Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2810 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Subs: Wie oft trefft ihr euch?

Frage an die Subs: Wie oft trefft ihr euch?
Ich habe eine Frage an die Subs. Wie oft trifft ihr euch mit eueren Herren? Wie oft habt ihr Kontakt außerhalb des Sessions im Alltag? Die Frage ist eher gerichtet an die Damen bei denen es um reine sexuelle Beziehung handelt.
*********logne Paar
10 Beiträge
Hey, also so einmal im Monat und ab und zu schreiben wir *zwinker*
Wir schreiben täglich und treffen uns alle 2 bis 3 Wochen
*********Zwei Paar
13 Beiträge
Bei mir (w) fanden bei meiner früheren Spielbeziehung die Treffen ca. 1 Mal monatlich statt. Das hatte verschiedene Gründe und war damals auch gut so. Aktuell könnte sich ggf. etwas Neues entwickeln und da muss sich erst noch herausstellen, ob es mittel- bis längerfristig funktioniert und welcher Rhythmus für beide Seiten passend ist.
Der Kontakt außerhalb der Sessions findet eher unregelmäßig und anlassbezogen statt. Intensiver Präsenzaustausch ist mir persönlich lieber als exzessives Schreiben. Ab und zu finde ich eine (s)explizite Nachricht aber auch zwischendurch ganz nett...
Einen festen Takt gibt es bei uns nicht. Mal nach zwei Wochen, mal nach vier....wie es eben zeitlich einzurichten geht. Die Korrespondenz ist auch unterschiedlich aber spätestens nach zwei drei Tagen wollen wir schon etwas voneinander hören.

Sklavin S
*******987 Frau
8.444 Beiträge
Im Moment nicht regelmäßig, auf seinen Wunsch hin. Sonst ca. alle 4 bis 6 Wochen.

Schreiben: ich begrüße ihn jeden Morgen, wenn ich es nicht vergesse und wünsche eine gute Nacht. Richtig schreiben tun wir, wenn es etwas konkretes gibt, sei es, dass er mir einen Befehl gibt oder ich ihm etwas sagen muss oder so.
********iara Frau
672 Beiträge
Ich muss ihm täglich schreiben und da wir nicht weit auseinander wohnen, sind Treffen eher spontan.
Kann mehrmals die Woche sein oder auch über Wochen mal nicht. Ich mache das hauptsächlich von ihm abhängig, weil ich selbst zeitlich recht ungebunden bin.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Wenn ich das hier lese, wäre mir das echt zu wenig und mir ist die Nähe zu meiner Sub immer schon sehr wichtig gewesen.

Es sind doch auch Gefühle dabei, dass wäre mir allein unter diesen Grundvoraussetzungen schon viel zu wenig.
*********ain2 Mann
124 Beiträge
Also meine Spielpartnerin und ich treffen uns tatsächlich auch nur alle 4 bis 6 Wochen.
Aber wir schreiben täglich.
Da sie in einer Vanilla Ehe lebt ist mehr nicht drin, leider.
Dafür sind unsere Treffen intensiv und I. D. R. Ein ganzes Wochenende lang.
*******987 Frau
8.444 Beiträge
Zitat von ******amp:
mir das echt zu wenig
Mir ist es auch zu wenig, aber es gab entschuldigende Umstände. Außerdem ist er mein Herr und bestimmt deshalb die Häufigkeit. Ich bin gehorsam und passe mich an.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Also ich muß sagen ich hatte schon Spielbeziehungen mit mehderen Treffen pro Woche und eine mit nur 1x im Monat (wurde am ende noch seltener). Ist natürlich eine Frage der Entfernung und der Arbeitszeiten.
Weniger als 1x im Monat funkrioniert bei mir aber nicht, das hab ich festgestellt. Ideal sind 2-4 Treffen monatlich je nach Stresslevel mit gelegentlichen Extratreffen bei Urlaub usw.

Kontakt sollte mehrmals die Woche sein, zumindestens guten Morgen und gute Nacht gabs eigentlich fast immer. Für mich gehört zu einer Spielbeziehung trotz allem ein gewisser Rahmen

Die Schlagrate von Treffen ist bsi mir auch definitiv NICHT teil des D/s gefüges, Rahmenbedingungen werden auf Augenhöhe geklärt.
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Mein Sub und ich treffen uns einmal in der Woche und manchmal denke ich mir, der Monat könnte doppelt solange sein.

