Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Vol. IX - Philippsburg (06.08.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Vol. IX - Philippsburg (06.08.2022)
Das Leben ist schön ... und nach Corona setzen wir noch einen DRAUF!
*alarm* *Mit extra Bereich nur für Paare!!!*

*alarm* Nächste Events im Karree, bitte frühzeitig anmelden:

LA JOLIE - (Baden-Württemberg) - Vol. X (05.11.2022)

THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty** (30.12.2022)

--------------------------------------------------------------------------------------

*alarm* Mit extra Bereich, nur für Paare!

*beep*Ihr wollt über unsere Veranstaltungen und die günstigen Voranmeldepreise informiert werden?
Dann werdet Mitglied in unserer Gruppe!

WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten *top*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

La Jolie - (Baden-Württemberg) Vol. IX - DIE GROSSE SOMMERNACHT POOL-PARTY (Schon ab 15.00 Uhr)

Endlich wieder FEIERN, so wie früher !!! *knuddel*

Egal ob nachmittags chillig in der Sonne am Pool liegen, sich lustvoll abends unter Sternenhimmel auf der Wiese vergnügen, abdancen in der Discothek, einen netten Plausch an der Bar halten oder mit der hübschen Errungenschaft des Abends die Spielwiesen erkunden. Es düfte für jeden das passende dabei sein *zwinker*

Ab 15:00 Uhr: Sommer Pool-Party (Outdoor)
Ab 20:00 Uhr: Sommernacht-Pool Party (Outdoor + Indoor)

Ab 15 Uhr: chillige Sommer-Party am Pool. Mit launchiger Musik & Summerfeeling. Am Pool entspannen, Sonne genießen. AB 20 Uhr geht es dann auch im Club rund! Aufpreis für die Tagesveransrtaltung: 10 € pro Person.

IM OUTDOOR BEREICH stehen für Euch eisgekühlte Getränke zur Verfügung und ab dem Nachmittag gibt es Kaffee & Kuchen, sowie frisches Obst im Restaurant.

DRESSCODE Outdoor: Hier gilt bis 20.00 Uhr Beach Wear, FKK, Bermudas, Bikini, Hot Pants, oben ohne, Hüfttuch.

*DJ *dj* Special: Als special act wird euch @*****087 am Pool mit den feinsten house beats verwöhnen.

+ + + Die mega heiße 12 STUNDEN PARTY + + +

Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art!

Lasst uns, wie immer im Club Karree bei den "La Jolie" Partys, gemeinsam ausgelassen & lustvoll miteinander feiern! Gerne darf es wieder heiß zur Sache gehen! Freuen wir uns auf viele attraktive & feier-freudige Party People!

Wir wollen unser Verlangen nicht bremsen und feiern zu heißen Beats und anziehenden Blicken, unsere gemeinsame Party im Club Karree!

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, prickelnden Flirts, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen, wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir mit einem leichten, attraktiven Herrenüberschuss, frei nach dem Motto: ""Samedi avec amis" (Ein Samstag unter Freunden!)

... selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Das Karree ist bekannt für seine gute Küche! Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servivepersonal an der Bar und im Discothekenbereich.

Erfahrungen & Meinungen der Gäste des vorherigen Events:

Erfahrungen & Meinungen zu La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V

----------------------------------------------------

Anmeldung & Co.:Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Altersgrenze: Die Altersgrenze liegt bei diesem Event bei ca. 45 Jahren und soll für max. Homogenität unter den Gästen sorgen (wir behalten uns jedoch vor ein kleines Kontingent von etwa 10% - 15% an Personen, vornehmlich attraktive Paare, zu bestätigen, die über der Altersgrenze liegen)

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

*beep*Gruppe „WAALBERG Lifestyle Events“:

Ihr wollt kein Event mehr verpassen? Dann werdet einfach Mitglied in der wundervollen Gruppe WAALberg Lifestyle Events, denn Mitglieder erhalten preisliche Vergünstigungen auf ausgewählte Events, werden über Frühbucher-Rabatte informiert und haben zudem eine Einlass Garantie bei ausverkauften Events.

WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten

Hotels: diese 2 sind knapp 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen !

Hotel Cristall
Friedrich-Schott-Str. 5
68753 Waghäusel
072542032 0


Hotel Waghäuseler Hof
Habichtstrasse 2
68753 waghäusel
07254 2050

diese 2 kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen !

Hotel Rotes Tor
Rote-Tor-Str. 52
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 925867


Hotel Philippsburger Hof
Söternstr. 1
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 5163
Telefax: 07256 7325

Zielgruppe: Wir sind schön, daher bitte Anmeldungen mit erkennbarem Foto im Profil oder Foto angehängt an die Mail an den Veranstalter.

Schöne Menschen haben Stil, deshalb sind Benimmregeln für uns selbstverständlich!

Dresscode
"La Jolie" (die Hübsche): stilvoll, schön & sexy, weniger ist mehr, Hot Pants, oben ohne, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

"Bel Homme" (schöner Mann): feine Stoffhose, schicker Schuh & gebügeltes Hemd, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger erwünscht. (Wir möchten die Damen ja zum dahin schmelzen bringen).

NO GO: keine Jeans, keine Turnschuhe, keine Feinrippunterwäsche, keine kurzen Hosen oder Boxershorts

Die stylische Variante: Kinky, Lack, Leder, Latex, Uniform, Boots / Stiefel, Militär-Look, Fetisch gern gesehen.


La Jolie - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Vol. IX
Das Leben ist schön ... und nach Corona setzen wir noch einen DRAUF!

Philippsburg, Baden-Württemberg
06.08.2022

La Jolie - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Vol. IX



*********2021 Paar
19 Beiträge
2 Freundin mit bringen.
Ich würde gerne 2 Freundinnen mitbringen, die sind aber nicht bei Joyclub angemeldet. Kann ich die einfach mitbringen ?
Zitat von *********2021:
2 Freundin mit bringen.
Ich würde gerne 2 Freundinnen mitbringen, die sind aber nicht bei Joyclub angemeldet. Kann ich die einfach mitbringen ?

Schreib dem Veranstalter eine PM. Der setzt die Namen einfach auf die Liste
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Sa. 06.08.: LA JOLIE - Sommer-Pool Party
La Jolie - (Baden-Württemberg) Vol. IX - DIE GROSSE SOMMERNACHT POOL-PARTY (Schon ab 15.00 Uhr)

Endlich wieder FEIERN, so wie früher !!! *knuddel*

La Jolie - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Vol. IX
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 06.08. LA JOLIE: 540 Anmeldungen (fast ausverkauft)
Hallo Ihr Lieben,

nur noch gut fünf Wochen, dann heißt es im Club Karree: ENDLICH WIEDER SO FEIERN WIE FRÜHER! Bei der La Jolie - (Ba-Wü) - Sommer-Poolparty - Vol. IX *spitze*

Es ist anzunehmen, dass wir noch vor Beginn des Events die Gästeliste schließen müssen, da wir nur noch wenige Plätze frei haben. "Vorgemerkt" haben sich dieses Event noch weitere 312 Interessierte, wer also Lust hat mit dabei zu sein, der sollte sich besser kurzfristig entscheiden und sich direkt anmelden.

Ab 15:00 Uhr: Sommer Pool-Party (Outdoor)
Ab 20:00 Uhr: Sommernacht-Pool Party (Outdoor + Indoor)

La Jolie - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Vol. IX

*herz2* liche Grüße,
Euer WAALberg
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 06.08.: La Jolie - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Karree
*sonne* (Wir feiern schon ab 15.00 Uhr am Pool) *liegestuhl*

Egal ob nachmittags chillig in der Sonne am Pool liegen, sich lustvoll abends unter Sternenhimmel auf der Wiese vergnügen, abdancen in der Discothek, einen netten Plausch an der Bar halten oder mit der hübschen Errungenschaft des Abends die Spielwiesen erkunden. Es düfte für jeden das passende dabei sein *zwinker*

La Jolie - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Vol. IX
*******ice Mann
214 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hi,

fährt jemand aus der Region Wiesbaden/Frankfurt/Darmstadt/Mainz und würde mich mitnehmen und auch wieder zurückbringen ?
***ap Mann
26 Beiträge
München
Guten Morgen, falls ich jemanden aus der Münchener Region mitnehmen soll, kein Thema.... einfach PN *g* lg
****a84 Frau
122 Beiträge
MFG gesucht
Hallo an all euch wunderbaren Menschen!

