Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zum Thema
Phantasien per Post35
Was haltet ihr von der Vorstellung, eigene erotische phantasien…
zum Thema
Körperbau eines Mannes, wie sieht der in eurer Fantasie aus?39
Ich bin gerade ein wenig für eine Geschichte am recherchieren und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dir mal vor ...

*******s10 Mann
1 Beitrag
Ein langweiliges Profil bei Joy-Club anfertigen, ohne Profiltext oder mit Textgenerator mit nur einem recht guten Bild und ein paar Vorlieben. Dann schauen, wie viele Nachrichten von Männern trotzdem ankommen......

Wenn ich mit meiner Frau tauschen könnte, würde ich gerne mal ein paar Tage in der Klinik arbeiten gehen und die ungeimpften Covid-Patienten auf ein Wort sprechen......
***ko Mann
512 Beiträge
Mir ist noch was eingefallen...

Da ich eine große Nase habe denke ich mal ich hätte auch dicke *brueste2*


Also ich würde nackt schwimmen gehen. Das fühlt sich bestimmt toll an. Haben die Auftrieb?

Vielleicht verrät mir das jetzt eine wissende Frau?

*hutab*
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Zitat von ***ko:

Also ich würde nackt schwimmen gehen. Das fühlt sich bestimmt toll an. Haben die Auftrieb?

Vielleicht verrät mir das jetzt eine wissende Frau?

*hutab*

Nein, haben sie nicht. *zwinker*

Aber im schwebebad schauen sie raus und werden kalt nach ner weile, wenn es ein outdoorschwebebad ist *traenenlach*

@*******s10 : viele, aber nicht eine brauchbare *zwinker*
****a77 Frau
2.544 Beiträge
@****oha.... Das kümmert die meisten Herren der Schöpfung aber auch nicht, oder *zwinker*
***ko Mann
512 Beiträge
Danke @********Snow , dann mache ich doch das mit der Bank.

Oder ich nehme @*********miede mit und wir überfallen ein Weinkontor und rauben alle Georgischen Weine *cheers*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ahhh ein Tag ein Kerl sein.

Augenleucht 🤩🤩🤩🤩🤩

Ich möchte morgens mit einem harten Schwanz aufwachen, mich quälen beim Pinkeln weil der so groß und fett ist .
Danach nackt mit Latte im Haus rumlaufen .
Mal ein Handtuch drüber hängen, ihn hin und her schlenkern, mal die Eier klatschen lassen ( die ich hoffentlich auch habe ).
Das mache ich natürlich vor dem Spiegel.
Ich Dreh mich um, bücke und schau mir von hinten in die Arschritze.
Alle Männer die ich jemals kennen gelernt habe , bücken sich total gerne egal ob ich bis zu den Mandeln sehe.
Da muss also was dran sein .

Jetzt habe ich geschlenkert , geklatscht , mich gebückt , natürlich alles vor dem Spiegel.
Jetzt kommt eine Runde Handspiel.
Angeblich sind da weniger Nerven im Schwanz wie in der Klitoris.
Da ich das nicht weiß , wird gerubbelt was das Zeug hält.
Natürlich vor dem Spiegel, ich will ja meinen fetten Schwanz bewundern .

Vermutlich bräuchte ich jetzt eine blaue Pille.
Ich weiß ja nicht wie leistungsfähig mein Lümmel ist.

Dann braucht es was zu ficken .
Hier bin ich mir sehr unschlüssig.
Auf Frauen stehe ich nicht , aber wenn ich jetzt einen Mann ficke, bin ich dann Homosexuell?
Fragen über Fragen.

Ficken will ich .
Mein Männlicher Körper muss berührt werden.
Ich will einen BJ.
Der ganzen Länge nach, auch vorne nur an der Eichel.
Wie ist das Gefühl auf der ganzen Länge.
Wo spüre ich was und wieviel davon .

