Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner einen sexuellen Freiraum zugestehen.445
Kann man innerhalb einer Beziehung dem Partner tatsächlich einen…
zum Thema
fremde Haut??? Er will, sie nicht.344
So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertest...

*****der Mann
10.563 Beiträge
Themenersteller 
Partnertest...
Folgende Kontaktanzeige habe ich gelesen:

Mein Mann und ich spüren ab und z mal fremde Haut, ABER NUR im Beisein des Partners. Jetzt fährt mein Mann geschäftlich eine Woche in den Bereich Salzburg und ich möchte gerne wissen, ob mein Mann sich an unser Abmachungen hält.

Welche Sie hat Zeit und Lust ih zu testen?

Ich persönlich halte diese Art von einen TREUETEST sowas von daneben. Es erinnert mich an so manchen Radiosender, der im Auftrag von Personen Partner anruft und diesen auf Treue testet!
Und das alles öffentlich im Radio...

Pfui sowas...

Sollte mal eine Partnerin bei mir auf die Idee kommen einen derartigen Test durchführen, wären für mich dann "alle Messen gesungen"...

Unabhängig davon, wie das Ergebnis dieses Testes dann sein sollte (Treu, oder nicht treu...) Mein Vertrauen wäre dahin!!!

Wie denkt Ihr darüber?
Hallo@crusader69

Solche Partnertest, finde ich auch nicht ok, hier scheint es wohl mit dem Vertrauen nicht so weit hergeholt zusein.
Und ich dachte immer vertrauen gehört zu einer Partnerschaft, was wohl in diesem Fall nicht gilt.
Wozu eine Abmachung treffen wenn die Dame meint ihr Mann hält sich nicht dran, dann brauche ich erst garkeine Absprache.

Partnertest nein Danke.

Lieben Gruss Golden_Girl
Ich halte nichts vom Partnertest!!!
naja, die KOntaktanzeige hat doch der Mann ohnehin selbst geschrieben! *zwinker*
****bw Paar
250 Beiträge
Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser. *fiesgrins*

Wenn Frau schon ein komisches Gefühl hat, dann sollte sie dem auch nachgeben und kontrollieren. Wenn er treu war, geht es ihr besser und sie hat für sich, dann das innere Gleichgewicht wieder gefunden.

Gruss Are *wink*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Kommt ja nicht sooo oft vor,
aber diesmal würde ich die These von yoppu vorbehaltlos unterschreiben.

Zum Thema allgemein: erst mit dem Feuer spielen und dann Aua! rufen, wenn man sich die Pfoten verbrennt. Gelegenheit macht Spaß oder so ähnlich, das wussten schon die Großeltern. Und wer einem Hungernden Fritten hinhält, der braucht sich nicht ernsthaft beschweren, wenn dann zugegriffen wird. Ich könnte mir zwar ein Leben mit solch einer Frau sowieso nicht vorstellen, aber wenn ich dann der Verlockung erliege, ist das ja nicht meine Schuld. Für mich wäre dann keine Messe gelesen, ich würde nur keinen einzige Vorwurf dulden.
*gr2*

Schlussendlich ist ein solcher Ausschließlichkeitsanspruch sowieso ein schwaches Fundament für ne Beziehung...
wenn jemand fremdgehen möchte, dann tut er es....unabhängig davon ob er verreist ist oder nicht....das geht zur not auch in der mittagspause..
also wie sollte dann ein treuetest aussehen? wenn ich das vertrauen nicht habe..dann müßte ich ihn 24 stunden am tag überwachen lassen...egal wo er sich aufhält...und das wäre absoluter blödsinn... *zwinker*

lg emelie
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Finden wir beide voll daneben sollche Tests.

LG.
Petra & Carsten
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das Wichtigste in einer Beziehung ist meiner Meinung nach Vertrauen und Respekt und beides schließt für mich einen derartigen Test aus.

Was sollte es auch bringen? Aufschlussreich wird er ohnehin nicht, vielleicht hat er gerade in diesem Zeitraum keine Lust auf eine andere Frau, der Test fällt also für ihn positiv aus. Was die testende Frau aber nicht weiß ist, dass er regelmäßig mit seiner Sekretärin poppt.

Derartige Tests haben in einer funktionierenden Partnerschaft nichts verloren und wenn man sich diese Frage stellt, also dem Partner nicht blind vertrauen kann, sollte man sich Gedanken machen, wieso dies der Fall ist!

*hotlady*
getdirrrty
*******per Mann
130 Beiträge
Diese Art von Vertrauensbeweistest find ich schlimm!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Treue erzwingen...
... kann man nicht. Ich würde das auch nie von meinem Partner verlangen. Wenn er mich liebt, wird er mich nicht hintergehen. Dabei ist es wichtig, dass man sich einig ist, wo Untreue anfängt. Für uns sind das die alleinigen, heimlichen Dinge. Und mit derartigen Tests stellen sich diese Menschen meiner Meinung nach ein Armutszeugnis aus. Ein Beweis dafür, dass in dieser Beziehung einiges im Argen liegt.

LG Frau Lust
erzwingen..
kann und sollte man gar nichts... und solche "tests" hallte ich auch für falsch!
wenn das vertrauen so gering ist... hat die beziehung eh einen schweren stand.
gruß jörg
*********n_be Frau
7 Beiträge
das zeigt doch eigentlich das in der Beziehung das Vertrauen fehlt meiner Meinung nach
********lack Frau
19.012 Beiträge
@*******r69

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser??

Was ich immer bei der Diskussion monogam und polygam nicht verstehe, ist,
daß hier eine "Erweiterung" eingeräumt wird, aber immer mit der Einschränkung "wenn sie zusammen ausgelebt wird"!