Zum einem, mein Mann und ich leben in einer offenen Ehe/Beziehung. Wir denken und fühlen beide, daß es schon mehr als nur eine offene Beziehung ist, weil wir nicht einfach nur die körperliche Befriedigung wollen, sondern auch was fürs Herz.

Einmal die Woche ist schon ziemlich oft, wenn beide in einer festen Beziehung stehen. Aber das Herz sagt mehr. ...das Herz möchte alle gleichzeitig umarmen...

Natürlich kommt es auf die Lebenssituation an...aber mir war immer Nähe wichtig. Menschen, die weit weg wohnen oder heimlich ihre Neigungen ausleben wollten, immer ein seltsames Bauchgefühl..was sich in den meisten Fällen als richtig entpuppte...zumindest meine Erfahrungen.

Bin auf jeden Fall glücklich mit der Zeit, die ich mit jedem Herzmenschen verbringen darf 🤗
Zitat von *******987:
Zitat von ******amp:
mir das echt zu wenig
Mir ist es auch zu wenig, aber es gab entschuldigende Umstände. Außerdem ist er mein Herr und bestimmt deshalb die Häufigkeit. Ich bin gehorsam und passe mich an.

Ist das so bei einer Spielbeziehung, das nur der dominate Part sagt wie häufig man sich trifft und Sub ihre Bedürfnisse ganz nach hinten schiebt?

Ich sage ehrlich, das hat in meinen Augen (sprich meine Meinung und nicht für die Masse geltend), nichts mit Gehorsam zu tun, wenn man bei einer Spielbeziehung nicht sagt, wie man es gerne hätte. Wenn es dir zu wenig ist, warum sprichst du es dann nicht an?
*********Koala Paar
12.188 Beiträge
Auf die Gefahr hin, dass ich gar nicht gefragt bin, denn es ist mehr als sexuell, es ist eine DS-Liebesbeziehung.

Wir sehen uns so ungefähr einmal die Woche, falls es geht. Wir telefonieren fast täglich, manchmal sogar mehrmals. Und wir tauschen uns auch täglich schriftlich über WhatsApp aus.
Mich macht das sehr glücklich. *happy*
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
@*******naP - dann frage ich jetzt rotzfrech zurück: "was wünscht Du Dir selber oder welchen Vorgaben, unterliegst Du ....?"

Wie Du bereits, an den wenigen Antworten erkennen kannst, ist es da, sehr unterschiedlich ( auf die Gegebenheiten abgestimmt ) - es gibt somit keine Richtlinie(-n) / keine Maß- bzw Vorgaben, sondern es ist individuell .... Somit finde heraus und das am Besten, bei ( mit ) deinem Gegenüber, wie die Präferenzen liegen ... *zwinker*

( *fluester* - nur so, wird ein Schuh draus )
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Ganz unterschiedlich.... mal telefonieren wir mehrmals die Woche über Stunden und die Nacht durch, manchmal hören wir gar nichts voneinander... manchmal sehen wir uns zwei mal die Woche, manchmal auch nur einmal im Monat oder noch länger nicht... so wie es eben für uns beide passt.

Ganz wichtig ist mir: wenn einem etwas auf der Seele brennt, dann ist der andere da, sei es auch nur telefonisch. Und das ist immer gegeben. Auch für Bereiche außerhalb der Sexualität.

Was ich persönlich furchtbar nervig und anstrengend empfinde sind diese "Guten Morgen" "Gute Nacht" Nachrichten. Völlig Inhaltslos... sowas brauche ich nicht und bin auch nicht bereit das zu geben. Ich würde das sowieso ständig vergessen und wäre als Empfänger solcher Nachrichten einfach nur genervt, würde dann vermutlich Nachrichten mit Inhalt überlesen... nicht gut.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Zitat von *******011:
Was ich persönlich furchtbar nervig und anstrengend empfinde sind diese "Guten Morgen" "Gute Nacht" Nachrichten. Völlig Inhaltslos... sowas brauche ich nicht und bin auch nicht bereit das zu geben. Ich würde das sowieso ständig vergessen und wäre als Empfänger solcher Nachrichten einfach nur genervt, würde dann vermutlich Nachrichten mit Inhalt überlesen... nicht gut.

