Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
597 Mitglieder
zum Thema
Verzicht üben für den Partner: Wie lange ist das vertretbar?449
Die Situation wird zur Genüge diskutiert: Ein Partner möchte keine…
zum Thema
Wie lange dauert es, Euch sexuell Eurem Partner zu öffnen?77
Ein Hallo in die Runde da ich gerade ein wenig über mich selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon auf der Suche?

*****sin Mann
8.309 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *****sin:
...
Ich glaub tatsache auch, dass mehr Frauen wählerischer als Männer sind. Beziehungsweise dass die meisten Männer eben weniger wählerischer sind.

Das mag für sexuelle Abenteuer gelten.

Wenn es um festen Partnerschaften geht, sehen wir das hingegen eher ausgeglichen.
Da scheinen, wie dieses Thema hervorragend zeigt, Männlein und Weiblein doch in etwa gleich schwierig und kompliziert... ähm, wir meinen natürlich wählerisch zu sein. *smile*

LG, Fix & Foxy

Da ist was dran. Siehe oben drüber.
*******kull Frau
8.255 Beiträge
Wieso sollte man sich auch unter Wert verkaufen? Nur damit man einen Partner hat? Niemals.
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *******kull:
Wieso sollte man sich auch unter Wert verkaufen? Nur damit man einen Partner hat? Niemals.

Manche Menschen können nicht gut "allein sein."
Ich konnte das noch nie verstehen, aber Menschen sind unterschiedlich....
*****sin Mann
8.309 Beiträge
Eben und wenn man sich im Vorfeld net versteht und aneinander vorbei labert und dann sich anstrengen muss, bringts auch nix, Ne Beiziehung anzufangen.

Dann klappt auch im Bett nix oder in einer Beziehung.

Meine Einstellung ist eh: Wer Interesse hat, meldet sich auch (zurück).

Wer was nicht versteht, frrägt nach oder hinterfragt auch mal seine eigene Wahrnehmung.
**********Magic Mann
19.079 Beiträge
Zitat von ******man:
Zitat von *******kull:
Wieso sollte man sich auch unter Wert verkaufen? Nur damit man einen Partner hat? Niemals.

Manche Menschen können nicht gut "allein sein."
Ich konnte das noch nie verstehen, aber Menschen sind unterschiedlich....

Wer sagt das?

Ich zb kann sehr gut alleine sein.

Also bitte keine Verallgemeinerung
*******kull Frau
8.255 Beiträge
Zitat von ******man:
Zitat von *******kull:
Wieso sollte man sich auch unter Wert verkaufen? Nur damit man einen Partner hat? Niemals.

Manche Menschen können nicht gut "allein sein."
Ich konnte das noch nie verstehen, aber Menschen sind unterschiedlich....

Ja mein Ex war so einer. Der musste in einer Beziehung sein. Alleine kam er nicht zu Recht.
*****sin Mann
8.309 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von ******man:
Zitat von *******kull:
Wieso sollte man sich auch unter Wert verkaufen? Nur damit man einen Partner hat? Niemals.

Manche Menschen können nicht gut "allein sein."
Ich konnte das noch nie verstehen, aber Menschen sind unterschiedlich....

Wer sagt das?

Ich zb kann sehr gut alleine sein.

Also bitte keine Verallgemeinerung

Ich seh da keine Verallgemeinerung. Sie sagt ja "Manche Menschen" und nicht "Alle Menschen". *g*
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von ******man:
Zitat von *******kull:
Wieso sollte man sich auch unter Wert verkaufen? Nur damit man einen Partner hat? Niemals.

Manche Menschen können nicht gut "allein sein."
Ich konnte das noch nie verstehen, aber Menschen sind unterschiedlich....

Wer sagt das?

Ich zb kann sehr gut alleine sein.

Also bitte keine Verallgemeinerung

Wo bitte habe ich verallgemeinert? *gruebel*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jetzt betrete ich mal ganz dünnes Eis....

Ich finde dass sich die ein oder andere Frau bzw das ein oder andere Paar sich nicht unter Wert , sondern über Wert verkaufen möchte...
*****sin Mann
8.309 Beiträge
Zitat von *****666:
Jetzt betrete ich mal ganz dünnes Eis....

Ich finde dass sich die ein oder andere Frau bzw das ein oder andere Paar sich nicht unter Wert , sondern über Wert verkaufen möchte...
Arroganz bei denen?
*******kull Frau
8.255 Beiträge
@*****666 klar, dass ist auch eine Möglichkeit. Gilt aber mich für mich für alle Geschlechter.
*****sin Mann
8.309 Beiträge
Zitat von *******kull:
@*****666 klar, dass ist auch eine Möglichkeit. Gilt aber mich für mich für alle Geschlechter.
Wohl wahr... leider.
****dus Mann
1.198 Beiträge
Zitat von *****666:
Jetzt betrete ich mal ganz dünnes Eis....

Ich finde dass sich die ein oder andere Frau bzw das ein oder andere Paar sich nicht unter Wert , sondern über Wert verkaufen möchte...
nach wessen Maßstäben noch gleich? *zwinker*
Zitat von *****666:
Jetzt betrete ich mal ganz dünnes Eis....