Die wunderbare @*******yCat und ich suchen für Samstag ein MFG von Mannheim Hbf zur LaJolie und würden uns sehr darüber freuen, wenn sich jemand findet, der* *regenbogen* Lust hat, uns mitzunehmen.

Wir freuen uns auf die Party *liegestuhl* *stoesschen* *boogie*
****a84 Frau
122 Beiträge
MFG LaJolie-Frankfurt
Hallo an all euch wunderbaren Menschen!

Die wunderbare @*******yCat und ich suchen für Samstag ein MFG, um nach der Party nach Hause zu kommen (Frankfurt) und würden uns sehr darüber freuen, wenn sich jemand findet, der* *regenbogen* Lust hat, uns mitzunehmen.

*danke*
*********ver86 Mann
16 Beiträge
MFG
Ich fahre aus Stuttgart / Rems-Murr-Kreis gegen 14.30 Uhr los, falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht.
********5_32 Mann
447 Beiträge
Vorfreude 🥳ich freu mich auf die geile Party und natürlich auf euch
LG Carlos
Wir freuen uns auch schon noch 2 mal schlafen 😍😍😍😍😍
@****a84 schreib mich doch mal wegen der MFG an. Kann euch gerne am Sa mitnehmen. VG
**********de123 Paar
336 Beiträge
Hobb77,Feuer und Eis oder doch karree angemeldet seit ihr ja bei beiden Veranstaltungen 😉
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Zitat von **********de123:
Hobb77,Feuer und Eis oder doch karree angemeldet seit ihr ja bei beiden Veranstaltungen 😉

Das heißt eher: denen die auf der Warteliste sind, die Plätze wegnehmen und im Endeffekt wahrscheinlich auf gar keiner Party erscheinen
**********Cpl20 Paar
5 Beiträge
Jemand aus TÜ oder dem ZAK am Start?!
Hey Leute,

es fährt nicht zufällig einer von euch aus Tü / HCH / Balingen aus und hätte vielleicht noch Platz im Auto?:)

Wer bereit wäre jemand fremdes aus der Gegend mitzunehmen, gerne pn *zwinker*
am Sprit wird sich selbstverständlich beteiligt *ja*
*******e175 Frau
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt oder Main Taunus Kreis. Es wäre superklasse wenn mich jemand mit hin und zurücknehmen könnte. 🙂

Viele liebe Grüße Chantale.
*******ice Mann
214 Beiträge
mich dann gleich miteinsammeln 🤣
****_23 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******e175:
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt oder Main Taunus Kreis. Es wäre superklasse wenn mich jemand mit hin und zurücknehmen könnte. 🙂

Viele liebe Grüße Chantale.
Hallo ich komme aus Hanau und ich kann dich gerne mitnehmen bzw abholen ,selbstverständlich auch zurück fahren .

Melde dich privat ✌
Hallo, wir haben auch noch 2 Plätze frei, wir kommen aus dem Saarland, wer möchte einfach bescheid geben
***tu Mann
22 Beiträge
Kommen aus Zürich/Bern/Basel, falls wer noch wine Mitfahrgelegenheit braucht. Freuen uns *g*
Ewtl über Freiburg Autobahn ?
*****xxl Mann
3 Beiträge
Gruß
*******atzi Paar
12 Beiträge
Hallöle zusammen, wir freuen uns auf Euch, aufs chillen in Sonnenachein und kühlendem nass. Bis Ssmstag mit Grüssen aus der Ostschweiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.