Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6149 Mitglieder
zur Gruppe
Segeln
3026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14 Tage segeln ab Punat, Insel KrK - Kroatien (04.06.2022)

*********Echt Mann
1.251 Beiträge
Themenersteller 
14 Tage segeln ab Punat, Insel KrK - Kroatien (04.06.2022)
Entspanntes Urlaubssegeln im kroatischen Küstenbereich
[h4]Detailiertere Beschreibung und Informationen der Corona-Situation angepasst![/h4]
Das Wichtigste zuerst!
Ich werde bei diesem Törn von meiner Partnerin begleitet
Der Termin ist fest und die Yacht gechartert sowie bereits voll bezahlt. Wer echtes Interesse an einem mitsegeln hat, muss bei mir nicht jetzt schon seinen kompletten Kostenanteil bezahlen.
Es läßt sich auch mittelfristig nicht abschätzen, wie sich die Corona-Situation in den nächsten Monaten entwickelt.
Für eine feste Kojenreservierung reichen deshalb 10% des Kojenpreises als Anzahlung. Restzahlung erfolgt dann 10 Wochen vor Reisebeginn.
Bei Reiserücktritt, wo der Grund nicht über eine Versicherung abgedeckt werden kann, erfolgt eine volle bzw. anteilige Rückzahlung sofern ein Ersatz gefunden werden kann. Genauere Erläuterung bei einem persönlichen Telefonat welches ich grundsätzlich mit jedem führen möchte.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4149858-293787.mitsegeln_fair_play_zu_pandemie_zeiten.html

Die Yacht hat für jede Kabine eine eigene Nasszelle so das hier schon ein größerer Hygienestandart gegeben ist.
Wir sind bereits geimpft sowie geboostert und schützen damit jeden Mitsegler größtmöglichst was wir aber im Gegenzug ebenfalls erwarten.
Jede/r Mitsegler/in hat aber darüber hinaus trotzdem Sorge zu tragen, das bei Landgängen die entsprechend geltenden Schutzmaßnahmen eingehalten werden.

Kein Swinger-Törn aber FKK ist möglich!

Der jeweilige Kostenanteil pro Kopf und 14 Tage beinhaltet bereits sämtliche Kosten rund um die Yacht.
Dazu gehören unter anderem Endreinigung, 50GB WiFi, Bettwäsche bezogen, Beiboot, Gas

Die Bordkasse liegt erfahrungsgemäß bei ca. 100,-€bis 130,-€/Kopf und Woche für die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen, Kurtaxe (ca 1,10€/Tag).
In die Bordkasse zahle ich als Skipper mit ein! *ja*

Außer Anreise und für Landgänge mit möglichen Restaurantbesuchen, enstehen keine weiteren Kosten.
Es werden von mir auch keine Zusatzversicherungen über die Bordkasse abgerechnet und es gibt keine zusätzlichen Kosten für Kaution oder Skipperhaftpflichtversicherung, da ich bereits eine Berufsskipperhaftpflicht habe.


Hier noch einige allgemeine Informationen
Homepage "Informationen zu mir als Skipper" von Real_und_Echt
Homepage "Klare Strukturen für ein unkomplizierten Segeltörn" von Real_und_Echt
Ausführliche Erklärung dazu bei ersthafter Interesse und Kontaktaufnahme.

[h4]Crewtreffen[/h4]
Da meine Mitsegler in der Vergangenheit aus ganz Deutschland und Nachbarländer zusammen gewürfelt waren, war ein Vorabtreffen für mich nie ein Thema.
2020 habe ich zum ersten mal ein virtuelles Crewtreffen durchgeführt was sehr positiv empfunden wurde. Dies würde ich bei einer festen Crew, eventuell wieder anbieten.


14 Tage segeln ab Punat, Insel KrK
Entspanntes Urlaubssegeln im kroatischen Küstenbereich

Kroatien
04.06.2022

14 Tage segeln ab Punat, Insel KrK



*********Echt Mann
1.251 Beiträge
Themenersteller 
Alle, die sich ein Bild von der gecharterten Yacht machen wollen finden viele Angaben hier *top*
https://www.charterzentrum.d … ufen/dufour-470-asterix.html

Wichtig!
Bei uns ist die Yacht sowie der Preis fest und ist nicht abhängig von der Zahl der Mitsegler.
Der Törn findet statt selbst wenn wir nur zu zweit bleiben.
Mehrkosten für Spätentschlossene gibt es bei uns ebenfalls nicht. Gibt auch keine Gründe dafür.
*********Echt Mann
1.251 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ein Wiederholer-Paar hat sich jetzt auch fest angemeldet.
Damit sind nur noch 2 Kabinen frei.

Also liebe Paar, wenn Ihr Lust auf einen entspannten Segelurlaub habt *achtung*
Es ist noch Gelegenheit sich anzumelden so lange eben Kabinen frei sind.
*********Echt Mann
1.251 Beiträge
Themenersteller 
Auch bei diesen 14tägigen Segeltörn ist jetzt nur noch eine Kabine frei *top*

*achtung* Also liebe Paare, wenn Ihr Lust auf einen entspannten Segelurlaub habt gibt es nur noch diese eine freie Kabine.
*********Echt Mann
1.251 Beiträge
Themenersteller 
Noch 8 Wochen bis zum Törn!
Das heißt, in den nächsten 4 Wochen entscheidet es sich ob wir drei oder vier Paare bei diesem Törn sein werden.
Der Grund liegt einfach darin, das die Crewliste bis dahin abgegeben sein muss.

Auch denken wir, das sich danach niemand mehr kurzfristig anmelden wird.

Eine Einzelperson ist natürlich auch möglich aber nur bei Kabinenpreis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.