Ich finde dass sich die ein oder andere Frau bzw das ein oder andere Paar sich nicht unter Wert , sondern über Wert verkaufen möchte...

Ich sag mal was als Frau. Ich finde den Satz „sich unter wert verkaufen“ blöd.
Ich möchte in Beziehung mit Menschen sein, gehen. Ob freundschaftlich, in Liebe oder sonst wie.

Für mich ist das kein warentauschgeschäft.

Ich mag den Ausspruch nicht, auch wenn ich nachvollziehen kann, was damit gemeint ist.
*******kull Frau
8.255 Beiträge
Und ich lerne noch tippen, da war ein "mich" zu will *lach*


Die Maßstäbe setzt jeder für sich. Was für den einen unter Wert ist, ist für den Anderen schon über Wert.
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *****666:
Jetzt betrete ich mal ganz dünnes Eis....

Ich finde dass sich die ein oder andere Frau bzw das ein oder andere Paar sich nicht unter Wert , sondern über Wert verkaufen möchte...

Das Eis ist wirklich sehr dünn...denn jeder darf "hohe Ansprüche " haben, unabhängig davon was er selbst "zu bieten " hat.
Ob diese Ansprüche dann auch erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt

Ich gehe jedenfalls keine Beziehung mehr ein, wenn "er" meinen Ansprüchen nicht entspricht.
*****sin Mann
8.309 Beiträge
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich finde dass sich die ein oder andere Frau bzw das ein oder andere Paar sich nicht unter Wert , sondern über Wert verkaufen möchte...

Da es sich um eine Annahme, nicht um Statistik handelt, ist jeder Maßstab unnötig- und ich stütze diese Annahme aufgrund jahrelanger Erfahrungen.
*******a69 Frau
762 Beiträge
Wäre ich auf der Suche, würde ich mit jetzt über 50 Jahren keinerlei Kompromisse mehr eingehen.
Bedeutet, er sollte mich sowohl optisch, wie auch vom Wesen her total ansprechen.
Meine Ansprüche sind diesbezüglich sehr hoch, lieber keinen Mann als einer, der nicht gefällt.
Wirtschaftlich immer getrennte Kassen und auch sonst möchte ich in meinen Entscheidungen selbstbestimmt, frei und unabhängig bleiben
Zitat von *****sin:
Zitat von *****666:
Jetzt betrete ich mal ganz dünnes Eis....

Ich finde dass sich die ein oder andere Frau bzw das ein oder andere Paar sich nicht unter Wert , sondern über Wert verkaufen möchte...
Arroganz bei denen?

Am Ende egal was es bei wem ist. Passe ich nicht zu den Vorstellungen eines anderen, passts eben nicht. Völlig ohne auf- oder abwerten zu müssen
*****sin Mann
8.309 Beiträge
Mir ist die Optik eben weniger wichtig. Da kann ich eher Kompromisse eingehen als mit dem Verhalten oder Charakter...
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Also unsere Erfahrung ist folgende .
Wir waren beide nur angemeldet für Gleichgesinnte zum reinen Sex zu treffen. Keiner von uns beiden wollte eine Beziehung, wir wollten lediglich jemanden finden um unsere Wünsche endlich erfüllt zu bekommen .
Ich war noch keine 2h angemeldet hat er mich angeschrieben, nach 2 Tagen intensiven Schreiben getroffen und nie wieder auseinander gegangen .
Was ich damit sagen möchte ist man sollte auf Joy niemals die wahre Liebe direkt suchen, sowas ergibt sich meistens ungewollt und dann ist es auch ernsthaft und aufrichtig , denn das es Sex gibt war ja von Anfang an schon klar .
Wir heiraten sogar am 22.04 also es kann funktionieren obwohl wir beide keine Beziehung wollten .
Diese Aussage finde ich auch bedenklich: Sich unter dem Wert verkaufen?
Klingt eher nach 'Ware'.

Aber das sind (vermute ich) auch diejenigen, die in ihrer Beziehung ein imaginäres Punktekonto führen. "Hm, dafür schuldet der mir was." Ist aber nuuuur meine gedankliche Verknüpfung dahingehend.

Ganz gruselig.
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *******a69:
Wäre ich auf der Suche, würde ich mit jetzt über 50 Jahren keinerlei Kompromisse mehr eingehen.
Bedeutet, er sollte mich sowohl optisch, wie auch vom Wesen her total ansprechen.
Meine Ansprüche sind diesbezüglich sehr hoch, lieber keinen Mann als einer, der nicht gefällt.
Wirtschaftlich immer getrennte Kassen und auch sonst möchte ich in meinen Entscheidungen selbstbestimmt, frei und unabhängig bleiben

Da ich keine Likes vergeben kann
...
*genau*
*******kull Frau
8.255 Beiträge
Ich meine das nicht als Ware. Will da echt nicht missverstanden werden. Meine damit eher, dass man faule Kompromisse eingeht, nicht zu seinen Werten steht. Sowas meine ich damit und nicht den Mensch als Ware.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.