Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Strapon mit Spritzfunktion gesucht, habt ihr Tipps?10
Ich bin auf der Suche nach einem Strapon der spritzen kann.
zum Thema
Spritzenden Strap-On selber bauen?5
Ein liebes Hallo in die Runde ^^ Beim hier Stöbern über spritzende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On mit Spritzfunktion - Tipps?

****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On mit Spritzfunktion - Tipps?
Hilfe!!

Meine Lady möchte bei einer Party den Gästen Prosecco aus dem Strap On einschenken.
Ich bin auf der Suche nach einem Strap On mit einer Verbindung zu einer Trinkblase (wie bei langen Dauerläufen).

Könnt ihr mir weiterhelfen oder habt ihr mir Tipps?

  • Wo bekomme ich denn so ein Teil?

  • Oder muss ich mir so etws selber basteln?

Habe gerade mal "Strap On mit Spritzfunktion" bei Tante Google eingegeben.. da gibt es einige Vorschläge *zwinker*
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Spritz funktion
Sehr geile fantasy dildos gibts bei Bad Dragon
Die gibts ne tolle auswahl😉
Wäre was außergewöhnliches für ne Party🖒🖒🖒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.