegnung. Die Veranstalterin hat in mir Denkimpulse zum Weiterforschen und entdecken ausgelöst und das war für mich das Wichtigste.
Aus meiner Sicht bisher die beste Veranstaltung der letzten 2 Jahren im Joy.
**********n2021 Mann
2 Beiträge
Danke für den Vortrag - Manches war mir wohl schon bekannt, aber im Zusammenhang vieler Infos und im Blick auf mich und meine sexuellen Erfahrungen sind mir viele Lichter aufgegangen. - Vor allem manches Mißverständnis im Umgang mit dem Orgasmus über viele Jahre hinweg. Da mag ich mir ja manches schon zusammen gereimt haben, aber das war jetzt doch sehr lehrreich. - *danke*
Ob es für mich und meine Frau hilfreich wird, das wird sich zeigen.
*********nd_69 Mann
13 Beiträge
..und jetzt folgt die Umsetzung! ...ah ich bin zur Zeit ja Solo... willige Frauen bitte melden!
****ity Frau
200 Beiträge
Zitat von *********nd_69:
..und jetzt folgt die Umsetzung! ...ah ich bin zur Zeit ja Solo... willige Frauen bitte melden!

Wir sind doch nicht deine Versuchskaninchen.. *peitsche*
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Nicht geschafft
Hoffentlich gibt es eine Aufzeichnung *schiefguck*
*********nkie Paar
87 Beiträge
Meiner Frau ist ein Stein vom Herzen geplumst als sie hörte das sie nicht alleine dasteht mit ihrer Phantasie und Wunschlosigkeit.

Sie schob es seither auf die Erfahrungen und Missbräuchen in ihrer 1.Ehe.
*******llie Frau
1.992 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *********nd_69:
..und jetzt folgt die Umsetzung! ...ah ich bin zur Zeit ja Solo... willige Frauen bitte melden!

Wir sind doch nicht deine Versuchskaninchen.. *peitsche*

Ich fands lustig - üben, solange das Erlernte noch frisch ist, macht doch Sinn! *mrgreen*
*********lone Mann
13 Beiträge
Zitat von *********e_nrw:
Nicht geschafft
Hoffentlich gibt es eine Aufzeichnung :/

Soll innerhalb der nächsten Tage in der Mediathek landen. *dance*
****ity Frau
200 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von ****ity:
Zitat von *********nd_69:
..und jetzt folgt die Umsetzung! ...ah ich bin zur Zeit ja Solo... willige Frauen bitte melden!

Wir sind doch nicht deine Versuchskaninchen.. *peitsche*

Ich fands lustig - üben, solange das Erlernte noch frisch ist, macht doch Sinn! *mrgreen*

Jein...
Was hat er denn jetzt gelernt? Er hat n bisschen Theorie aufgelesen und will sich jetzt erproben.
Das macht noch keinen empathischen Mann aus ihm.
*****tta Frau
802 Beiträge
Ey, werte Damen...
So ne Selbsthilfegruppe kann ja auch mal fruchten... das hat doch nix mit (fehlender) Empathie zu tun. Dass hier ganz viel Kommunikation und auch zuvor "Selbstversuch" an Frau und Mann geübt werden muss, was Bedürfnisse und "Berührungen" betrifft, das hat die Vortragende ja gut ausgeführt.

Die, die will, wird sich ggf. melden...

Schönes Erproben - auch den anderen reinen Singles *knicks*
Es war meine erste online-Session hier und ich bin noch ganz beeindruckt, wie es der Moderatorin gelungen ist, das durchaus schwierige Thema aufgrund immernoch vieler Tabus anschaulich, ansprechend und keineswegs langweilig zu vermitteln. Auch wenn mein Erkenntnisgewinn überschaubar war, sich damit in diesen belasteten Zeiten zu beschäftigen, ist auf jeden Fall sinnstiftend. Gerne jederzeit wieder zu weiteren Themen, denn wer will schon blöd sterben?
*******llie Frau
1.992 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *******llie:
Zitat von ****ity:
Zitat von *********nd_69:
..und jetzt folgt die Umsetzung! ...ah ich bin zur Zeit ja Solo... willige Frauen bitte melden!

Wir sind doch nicht deine Versuchskaninchen.. *peitsche*

Ich fands lustig - üben, solange das Erlernte noch frisch ist, macht doch Sinn! *mrgreen*

Jein...
Was hat er denn jetzt gelernt? Er hat n bisschen Theorie aufgelesen und will sich jetzt erproben.
Das macht noch keinen empathischen Mann aus ihm.

..von empathisch hat ja auch keiner was gesagt?! *goofy*
****ity Frau
200 Beiträge
OK..... DEINER *mrgreen*
*****tta Frau
802 Beiträge
Zitat von ****ity:
OK..... DEINER *mrgreen*

*lol*
*****_he Mann
4 Beiträge
Scheiss Empathie da!!!
*********nd_69 Mann
13 Beiträge
Sorry, aber auch mit 52 Jahren lerne ich gerne jeden Tag dazu...neue Wege gehen und neue Einblicke gewinnen..ich würde es niemals wagen ander Menschen auf der Basis von wenigen Buchstaben zu klassifizieren oder etwa deren Eigenschaften in Frage zu stellen!

Formlos, Offen und ...unvoreingenommen!

Bussi
*****r69 Mann
8 Beiträge
Ein ganz toller Vortrag, insbesondere auch die Visualisierungen *spitze*
*********ngel Mann
1 Beitrag
Habe ich was nicht mitbekommen, oder habt ihr die pdf's auch noch nicht bekommen?
*****amp Frau
328 Beiträge
Ich habe die PDFs von Regina bekommen.
*****y24 Paar
126 Beiträge
Habe ich was nicht mitbekommen, oder habt ihr die pdf's auch noch nicht bekommen?
Kannst du auf der Homepage von Regina runter laden.

LG Slatty
*****ine Frau
115 Beiträge
Ich denke es wird diese PDF sein ...🤔
https://befree-tantra.de/tan … /auf-den-orgasmus-fertig-los

Viel Spaß beim lesen...☺️☀️☺️
Regina Heckert als Tantralehrerin
*********ckert
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle, eigentlich sollte Joyclub den Link an alle verschicken, was aber anscheinend nicht so schnell geht. Hier für Euch der Link mit allen weiteren angekündigten Infos: https://befree-tantra.de/lie … tipel-joyclub-vortrag-332022
LG
Regina
**********haend Mann
354 Beiträge
ist inzwischen angekommen ..
herzlichen Dank dafür !
lg Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.