Sehe ich genauso wenns "Pflichtprogramm" ist.
Allerdings ist bei mir wenn ich einer Person nahe bin (und ohne Nähe geht BDSM nicht bei mir) so, daß ich in gewissen Situationen, wenn ich etwas Ruhe habe an diese Personen denke, das ist das kurze Luftholen zwischen Kinder in die Kita bringen und Arbeitsbeginn und das ist am Abend wenn ich vor dem Schlafengehen zur Ruhe komm. In der zeit kommt dann in der Regel reihum an meine Partner eine Nachricht. Morgens evtl. mit "viel Glück bei xy" wenn ich weiß daß was ansteht, am Abend ein kurzer Abriss was denn so passiert ist was für uns als Partner interessant ist. Das ist mir irgendwie ein Bedürfnis. Wenn mir das einer befehlen muß ist eh schon was aus dem Ruder
*******011 Frau
2.865 Beiträge
@****a73 bin ich ganz bei Dir. Dann ist es eben nicht dieses Pflichtprogramm. Und es ist anscheinend auch nicht nur die Nachricht "Guten Morgen" "Gute Nacht" sondern mit mehr Inhalt. Das macht dann ja auch Sinn, dem anderen zu sagen "hey, ich denke gerade an Dich".
****ja Frau
325 Beiträge
Interessantes Thema, welches mich aktuell auch grad beschäftigt…
Also mir ist regelmäßiger Kontakt schon wichtig. Man muss ja nicht täglich stundenlang schreiben oder telefonieren. Allerdings möchte ich durchaus das Gefühl haben, dass der Andere zwischendurch an mich denkt und Interesse an mir und meinem Leben hat. Und natürlich möchte ich auch das Gefühl bekommen begehrt zu werden - nicht nur kurz vor dem Treffen. Klar hat man auch mal viel um die Ohren. Aber wenn ich ständig tage- oder gar wochenlang nix höre verliere ich auch irgendwann das Interesse. Weder möchte ich immer diejenige sein, die schreibt, noch möchte ich nur angeschrieben werden, wenn der werte Herr denn gerade mal Druck hat.

Okay, rein sexuelle Verbindungen habe ich auch nicht mehr. Und Bdsm ist für mich auch immer mit Gefühl verbunden. Da ist eine gewisse Regelmäßigkeit für mich unabdingbar.
*******987 Frau
8.444 Beiträge
Ist das so bei einer Spielbeziehung, das nur der dominate Part sagt wie häufig man sich trifft und Sub ihre Bedürfnisse ganz nach hinten schiebt?
Nein, das ist normalerweise nicht so. Aber mir ist es wichtig, dass es bei mir so ist. Deshalb lasse ich ihn entscheiden.
Ich gebe natürlich Input, damit er alle notwendigen Informationen hat, zum Beispiel wenn ich gerne ein Treffen hätte, aber dann entscheidet er.

Das ist absolut untypisch, aber ich bin auch eher untypisch.
*****gel Frau
32 Beiträge
Ich bin fast täglich bei ihm.denn ich bin bei meinem Dom familienmitglied
Zitat von *****gel:
Ich bin fast täglich bei ihm.denn ich bin bei meinem Dom familienmitglied

1. Thema absolut verfehlt, da hier nur Leute gefragt werden, die nicht in einer Liebesbeziehung zum DOM stehen.

2. Beim Dom Familienmitglied und im Profil auf Suche und Status Single.....alles klar *snief*
*****gel Frau
32 Beiträge
Thema nicht verfehlt.ich bin bei ihm sub.lebe aber eigenständig als single.was ich privat tue,ist meine sache
*****gel Frau
32 Beiträge
Ich habe was bekommen,was eine sub selten bekommt.ich bin single ,lebe eigenständig und bin dann ebenso bei ihm sub und familienmitglied
Zitat von ******amp:
Wenn ich das hier lese, wäre mir das echt zu wenig und mir ist die Nähe zu meiner Sub immer schon sehr wichtig gewesen.

Es sind doch auch Gefühle dabei, dass wäre mir allein unter diesen Grundvoraussetzungen schon viel zu wenig.

Für mich wäre es auch nichts.

Zitat von *******naP:
Die Frage ist eher gerichtet an die Damen bei denen es um reine sexuelle Beziehung handelt.

Deswegen können viele andere Subs nicht antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.