Regina Heckert als Tantralehrerin

BeFree Tantra Institut

67374 Hanhofen

BeFree Tantra Institut

Hanhofen
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Beschreibung

Regina Heckert als Tantralehrerin

In Lust und Liebe investieren anstatt in Stress, Streit und Trennung!

Nach meinen ersten sexuellen Begegnungen als junge Frau war ich ratlos. Lust und Orgasmus kannte ich aus der Selbstbefriedigung. Ich freute mich riesig auf den ersten Geschlechtsverkehr. Doch das schnelle Rein-Raus enttäuschte mich.
Ich kam nicht zum Höhepunkt. Nach dem Sex war ich oft wund oder bekam eine Blasenentzündung. Natürlich wollte ich eine gute Geliebte sein. Deshalb täuschte ich zwei Jahre lang Orgasmen vor. Danach fühlte ich mich immer dreifach schlecht: Erstens, weil ich unehrlich war. Zweitens, weil ich mich sexuell impotent fühlte. Drittens musste ich noch so tun, als wäre alles in bester Ordnung.
Immer wieder überlegte ich, ob etwas mit mir nicht stimmt. Und ob wohl bei anderen alles besser lief? Ich fragtebei Partys nach. Alle Frauen drehten sich weg. Männer wussten leider kaum etwas über ihre Partnerinnen: "Wir reden nicht darüber!" war die Antwort. So begann ich nachzuforschen: Warum reden Frauen nicht offen über ihr Sexleben? Wieso wissen ihre Partner oft nichtviel über Lust und Orgasmus der Frau?

Denn ich war mir sicher: "Das kann nicht alles sein!" Aus der körperlichen Liebe wollte ich eine Kunst machen. Unbewusst begann mit dieser Erkenntnis mein Weg als Tantralehrerin. Ich fand heraus, wie ein vaginaler Orgasmus gelingt. Dann entdeckte ich die tantrische Welt. Sie war für mich wie ein Schlaraffenland wahrer Liebeslust und zeigte mir den weiblichen Weg zu sexuellem Glück. Von der einst neugierigen Fragestellerin wurde ich selbst zur gefragten Expertin.

Seit 35 Jahren bin ich Leiterin des von mir gegründeten BeFree Tantra Institutes. Ich biete Veranstaltungen für Frauen, Singles und Paare an. Der Schwerpunkt der Arbeit der BeFree Tantraschule ist die Erforschung, Entwicklung und Verbreitung der wirklichen Lust der Frau. Denn eine sexuell erfüllte Frau beglückt jeden Mann. Seit  2014 gibt es dafür auch den neuen Online Lust- und Orgasmuskurs für Frauen mit monatlichen Lustbriefen - ein ganzes Jahr lang.

Ich liebe meine Arbeit von Herzen und freue mich, immer neue Möglichkeiten zu entdecken und zu entwickeln, um Menschen zu unterstützen in der Sexualität noch freier und liebevoller zu werden. Denn Liebesglück ist ein Turbo Kraftspender für alle Lebensbereiche.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Siegel
BeFree Tantra Institut
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen
06344/954160
kontakt@befree-tantra.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

BeFree Tantra Institut

Hanhofen
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
4.8 von 5
6 Bewertungen
186x Gefällt mir
16.229 Besucher