Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Vol. IX - Philippsburg (06.08.2022)

**********Heels Frau
3.024 Beiträge
Pünktlich zur Party...
...die neuen Heels geliefert *juhu*
Zitat von **********Heels:
Hobb77,Feuer und Eis oder doch karree angemeldet seit ihr ja bei beiden Veranstaltungen 😉

Das heißt eher: denen die auf der Warteliste sind, die Plätze wegnehmen und im Endeffekt wahrscheinlich auf gar keiner Party erscheinen[/quot


Das trifft bestimmt manchmal zu das stimmt jedoch war ich auch schon auf zwei Veranstaltungen an einem Tag und hat super geklappt *smile* freu mich auf Samstag! *cheers*
*********hen2 Paar
431 Beiträge
@**********gel62 , weißt du eigentlich was du willst , kannst nicht auf 2 Hochzeiten tanzen und womöglich anderen den Platz wegnehmen
Ich freue mich richtig auf die heiße Party *leck* .Bald ist es schon soweit *hotlady2*
Saftbärchen bin dich gar nicht Angemeldet im Kaare .War nur eine Frage .
******375 Paar
26 Beiträge
*hand* freut sich auch auf eine mega *wiegeil* Party...
*hotbanana* *doggy*
😍😍😍😍😍😍😍
*****sun Frau
56 Beiträge
Vorfreude...
Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch allen einen schönen Abend genießen zu können!!!
Bis Samstag 😁

LG Sanny
Hey wir sind auch dabei das erste mal in dem Club freuen uns sehr drauf *zwinker*
an maria73
hey maria73, würde dich gerne auf der party näher kennenlernen. wie kann ich dich dort finden?
***ap Mann
26 Beiträge
ist noch jemand im Gästehaus Rotes Tor?:-)
Ja, da bin ich auch @***ap
*******ice Mann
214 Beiträge
Freue mich auf einen geilen entspannten Abend - gern könnt ihr bereits jetzt Kontakt aufnehmen dann kann man sich direkt näher kommen und sich vor Ort finden *g*
MFG Stuttgart
Hey @*********ver86
wäre es gut wenn wir zusammen v. Stuttagrt fahren

LG Amer
*******yCat Frau
76 Beiträge
Let’s dance 🥳
Meine wundervolle Freundin *Alina_84 und ich freuen uns auch sehr auf einen tollen Abend und auf sympathische Bekanntschaften 😏🔥💦
****a84 Frau
122 Beiträge
Zitat von *******yCat:
Let’s dance 🥳
Meine wundervolle Freundin *Alina_84 und ich freuen uns auch sehr auf einen tollen Abend und auf sympathische Bekanntschaften 😏🔥💦

*kuss2*
*******etie Frau
66 Beiträge
Zitat von ***ap:
ist noch jemand im Gästehaus Rotes Tor?:-)

Jap *ja* man kann ja von dort gut zu Fuß zum Club laufen.
*******P_rp Paar
75 Beiträge
Freuen uns auch schon auf morgen. *party*
********alle Paar
651 Beiträge
Haben extra viel Sonne für morgen bestellt *smile*
Und für die gute Laune müsst ihr Sorgen *cheers* *dance* *sekt*
*******7178 Paar
120 Beiträge
Endlich Wochenende, wird Zeit die Sau raus zu lassen und abzufeiern. *dance* *stoesschen*
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Quasi-Neulinge freuen sich schon sehr!
Ich selbst war schon ein paar Mal im Karree und bin seit Jahren hier in diesem bunten Universum unterwegs.
Für meine Freundin wird's das allerserste Mal sein und entsprechend nervös ist sie jetzt schon. Wer uns sieht, darf uns also gerne freundlich ansprechen. Das hilft garantiert *herz*

Ach, und eine kleine Aufforderung an alle Ladies hier: wer Zeit und Lust finden sollte, meine Freundin mal ein bisschen herumzuführen und ihr alles zu zeigen... das wäre ein Träumchen! *liebhab*
Partyoutfit für den Pool
Wie freuen uns auf die Mega *party* .Sind erst ab 18 Uhr da um danach mit euch zu feiern und zu Tanzen .😘🔥😈❤😉
********alle Paar
651 Beiträge
So ihr Liebe Party wütigen Leutchen. *cheers*
Heute heißt es gute Laune auspacken, das Leben genießen und sich mit Menschen zu umgeben die alle das selbe wollen, nämlich Spaß *smile*
Bis heute Mittag *kuss2*


@ Hussvala_84
Sprecht mich ( w) gerne an ich kann euch eine Clubführung machen.🥰
Wie freuen uns auch schon mega.....😉😘
Vorfreude
Wir freuen uns sehr auf euch! *g*
Bild ist FSK18
*******ove Paar
41 Beiträge
Gibt es noch eine Möglichkeit auf die Gästeliste "nachzurutschen" oder eher unmöglich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.