Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Nymphoman - Wie geht ihr mit dem großen Verlangen um?75
Wie äußert sich euer Bedürfnis nach Sex? Und wie kommt ihr dem nach?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist an "Kopulationslauten" so heiss?

Findest du es gut - wenn die FRAU / MANN laut stöhnt - oder sollte SIE / ER eher leise sein?

Dauerhafte Umfrage
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir hatten schon mehrmals asiatischen Paare in unseren privaten Zirkel zu Gast. Das was sie miteinander anstellen ist manchmal schon beachtlich und macht nachdenklich aber das ständige Geschrei der Frauen ist nervtötend. Jede Asiatin krietschte entsetzlich und unentwegt. Leider.
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Also die Japanerin die ich 3 Jahre erziehen durfte, war alles andere als nervtötend.
*******n_81 Frau
17 Beiträge
Ohh ich liebe es 😇

Das stöhnen meines männlichen Partners macht mich wahnsinnig an. Es muss nur ehrlich sein, nicht gespielt oder übertrieben.
Zitat von *******420:
Der Ausdruck des Kontrollverlustes - sofern der Schrei/das Stöhnen natürlich ist. Für mich der Heilsbringer im Bett.
Macht mich unfassbar an. Von leise bis laut. Je mehr und je echter, desto besser.
Da hast du recht.
LG thomas
*********Lust Mann
104 Beiträge
Also mich macht die echte Lust der Frau wahnsinnig an. Je lauter/heftiger, desto besser. Wie schon oft geschrieben, muß es authentisch sein und kein Pornofilmgestöhne.

Umgedreht törnt es mich ab, wenn ich gar keine Rückmeldung bekomme.

Bei mir selbst ist es unterschiedlich. Meine Partnerin merkt meine Lust schon sehr deutlich. Am intensivsten für mich ist „Rough“. Den Kopf komplett auszuschalten und einfach geil zu sein.

Da bekomme ich auch schon mal das Feedback, dass gleich die Polizei klingelt. Ich bekomme es dann halt gar nicht so mit. Cortex abgeschaltet und Reptiliengehirn übernimmt. Sowohl die Akkustik, als auch den Rest. Irgendwann werde ich hierbei auch an einen Herzinfarkt bekommen, aber besser so, als…

🌹DERJörg DERCyranoDerLust
Mir persönlich ginge dieses Geplärre auf die Nerven.
Aber ich ich gebe zu, dass ich bis dato das Glück hatte, sowas nicht erleben zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.