Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2006 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1134 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten 40+ ?

Wann hast du zum ersten Mal gesquirtet

Dauerhafte Umfrage
Mit ca. 45 Jahren.
Ich hatte keine Ahnung, dafür aber mein Partner.
Ich hatte schon öfters das Fingern genossen und er hat einfach ausprobiert und ich war überrascht, als es nass wurde...
Ich muss auf jeden Fall entspannt sein und den Mann schon etwas kennen, sonst kann ich mich nicht fallen lassen.
***ie Frau
5.032 Beiträge
Mir ist das schon mit 23-24 Jahren passiert .
Unbewusst und unkommentiert. *freu2*

Mit 27 fiel es mir bewusst und absolut schockiert auf. *schock*
Und der Herr war mega stolz.
Er wusste es wohl genau , was das ist und auch warum .
Schließlich hat er hart dafür gearbeitet . *stolzbin* 🥇

Um die 32 rum, fiel es einem anderen Herrn auf und wurde mit Urin gleichgesetzt und dementsprechend auch kommentiert .
Was einen Heulkrampf im Badezimmer nach sich zog.

Da nun auch mehr darüber gesprochen wurde, konnte ich das dann auch besser in der Literatur nachlesen . *freu2*

Fazit , bin ich verliebt …. und habe Sex, kommt das von ganz allein.
Bin ich nicht verliebt , ist es Arbeit und zeigt sich erst , wenn ich komplett kraftlos nichts mehr entgegenzusetzen habe.

Es ist ein seltsames Phänomen, zumindest bei mir. *nixweiss*

Ich freu mich für jede Frau, die es schafft !
Nur für sich , diesen Moment zu erleben !
Ist es doch ein besonderer Orgasmus.

Alles Liebe
Lacie
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Ich war ungefähr 27 Jahre alt ich ging zum Frauenarzt , mit beschwerden dass ich wohl eine schwache Blase und ich beim Sex kann ich pinkeln , aber was für eine seltsame Urine - Sie hat keinen Geruch von Urin 🙈. Der Arzt sah mich genau an und beruhigte mich, dass es mir gut ging. Dann, nach eine lange Pause hat gesagt, dass mein Mann ein Glückpilz ist 🙄 " Ich habe damals nichts verstanden , ich dachte nur , ich habe viel Pussisaft produzire 🙈🙈🙈."
Nach vielen Jahren ( ich war 35 Jahre alt) erzählte mir mein aktuellen Top über das Squirting und er viel mal versuchte, es mit Fingern es zu tun - es funktioniert einfach nicht. Ich hatte nur das Gefühl, ich könnte jetzt pinkeln und habe mich mit aller Kraft zurückgehalten 🙈🙈🙈🙈. Obwohl es beim Sex noch immer Pfützen unter mir gab, wie früher ..
mit 50 hatte ich einen Partner, mit dem es sofort und einfach funktionierte . Und jetzt geht es so weiter🙈🙈🙈 🤪
. Aber nicht jeder Partner kann das mit mir machen, sondern nur mit jemandem, mit dem ich wirklich fallen und mich entspannen kann. LG Алиса
****100 Mann
3.244 Beiträge
Ist nach meinen Erfahrungen altersunabhängig....
*******ttin Frau
52 Beiträge
Ich habe das erste Mal gesquirtet mit ca 17. Damals ziemlich überrascht habe ich das einzige abgesucht was es damals gab. Die Bravo. Es hat echt gedauert bis das tatsächlich mal eine Frage war. Internet gab es ja noch nicht.
Ich war dann irgendwie erleichtert. Mit meinem 2. Freund war das echt fast immer so. Habe versucht es zu unterdrücken weils mir schon irgendwie peinlich war. Vor allem was erklärt man den Eitern wenn das Bett ständig nass ist 🤣
Nach ihm kam lange niemand der es geschafft hat. Meine erste Freundin dann mit 23 hat es schon mal geschafft aber es war für mich immer noch eher seltsam das es geht.
Erst mit über 35 war mir dann alles egal und je älter ich werde desto mehr geniesse ich es wenn es spritzt. Und das nicht nur bei mir sondern auch bei den Frauen mit denen ich zusammen bin.
****dia Frau
32 Beiträge
Ich habe es erst tatsächlich vor Kurzem entdeckt (genauer gesagt vor einigen Monaten) und dabei bin ich schon 59. Mich macht es sehr glücklich, dieses wunderbare Gefühl des "Laufenlassen könnens" erleben zu können. Hängt sehr mit meinem liebevollen Partner zusammen, der mich anfangs sehr dabei unterstützt hat und mir die Scham darüber genommen hat, dieses anfängliche Gefühl des Urinierens als etwas Unangenehmes zu empfinden.
Mittlerweile genießen wir beide es sehr und ich frage mich, ob es möglich ist, währenddessen oder unmittelbar hinterher auch einen Orgasmus zu bekommen. Das ist mir nämlich noch nicht gelungen. Gibt es Frauen, die davon berichten können?
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich glaube ich konnte mich erst fallen lassen, als ich selbst mit mir im Reinen war und einen super Partner dafür an meiner Seite hatte.

