Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
952 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Freunden

****ody Mann
11.689 Beiträge
Themenersteller 
Mit Freunden
Der Tisch ist voll mit Bier- und Cocktailgläsern, Aschenbechern, drei Zigarettenschachteln, es wird geraucht, getrunken, gekostet, geschmeckt und manchmal laut gelacht. Die Männer reden über Frauen und die Architektur von U-Bahnhöfen. Wir besetzen paarweise zwei Sofas über Eck der Einraum-Bar ohne Speisenangebot nahe Olivaer Platz. Zdeněk, Sofia, Marcello, Janine, Dolores und ich. Dolores trägt wegen mir Jeans und nicht dieses superschöne schwarze, knielange Kleid. Sechs Grad Minus in der Nacht, no chance, kein Diskussionsgrund für mich. Hin und wieder fahre ich mit dem Finger unter ihren Hosenbund und erspüre die Männerunterhose, die sie ebenfalls unfreiwillig trägt. Sie konnte sie mir nicht abschlagen. Kann sie niemals. Ein mausgraues Retroteil in meiner Größe, schlabberig an ihr, Passform für Männer. Ich sehe ihr diese unpassende Unterwäsche an und genieße. Zweimal bittet sie mich leise, zur Toilette gehen zu dürfen. Ich finde das in Ordnung, muss in dieser Runde niemand mitbekommen. Die Frauen versprühen hier so viel Energie, sie machen sich über die Männer lustig. Männer mögen das und später dann bei der nächtlichen Heimfahrt werden Arme umklammert, lehnen sich Köpfe an Schultern, sagt man sich, wie schön das doch war.

m.brody
2022
****na Frau
1.227 Beiträge
Eine schön eingefangene Pärchen-Heimeligkeit und Pärchen-Heimlichkeit. Wärmt an diesem kalten Wintermorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.