Dann also der eigentliche Akt.
Es bereitet mir Kopfzerbrechen mit welchem Geschlecht das jetzt ist .
Ich möchte mich da ja bewegen, also ich nehme die Frau.
Vermutlich stehe ich dann auch auf sie.
Also in sie möchte ich dringen, die Nässe spüren, überhaupt das Fühlen wenn mein Schwanz so herrlich umschlossen wird.

Wie groß ist er denn ?
Darf ich mir da was wünschen?

Also zurück.
Ich bin in meiner vollen Männlichkeit.
Meine Muskeln sind aufgeblasen, ich habe einen guten Rhythmus im Becken.
Sie geht ab wie Luzy, ich auch .
Orgasmus, unbedingt .
Ich will ja wissen wie das ist .

Dann Szenenwechsel.
Im stehen pinkeln, zuschauen wie es plätschert und dabei meinen Schwanz halten.
Ich stelle mir das vor wie innerer Frieden.
*omm*

Vielleicht möchte ich nochmal vor dem
Spiegel schlenkern .
Jedenfalls will ich mir in dem Schritt fassen, schauen ob alles da ist .
Mit weit geöffneten Beinen rumsitzen.

Dann möchte ich meinen Testosteron geschwängerter männlichen Körper
bei einem Bierchen meinen Kumpels näher bringen.

Vielleicht möchte ich gegen später noch eine entspannte Wixx Runde einlegen.

Pinkelspiele wären da schon wichtig.
Ich würde nur im stehen pinkeln.
Nur.
Und dauernd .
Ich will halten und pinkeln.
Streicheln und bewundern.

Ahh ja habe ich vergessen, beim Duschen nehme ich den Duschschlauch und richte ihn auf meine Eier.
Die lasse ich mir schön vom Wasserstrahl massieren .

Ohja, so ein Tag wäre mega.

Nur einen, denn nach diesem bin ich schon fix und fertig .
*gg*
Ein Tag wäre mir zuwenig, eine Woche naja ok, aber am liebsten einen Monat. Mit allen Konsequenzen.

Wie fühlt sich ein Orgasmus an und was passiert während der Regelblutung.

Also wenn schon, dann richtig Frau sein.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nachtrag , habe ich vergessen.

Selbstverständlich trage ich keine Unterwäsche wenn ich mich mit den Kumpels treffe.
Nichts soll meine Wahrnehmung zum
Schwanz stören oder unterbrechen .
********Snow Frau
2.881 Beiträge
@*****_67 : Danke! Made my day! Du hast quasi meine aufgezählten Punkte im Detail ausgearbeitet, ja, genau so würde ich mir das auch vorstellen *ggg*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Jetzt reichts @*****_67 , 24 h sind um
*traenenlach*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*lol*

Harharhar….
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Jetzt reichts @*****_67 , 24 h sind um
*traenenlach*

Genau, und der Schwanz tut weh 🤪,und die Frau möchte immer noch Sex 😅
Einfach mal testen, ob ein Monsterschwanz wirklich so geil ist ...
*******kull Frau
8.255 Beiträge
Erstmal Bier holen, dabei ständig am Sack kratzen. Mich mit Bier und Kippe hinpflanzen und am Dödel rum spielen. Ganz wichtig: Irgendwo das Revier markieren. Einer Freundin dann einfach mal eine auf den Arsch hauen im vorbeigehen. Dann sich mit den Jungs treffen und die wildesten Sexgeschichten austauschen und da auch ganz wichtig: Schwanzvergleich überall und ständig.


Also wenn, dann will ich nen Klischeemann sein *lol*
Das Gewicht vom Schwanz merkt man nicht, es sei denn, man hängt sich Gewichte dran. Und den ganzen Tag ne Latte, na schönen Dank.

Merken denn die Frauen, wie schwer ihr Busen ist?
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Wenn ich mir den Wunsch zustand aussuchen darf, dann hoch schwanger. Ich würde den ganzen Tag Bus und Bahn fahren, nur um Leute von den Sitzen zu scheuchen. Und dann irgendwo ne Schlägerei anfangen. Ich will sehen ob die sich den Satz getrauen: "Die Schwangere da hat angefangen!"
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Zitat von *******kull:
Erstmal Bier holen, dabei ständig am Sack kratzen. Mich mit Bier und Kippe hinpflanzen und am Dödel rum spielen. Ganz wichtig: Irgendwo das Revier markieren. Einer Freundin dann einfach mal eine auf den Arsch hauen im vorbeigehen. Dann sich mit den Jungs treffen und die wildesten Sexgeschichten austauschen und da auch ganz wichtig: Schwanzvergleich überall und ständig.


