Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
966 Mitglieder
zum Thema
Strap-On mit Spritzfunktion - Tipps?2
Meine Lady möchte bei einer Party den Gästen Prosecco aus dem Strap…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady und Sissy

Lady und Sissy
Lady und Sissy!

Wir sind ein offenes Paar was es seit Jahren nun endlich zueinander gefunden hat. Ich habe dann nun raus gefunden das meine Mann eigentlich gerne eine Sissy ist! Ich finde es mega spannend! Aber würdet ihr ihm auch einen realen Schwanz geben oder sollte er es nur durch mich und meinen Strap-on erfahren?
*****alS
7.394 Beiträge
Zitat von **********ave_M:
Aber würdet ihr ihm auch einen realen Schwanz geben oder sollte er es nur durch mich und meinen Strap-on erfahren?

Das hängt doch schlichtweg davon ab, was ermöchte, oder? Nicht jeder Mann, der sich als Sissy sieht, ist deshalb Bi- oder Homosexuell. Und so oder so ist ein Strap-On an einer Frau kein Ersatz oder so, sondern schlichtweg etwas anderes - daher wird's auch andersrum Männer geben, die gerne Sex mit anderen Männern haben aber mit Strap-Ons an Frauen nichts anfangen können.

Sprich: das solltest du mit ihm klären. Irgendwie allgemeine "das muss aber so"-Regeln gibt's biem Sex quasi nie.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Frag ihn. Und wenn er Natur statt Kunststoff will, kläre mit ihm ab, ob das für Euch beide okay wäre.
*******ant Frau
27.244 Beiträge
Ehrlich interessierte Frage, soll sich jetzt nicht unfreundlich lesen aber:
Warum GENAU glaubst du, die Antwort darauf eher in einem Forum zu finden als bei euch selber?
Ob ihr beide mit einem anderen Mann etc klar kämt, könnt ihr euch doch nur beide beantworten?
Zitat von *********uest:
Frag ihn. Und wenn er Natur statt Kunststoff will, kläre mit ihm ab, ob das für Euch beide okay wäre.

Er möchte das ich es entscheide
Zitat von *********miede:
Ehrlich interessierte Frage, soll sich jetzt nicht unfreundlich lesen aber:
Warum GENAU glaubst du, die Antwort darauf eher in einem Forum zu finden als bei euch selber?
Ob ihr beide mit einem anderen Mann etc klar kämt, könnt ihr euch doch nur beide beantworten?

Ich suche keine Antwort ich frage nur nach eurer Meinung was ihr machen würdet
Ich würde mich trennen.
********brav Frau
2.645 Beiträge
@****_75
Geschmäcker sind unterschiedlich....lach
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von **********ave_M:
Aber würdet ihr ihm auch einen realen Schwanz geben oder sollte er es nur durch mich und meinen Strap-on erfahren?
Zitat von **********ave_M:
Er möchte das ich es entscheide

Welche Variante gefällt dir denn besser?
Womit fühlst du dich denn wohler?
******lin Mann
358 Beiträge
Zitat von **********ave_M:
Zitat von *********uest:
Frag ihn. Und wenn er Natur statt Kunststoff will, kläre mit ihm ab, ob das für Euch beide okay wäre.

Er möchte das ich es entscheide

Wenn Du es entscheiden sollst, gibt er Dir die Verantwortung dafür ab.
Hört sich, für mich, so an, als wenn es sein (heimlicher) Wunsch ist es in "Natur" zu erleben.
Zitat von ******din:
Zitat von **********ave_M:
Aber würdet ihr ihm auch einen realen Schwanz geben oder sollte er es nur durch mich und meinen Strap-on erfahren?
Zitat von **********ave_M:
Er möchte das ich es entscheide

Welche Variante gefällt dir denn besser?
Womit fühlst du dich denn wohler?

Ich bin noch am überlegen. Real ist schon geiler!
Zitat von ********brav:
@****_75
Geschmäcker sind unterschiedlich....lach

Das stimmt
Zitat von ****_75:
Ich würde mich trennen.

Wieso denn das?
Zitat von ******lin:
Zitat von **********ave_M:
Zitat von *********uest:
Frag ihn. Und wenn er Natur statt Kunststoff will, kläre mit ihm ab, ob das für Euch beide okay wäre.

Er möchte das ich es entscheide

Wenn Du es entscheiden sollst, gibt er Dir die Verantwortung dafür ab.
Hört sich, für mich, so an, als wenn es sein (heimlicher) Wunsch ist es in "Natur" zu erleben.

Danke schön
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich denke,dass man sich in dieser Konstellation ersteinmal finden muss.
Danach kann man dann darüber reden,oder Entscheidungen treffen.
Ersteinmal solltest du ihn penetrieren,dann sieht man weiter.
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Nun... nebst dem, dass zuerst, das mehrfach erwähnte gemeinsame, Gespräch gesucht werden sollten.. sollte ebenso für den Momanten festgehalten werden, was genau unter dem Begriff "Sissy" für ihn und für Dich läuft.

Die Unterschiede sind teilweise frappant.

Auch welche Ideen, Kinks, allfällige Neigungen (u.a. Kleidung) im Vordergrund stehen ist zu klären.

Dass scheinbar direkt Sex, Schwanz sowie anderer Mann im Fokus steht.. zeigt, dass hier noch zu wenige Gedanken gemacht und ausgetauscht wurden.

Ich kann den Gedankengang verstehen, doch ist es in der Regel am Ende kaum erheblich. Anderes steht im Vordergrund.

Geniesst es dies zu erkunden.
*****alS
7.394 Beiträge
Zitat von **********ave_M:

Ich suche keine Antwort ich frage nur nach eurer Meinung was ihr machen würdet

Ich würde das tun, was nach einem ausführlichen Gespräch mit der Person dann am ehesten nach etwas klingt, an dem wir beide Spaß hätten.

Da du meine Rückfragen beantwortest, kann ich das unmöglich genauer sagen.
Zitat von ******gor:
Ich denke,dass man sich in dieser Konstellation ersteinmal finden muss.
Danach kann man dann darüber reden,oder Entscheidungen treffen.
Ersteinmal solltest du ihn penetrieren,dann sieht man weiter.

Danke schön für den Tipp
Danke für all eure Tipps ich werde nochmal das Gespräch sucheb
****o3 Mann
654 Beiträge
Wenn er dir die Entscheidung lässt dann würde ich das machen was für dich am geilsten ist vielleicht auch erst das eine dann das andere
Viel Spaß
Zitat von ******din:
Zitat von **********ave_M:
Aber würdet ihr ihm auch einen realen Schwanz geben oder sollte er es nur durch mich und meinen Strap-on erfahren?
Zitat von **********ave_M:
Er möchte das ich es entscheide

Welche Variante gefällt dir denn besser?
Womit fühlst du dich denn wohler?

Mich macht beides an
****t1 Mann
15 Beiträge
Hallo,
Du bist doch die Dominante in der Beziehung. Du befiehlt,was er bekommt.
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von **********ave_M:
Mich macht beides an

Na dann, viel Spaß und viele schöne Erfahrungen euch beiden Mädels. *vielglueck*
*******aar Paar
100 Beiträge
Guten Abend

Für einen Austausch oder für neue Inspiration können wir noch die Gruppe: Sissy Ausbildung empfehlen. *knicks* *whiskey*
Zitat von *******aar:
Guten Abend

Für einen Austausch oder für neue Inspiration können wir noch die Gruppe: Sissy Ausbildung empfehlen. *knicks* *whiskey*

Danke da sind wir nun drin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.