Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
fremde Haut??? Er will, sie nicht.344
So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertest...

@drfeelgood + womanIB.
also ich (Erwin) sehe das mit dem Freiraum und trotzdem Wissen-Wollen etwas differenziert.

Ich möchte darauf vertrauen können, daß meine Partnerin ihr Hauptinteresse an ihrer Erotik und Fantasie in mir gespiegelt sieht und daß Erlebnisse mit Dritten quasi durch unsere Kommunikation oder gemeinsames Erleben ein Teil unserer erotischen Initimität bleiben und dieselbe sogar intensivieren.

Paare die dafür "Treuetests" "notwendig" haben, sind mir auch etwas suspekt.

lg
Erwin
voll daneben
Wo bleibt denn da das Vertrauen und der Respekt vor meinem Partner.
Wenn ich das nötig habe sollte ich mal anfangen bei mir was schecken zu lassen
*snief2* Also wir denken, wenn Mann/Frau sowas schon machen muss, dann ist´s mit Vertrauen wohl eh schon dahin.
Würde ich rausfinden, dass mein Partner sowas gemacht hat - ich würde sehr stark an unserer Beziehung zweifeln. (Gild auch für uns beide!) *hae*
wir findens einfach fehl am Platz. Glauben wer sowas macht, dessen Beziehung ist entweder schon im Ar.... oder er/sie ist sowas von eifersüchtig, dass es auch nix für uns wäre. *snief2*
Aber muss natürlich jeder selber wissen ob er sowas machen will. Allerdings darf der/die dann nicht über ein mögliches nicht erwünschtes Ergebnis enttäuscht sein - denn wer hintenrum spitzelt baucht sich über nix wundern. *gr2*
****_by Paar
125 Beiträge
wie hätte man früher gesagt? die spinnen, die..... whatever....

für mich hätte sich's erledigt, wenn derartige tests laufen würden....

entweder ist vertrauen da - oder nicht. und wenn nicht - dann halt nicht.

*bayern* *hm* *undwech*
ich finde solche tests auch mehr als daneben. wer seinem partner nicht vertraut, sollte mal überlegen ob man in der beziehung richtig ist.

ich vertraue meinem schatz, ich habe auch keinen einzigen grund ihr nicht zu vertrauen, das beruht auf gegenseitigkeit.

lg, dark_love
Also....
wenn man solche Test brauch dann fehlt in dieser Beziehung total das Vertrauen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.