Wenn ein Paar monogam leben möchte, vermissen sie nichts, im Gegenteil sie reden viel und offen über ihre Wünsche und Fantasien, aber bei beiden ist der Wunsch nach "fremder Haut" nicht vorhanden.

Polygam wird immer als Freiraum bezeichnet und als Bereicherung, aber die findet nur Geltung wenn es zusammen ausgelebt wird.
Und immer kommt das Argument "das Vertrauen ist so groß, daß die Basis der Beziehung das aushält".

Aber widerspricht sich das nicht schon?
Wieso denn dann noch Kontrolle, wenn man auf die Basis vertraut?
Und wieso werden dann Paare, die sich zur monogamen Partnerschaft bekennen immer hingestellt als ob diese eine freie sexuelle Entwicklung des Partners unterbinden bzw. behindern??

Also wenn ich meinem Partner vertraue, dann generell!
Wenn ich meinem Partner auf anderen Gebieten Freiräume für andere Aktivitäten gebe, will ich doch auch nicht dabei sein Beispiel Formel 1 *schock* nein Danke!

Wib, z.Z. ohne den rechten Durchblick
********nner Mann
4.901 Beiträge
doch, da ist schon der Durchblick da...
Denn die mit Argusaugen überwachte angebliche Freiheit ist tatsächlich nicht nachvollziehbar... es wird ja auch keine Bindung und kein tiefes Erleben gemeinsam mit einem andern Partner geduldet (das wäre ja Toleranz!). Es werden nur andere Menschen innerhalb der Partnerschaft wie zusätzliche Toys genutzt. Daher ja auch das von vielen praktizierte Kussverbot.

Ein echter Freiraum ist das nie und nimmer.
Weiterführende Lektüre
Treuetest im Radio
****el Mann
4 Beiträge
Partnertest
Hallo Golden_Girl,

deine Meinung zu Partnertest finde ich ok. Übereiniges haben wir uns vor 2 Stunden unterhalten.

Einen lieben Gruß
aus Dortm. Gingel
Hallo@Gingel

Lach, wir haben doch wohl keinen Partnertest gemacht, lach?

Hab ich ihn wenigstens bestanden? *haumichwech*

Lieben Gruss Golden_Girl
Hallo@Golden_Girl

Kann mich nur Deiner Meinung anschliessen, Partner Test, wozu wenn man vertraut dann ist das völlig unnötig.

Lg Sahra_Sky
partnertest ? finden wir ziemlich daneben
wir vertrauen uns total und abgesehen davon würde das bei meinem schatz eh nicht ziehen ... dem könnte man eine frau ins gesicht "binden" (wie er immer so schön sagt), da würde sich nichts regen
Ganz ehrlich, wenn ich frage und der Antwort meines Partners nicht glauben kann/will, dann brauche ich keinen Test, egal wie er ausgeht.

Hier in Hamburg gab es dazu zwei extreme aber passende Beispiele durch das Lokalradio, eines gehört, das andere im Bekanntenkreis mitbekommen. Im gehörten hat ein naiver Kerl nach einem Jahr Beziehung seine Freundin testen wollen, da sie stets nur Montags Mittwochs und Samstags für ihn da war. Des Rätsels Lösung war das Dienstags Donnerstags und Freitags ein zweiter ihr Freund war, sie sich aber gleichmal mit dem Radiomoderator verabredet hat für den noch freien Sonntag. Danach hatte sie statt zwei Freunden wieder ein Singleleben.

Der andere Fall hat sich im Bekanntenkreis zugetragen. Die Sie des Pärchens war immer schon recht eifersüchtig und hat mal hinterhertelefoniert wenn er mit uns Jungs unterwegs war. Als wir mal wieder zusammen einen Horror-DVD Abend gemacht haben klingelte sein Handy und eine Frau war drann die unbedingt mal mit ihm ausgehen wollte. Dank Freisprecher hatten wir alle was davon. Wir haben gerätselt wie verzweifelt eien Frau sein muss das sie sich so an einen Kerl rannschmeisst. Da er nicht angesprungen ist und ihre plumpe Art ihr auch als ziemlich unpassend vorgehalten hat kam dann das es vom Radio war. Seine reaktion war zwar recht heftig aber nachvollziehbar: "Wenn Sie mir nicht traut hat es keinen Sinn. Das war jetzt zuviel der Eifersucht, sie kann ihre Sachen packen."

Insofern ist bereits der Test ein absolutes Misstrauensvotum.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) finde so eine art von test auch für sinnlos, genauso wie die lügentests im tv
man soll seinem partner halt vertrauen!
liebe grüße
*****art Frau
419 Beiträge
nicht nachvollziehbar!
Jegliche Art und Weise solcher Tests halte ich für absoluten nonsens!

Entweder man hat das Vertrauen oder nicht!

Vertrauen ist immer die Basis für eine Beziehung und gerdade, wenn es um die "erweitere Sexualität" geht, sollte diese auch hier vorhanden sein, sonst wird das höchstwahrscheinlich in die Hose gehen...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
.... Test sind doch immer Momentaufnahmen.....Verhält sich jeder immer im Moment eines Testes so, wie wenn er entspannt und relaxt ist ? ! .....
Soweit zu solchen Tests. Und wenn ichs mal sagen darf,- bei derartigen Extrembaggereien wird es sehr schwer fallen, Männlein und auch Weiblein, so extrem süßen Verlockungen zu widerstehen *zwinker* , wenn der/diejenige zwei Augen im Kopf hat, und auf sexuelle Reize abfährt....
Wenn ich meinen Partner erst testen muß, na dann....... tolle Beziehung! *roll*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Wenn einer von uns beiden nur im Ansatz das Gefühl hätte,
dass so ein Test notwendig wäre...
Würden wir als erstes unser Profil bei Joy löschen.... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.