Also wenn, dann will ich nen Klischeemann sein *lol*

Und das einzige was dich aufhält, ist das du weder Sack noch Döddel hast?
Zitat von *********Noob:
Wenn ich mir den Wunsch zustand aussuchen darf, dann hoch schwanger. Ich würde den ganzen Tag Bus und Bahn fahren, nur um Leute von den Sitzen zu scheuchen. Und dann irgendwo ne Schlägerei anfangen. Ich will sehen ob die sich den Satz getrauen: "Die Schwangere da hat angefangen!"

Schwanger finde ich auch gut, und mit der Schlägerei, man, da entsteht bei mir Kopfkino, *haumichwech*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Genau dieses Thema hat mich so beschäftigt, dass ich darüber eine Geschichte geschrieben habe: Homepage "Desideratum" von wolfscat

Eigentlich, dachte ich, wäre ich da in drei bis vier Folgen durch, doch dann kamen die "Inputs" der Leser (ich habe die Geschichte zuerst in der Kopfkino-Gruppe veröffentlicht) und es wurden 32 !!!!

Verrückt, was man alles machen und ausprobieren würde.
Zitat von *********Noob:
Wenn ich mir den Wunsch zustand aussuchen darf, dann hoch schwanger. Ich würde den ganzen Tag Bus und Bahn fahren, nur um Leute von den Sitzen zu scheuchen. Und dann irgendwo ne Schlägerei anfangen. Ich will sehen ob die sich den Satz getrauen: "Die Schwangere da hat angefangen!"

*haumichwech*
*******kull Frau
8.255 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Zitat von *******kull:
Erstmal Bier holen, dabei ständig am Sack kratzen. Mich mit Bier und Kippe hinpflanzen und am Dödel rum spielen. Ganz wichtig: Irgendwo das Revier markieren. Einer Freundin dann einfach mal eine auf den Arsch hauen im vorbeigehen. Dann sich mit den Jungs treffen und die wildesten Sexgeschichten austauschen und da auch ganz wichtig: Schwanzvergleich überall und ständig.


Also wenn, dann will ich nen Klischeemann sein *lol*

Und das einzige was dich aufhält, ist das du weder Sack noch Döddel hast?

*haumichwech* ja. Bier und Kippen bleiben mir eh erhalten *ggg*
Frauen, wenn ihr unbedingt mal im stehen pinkeln wollt, dann bitte ins Urinal oder im Wald. In der Stadt an einen Baum pinkeln machen nur Vollpfosten oder besoffene, die ihr Bier loswerden wollen.

Bei mir zuhause bitte hinsetzen zum pinkeln. Das sage ich generell zu meinen männlichen Gästen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*********iese

Jetzt mach uns nicht die schönen Pinkelgedanken kaputt.

Bleib du nur bei deiner Fantasie.
Alles gut, bleibt ihr Frauen mal bei eurer Fantasie, ich habe nämlich auch noch eine.
Da ich alles was an SB möglich ist ausprobieren würde, wäre unter anderem auch, ob ich mir als Frau in den Mund pinkeln könnte. Überhaupt das Gefühl mit den Fingern die Schamlippen zu spreizen und meinen Strahl damit gezielt zu steuern.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*nachdenk*

Ich wüsste jetzt nicht, dass ich meinen Strahl so steuern könnte.
Das wäre sinnvoll, denn draußen Pinkle ich mir schon mal an die Schuhe.

@*********iese
Wenn du da weiter kommst , erzähle mal.
Würde ich dann glatt probieren.
( den Ziel gerichteten Strahl nicht das in den Mund pinkeln).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.