Deswegen erst mit Anfang 40.
Anfang 20.

Ich mochte es schon immer feucht.
Habe es selbstverständlich immer angekündigt, somit gab's diesbezüglich keine gravierende Überraschungen.
Irgendwie gehörte das Abspritzen dazu.
Es zu kontrollieren funktioniert bei mir gar nicht.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von ****dia:
Ich habe es erst tatsächlich vor Kurzem entdeckt (genauer gesagt vor einigen Monaten) und dabei bin ich schon 59. Mich macht es sehr glücklich, dieses wunderbare Gefühl des "Laufenlassen könnens" erleben zu können. Hängt sehr mit meinem liebevollen Partner zusammen, der mich anfangs sehr dabei unterstützt hat und mir die Scham darüber genommen hat, dieses anfängliche Gefühl des Urinierens als etwas Unangenehmes zu empfinden.
Mittlerweile genießen wir beide es sehr und ich frage mich, ob es möglich ist, währenddessen oder unmittelbar hinterher auch einen Orgasmus zu bekommen. Das ist mir nämlich noch nicht gelungen. Gibt es Frauen, die davon berichten können?
Oh ja das geht, hab es bei Analsex erlebt beinahe gleichzeitig, und beim Fisten, bei Vaginalsex nicht.
Mit Ende 20, wobei es mein Ehemann total ekelig fand wie ich auslaufe. Entsprechend habe ich mich geschämt wenn es passierte. Bis es mir 42 bei einem Partner wieder passierte und der meinte es sei doch ein Kompliment, dass er seine Sache beim Sex richtig gut macht. Allerdings ich kann es nicht auf Kommando und der Mann muss mich schon extrem heiss machen damit es passiert
*********1970 Paar
34 Beiträge
Hi wenn ich richtig geil bin..dann sprudelt es ohne Ende..Mein Mann ist dann freudig dabei..und holt ein Handtuch...LOL
Geile Sache vollkommen..
****nor Frau
539 Beiträge
Anfang/Mitte 30.

Ich wusste was squirten ist, dachte jedoch ich gehöre nicht zu jenen, die das können.

Unexpected achievement unlocked *lach*

Bisher passiert es auch nur in einer konkreten Stellung (die ich mit zuvorigen Partnern nicht hatte), ich habe also nur bedingt Kontrolle darüber, bzw. kündigt es sich auch nicht an.

An sich finde ich squirten nicht unsexy, doch die Viskosität der Flüssigkeit raubt mir leider den weiteren Spaß am Sex. Die Gleitfähigkeit ist dadurch einfach eine andere: irgendwie zu "flüssig", als dass sich Reibung damit gut anfühlt. Vllt. auch kontraproduktiv, weil ich bei Erregung dazu neige sehr "nass" zu werden... ergo, zwei verschiedene Substanzen, die sich "beissen"?

Insofern hat squirten für mich auch nichts mit einem Orgasmus zu tun, eher ist es aufgrund o. g. Umstände ein Orgasmus-Verhinderer. Hat auch nichts mit "Mann bringt mich dazu" zu tun. Ist nur eine Frage des Stimulationswinkels, that's all.
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Ich musste anlässlich der Umfrage mal kurz im mich gehen uns stelle fest: so gaaaaaanz knapp kann ich noch beobachten 30-40 abstimmen, tatsächlich geschah es erstmals unerwartet etwa 2-3 Monate vor meinem 40. Geburtstag.

