Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6271 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4247 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu301
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau des Zeitreisenden - Sex mit dir selbst

*********acuda Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Die Frau des Zeitreisenden - Sex mit dir selbst
Im Buch "Die Frau des Zeitreisenden" hat der Protagonist an einer Stelle Sex mit sich selbst. Also keine Selbstbefriedigung, sondern Sex mit seinem Ich aus einer anderen Zeit.

Hättet ihr das auch oder wäre das zu schräg für euch?
*******ant Frau
28.058 Beiträge
Da ich hetero bin: nein.
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Hätte mein jetziges Ich Sex mit einem früheren Ich, müsste sich das jetzige Ich in seiner aktuellen Existenz auflösen bzw. komplett verändern, weil mein früheres Ich einen anderen Weg genommen hätte.
Ich wäre lesbisch geworden, weil Sex mit einer Frau perfekt wäre und ich kein Interesse gehabt hätte mit einem Mann Sex probieren zu wollen (meine ersten sexuellen Erfahrungen waren mit einer Frau).
Vielleicht hätte ich Sex mit anderen danach auch ganz bleiben lassen, wenn es dann schon perfekt war und nicht mehr zu toppen.
*********acuda Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Hätte mein jetziges Ich Sex mit einem früheren Ich,

Das liest sich, als wärst du nicht abgeneigt. Ungeachtet des Zeitparadoxon.
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Ich hätte auf jeden Fall Sex mit meinem Doppel.

Ich wäre viel zu neugierig auf die andere Seite des bespielten/verwöhnten... *anmach*

Und wir beide zusammen dann mit Cat *wow*
Aber das ist ein anderes Thema und soll höchstens in einem anderen Thread... *schweig*
****769 Frau
2.320 Beiträge
Schräg.. aber ja..man soll (ich möchte)ja alles mal ausprobieren *g*
*******ust Paar
5.664 Beiträge
offtopic:

Sex mit mir selbst - ja klar!

Sex mit meinen früheren Ichs:
jaaaaaa - unbedingt alle früheren Personen mitnehmen beim Sex - desto potenter ist man/frau!

• das Leichte mitnehmen beim Sex aus der Kindheit
• das Draufgängerische aus der Sturm und Drangzeit
• das Beständige aus der Zeit vorm Alter
• und den Kenner und Geniesser im Winter des Lebens
****86 Mann
10 Beiträge
Ich würde es defintiv machen. Schließlich wüsste ich ja am Besten wie es mir gefällt. *anmach*
Allerdings dürfte ich dafür nicht zu weit in die Vergangenheit reisen, maximal 12 Jahre.
Es gab eine Zeit, da war ich mehr auf mein eigenes Glück aus, als darauf, dass beide ihren Spaß zu zweit haben (Lag aber wohl auch an der fehlenden Erfahrung).

Zum Glück ist das lange vorbei und ich bin mir ganz sicher, dass ich jede Menge Spaß mit mir selbst hätte. *grins*
*******ant Frau
28.058 Beiträge
Sex mit mir selbst habe ich öfter mal.
Mal nur im Kopf, mal nur im Traum, mal werde ich manuell aktiv.
Alles davon selten genug.
Ich sehe mich selber sehr gut dabei- schon immer- aber ohne eine krasse Vorstellung davon, was " jemand mit mir macht', geht es für mich nicht.
Bzw "funktioniert" nicht.

Nein- um mich an meinem eigenen Körper/ Geist aufzuheizen, fehlt mir persönlich das spezielle Mindset- die "Würze".

Ich brauche das Fremde, eine gewisse Distanz. Reibung, wenn man so will.
Überwältigung.
Also das, was zwingend, dringend einen
"Gegen" Part erfordert.
Mir selbst kann ich das so nicht geben.
Physisch wie psychisch.
*g*

Was das Zeit- Ding in diesem Zusammenhang betrifft:
Sex mit jüngeren fällt für mich persönlich auch raus. *g*
***ko Mann
512 Beiträge
Also wenn schon Zeitreisen dann aber auch:

Mit ein paar Kurtisanen aus der Antike und (wenn möglich) Aphrodite beginnen.

Danach so gemütlich durch die Jahrtausende schlendern.

Halbzzeit vielleicht bei Uta von Naumburg.

Das grand Finale vielleicht in den 60ern

und ihr würdet das für Selbstbefriedigung auslassen?

*hutab*
*********acuda Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Das war ja nicht die Frage. Es geht ja eher um den metaphysischen Ansatz, ob und wie weit du dich selbst lieben und annehmen kannst.
***ko Mann
512 Beiträge
o.k. Also mein ontologischer Ansatz:

Ich habe nie verstanden warum Frauen Männer gerne anfassen (finde das aber ziemlich gut)!

Ich würde mich also lieber auf ein Bierchen einladen und dann zahl ich immer abwechselnd *ggg*

*hutab*
****az Mann
4.355 Beiträge
Ich denke, am ehesten würde Ich mich von meinem früheren Ich ficken lassen, da weiß Ich wenigstens, dass Ich mir vertrauen kann und hätte dann mal die Erfahrung gemacht.
*******ant Frau
28.058 Beiträge
Zitat von *********oLove:
Das war ja nicht die Frage. Es geht ja eher um den metaphysischen Ansatz, ob und wie weit du dich selbst lieben und annehmen kannst.
Oh- wenn man für Sex lieben muss, bin ich da wohl zum dritten Mal raus. *augenzu*
*******ant Frau
28.058 Beiträge
Zitat von ***ko:


Halbzzeit vielleicht bei Uta von Naumburg.

Eine gute Wahl! *g*
(Bei Nofretete abgeblitzt? *neck*)
***ko Mann
512 Beiträge
Zitat von *********miede:

Eine gute Wahl! *g*
(Bei Nofretete abgeblitzt? *neck*)

Nein.... natürlich nicht. Daher Ihr Name : "Neferet-iti" *zwinker*
****e51 Frau
1.456 Beiträge
Zitat von *********oLove:
Das war ja nicht die Frage. Es geht ja eher um den metaphysischen Ansatz, ob und wie weit du dich selbst lieben und annehmen kannst.

Ich lese deine Ausgangsfrage nur so, ob ihr das auch gerne hättet oder zu schräg ist.

Dann ist die Frage metapysisch im Ansatz und hat was mit selbst lieben und annehmen zu tun.

Eine Wenn-Dann Schlussfolgerung finde ich eigentlich nicht in der Frage.

Von mir ein klares Nein, da ich keine Lust auf mich hätte. Dafür stehe ich zu sehr auf Männer. Für mich gibt es da weiter keine Interpretationen, ob ich mich jetzt nicht selber mag oder annehme.

Ich mag mich schließlich so sehr, dass ich selber Hand anlege *ja*
*********acuda Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Ergänzung für alle, die das Buch nicht gelesen haben. Der Protagonist hat keinen Einfluss, wann, in welche Zeit und wie lange er zeireist. Man könnte es als temporalen Anfall bezeichnen. Sein anderes Ich lebt aber innerhalb des Zeitsprungs.

Meine jüngeren ich's hätten wahrscheinlich um die Wette gewichst. Ab Ende zwanzig wäre ich wahrscheinlich experimentierfreudiger geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.