Ich denke, es lag aber nicht an der nahenden 4, sondern an dem Mann, der auch bis heute der einzige ist, der mir das immer wieder entlockt.
Zitat von *****n49:
Mit 51. Wer bietet mehr*lol*

Nicht unbedingt mehr, aber auch 51….vorher nie was davon gehört oder gespürt. Und heute squirte ich sehr sehr gerne und wie auch schon vorher erwähnt, kann ich auch wunderschöne orgasmen damit verbinden.
Zitat von ****dia:

Mittlerweile genießen wir beide es sehr und ich frage mich, ob es möglich ist, währenddessen oder unmittelbar hinterher auch einen Orgasmus zu bekommen. Das ist mir nämlich noch nicht gelungen.
Gibt es Frauen, die davon berichten können?

Ich kann direkt anschließend einen Orgasmus bekommen. Das ist dann für mich die Elite.
Oft squirte ich auch mal beim reiten, wenn ich dann dann noch einen Orgasmus bekomme ist es noch schöner.
Aber meistens squirte ich ohne Höhepunkt. Ist ja auch so schon echt auslaugend 😇
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe immer mal wieder rein. Danke für das mitmachen und das Teilnehmen an der Umfrage. Ich finde es sehr spannend. *blume*
*******elle Frau
33.500 Beiträge
mit 46, ich kannte das nicht,
aus einer monogamen Ehe kommend, suchte ich nach der Öffnung der Ehe eine Affaire.

Bei einem Mann passierte es dann eher zufällig beim Fisten.
Weil er gelassen reagierte, war es ein schönes Erlebnis für uns beide.

Er kannte das schon, ich erkundigte mich danach erstmal hier im Joy darüber.
*****uel Frau
1.403 Beiträge
Interessant wäre zu wissen, ob Squirten mit oder nur ohne Pille bzw. hormonelle Verhütung möglich ist.

Mir war durch Literatur die weibliche Ejakulation seit den 80ern theoretisch bekannt. Sie sollte wohl nur bei 5 bis 10 % der Frauen vorkommen. Dachte nie zu den happy few zu zählen.

Mir passierte es mit Anfang 40 erstmals, nach drei Jahren natürlicher Verhütung und davor lange hormoneller Verhütung. Ausschließlich bei der Masturbation. Manchmal ist es davor, manchmal währenddessen spürbar, dass es passieren wird. Es ist toll! Es ist ultratoll!! Hebt den O auf ein höheres Level. Keine bewusste Herbeiführung möglich.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Themenersteller 
Mit und ohne hormonelle Verhütung bei mir.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ebenso... Verhütung war und ist irrelevant.
*********1970 Paar
34 Beiträge
Moin.
Ich verhüte nicht..es kommt ohne lange zu warten..
Allen einen schönen Tag..
Bis dahin
*******TcH2 Frau
2.818 Beiträge
Mit mir ALLEIN, mit 46…. Ich wollte das schon immer…als ich es dann „probiert“ habe, war ich recht erschrocken/erstaunt, das es geht UND wie viel das war.

Mit 47 dann mit einem Mann…er war klasse, weil er total drauf stand! Mein Bett war so nass…ich hatte nicht an ein Handtuch gedacht 😀
Aber es war total geil.
Seitdem möchte ich es nicht mehr missen, aber es kann auch nicht jeder bei mir!
Wenn es passt.
Dan genießen.
*******nie Frau
20 Beiträge
Ich war ungefähr 32 Jahre als ein Mann sagte das ich ganz schön spritzig bin....
Erst dann wusste ich eigentlich das es Squirten gibt und ich muss sagen, ich mag es sehr und kann mich gut fallen lassen.
*****477 Frau
11 Beiträge
Bei mir mit 40, frisch getrennt nach 15 Jahren Ehe mit wenig mäßigem sex. Vielleicht wäre es mit dem richtigen Partner schon früher gegangen. Wer weiss.
Jetzt passiert es mir jedesmal und ich liebe es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.