Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1335 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2022)

Romanik
*********NIUM
974 Beiträge
Themenersteller 
15 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2022)
Walpurgisnacht und Tanz den Mai
[h4]Nach 2 Jahren Cat Birthday im ganz kleinen Kreis feiern wir den 15. Cat Birthday wieder

MIT EUCH ZUSAMMEN[/h4]

[h4]Denn wie könnte es anders sein? Das Catonium ist in der Nacht der Hexen und ihrer Rituale entstanden.[/h4]

In der Walpurgisnacht schützt man seinen Hof durch nächtliches Peitschenknallen, ausgelegte Besen und Maibüsche.

Mädchen rutschen mit entblößten Genitalien über Brautsteine, um sich dabei ihren Liebhaber zu wünschen, der Klang von rituellen Liebesakten und Fruchtbarkeitstänzen erfüllt die Nacht.

In einer solchen Nacht wurde das Catonium geboren, eine Walpurgisnacht der Orgien wollen wir mit euch feiern!

Es wird getanzt, während die Schreie von “Jungfrauen“ von überall her zu hören sind, die Hexen - nackt, in schrillen oder auch eleganten Outfits - üben Macht über die Männer aus, manche Hexen werden aber auch in die Verliese verbracht ...

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Gästen und Freunden für ihre Treue, ihre Unterstützung und die tollen Stunden, die wir hier gemeinsam mit allen erleben durften und hoffen, mit vielen von euch unseren 15. Geburtstag ausgelassen und sündig zelebrieren zu können. Das Catonium ist und bleibt interessant und vielseitig. Wir werden unsere Kreativität auch weiterhin in euren Dienst stellen.

Genießt die Hexenfeuer!

[h4]Das teuflisch gute Programm im Catonium[/h4]

In der Red Hall gibt die Hexenmeisterin sich die Ehre. DJ Frau Hoppe wird euch ordentlich einheizen. Der Tanz auf dem Vulkan geht bis in die Morgenstunden.

Life on Stage Hamburgs heisseste Hexen: The Sinderellas

Auf dem 2nd (8 Sünden) Dancefloor legt DJ Amar teuflisch gute Rhythmen auf.

Es ist also für (fast) jeden Musik Geschmack etwas dabei.

[h4]Programm & Show Acts[/h4]
Walpurgis-Deko
Mainfloor mit unserer Hexenmeisterin Frau Hoppe
2nd (8 Sünden) Dancefloor mit dem teuflisch guten DJ Amar
Life on Stage: Die phantastischen Sinderellas


[h4]Goodies:[/h4]
Geburtstagstorten
Begrüßungsshot


[h4]Ihr wollt übernachten, Ihr wollt früher, Ihr wollt mehr *gruebel* - wir haben ein Hotel Package für Euch gepackt *geschenk*[/h4]

Weitere Infos findet Ihr hier - https://catonium.com/Hotel-Geburtstag.pdf

Denn dieses Jahr packen wir die Sub Noctem "Cat Birthday Special" und den Cat Birthday in ein *geschenk* *fluester*

[h4]Und nun das Kleingedruckte – bitte GENAU - lesen:[/h4]

Nur Online Vorverkauf.

https://www.eventbrite.de/e/259422849727

Natürlich könnt Ihr Tickets auch an der Abendkasse erwerben.

Vorverkauf: € 29,-- (zzgl. Gebühren) Abendkasse € 37,--

Ihr habt einen Gutschein und wollt damit auf den Tanz in den Mai?

Bitte vorher eine Mail an info@catonium.com mit Eurer Gutscheinnummer. Wir schicken Euch dann einen Code, mit dem Ihr Euren Gutschein (oder ein Teil davon) einlösen könnt. Oder Ihr löst ihn an der Abendkasse ein.


15 Jahre Catonium
Walpurgisnacht und Tanz den Mai

Hamburg
30.04.2022

15 Jahre Catonium



Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Kommen wir wieder zu den schönen Dingen.
Ich gestehe ich bin süchtig, es ist wie eine Droge, einmal es erlebt zu haben schreit nach Wiederholung und Wiederholungen.
Ist ist wie ein Rausch der einen die ganze Nacht begleitet.
WAS IST DAS ?
DAS SEID IHR *herz* 🖤
Es ist immer wieder ein Erlebnis mit Euch zu feiern weil ihr eine unglaubliche geile Partycrowd seid. Ich freue mich wahnsinnig und fühle mich geehrt das ich den 8 Sünden Floor mit meinen Beats beschallen darf!
Das wird wieder die reinste Eskalation *hypno*
*********uende Paar
553 Beiträge
@**ar : süchtig .....sind wir ebenfalls....nach Deinen geilen Beats, nach tanzen , lachen, schwitzen.....
Das Catonium feiert Geburtstag,
Und WIR werden beschenkt !! *dance* *feuerwerk*
Wir freuen uns auf Dich, und unsere kinky Partycrowd! *herz*
**********ni_HH Frau
233 Beiträge
Zitat von **ar:
Kommen wir wieder zu den schönen Dingen.
Ich gestehe ich bin süchtig, es ist wie eine Droge, einmal es erlebt zu haben schreit nach Wiederholung und Wiederholungen.
Ist ist wie ein Rausch der einen die ganze Nacht begleitet.
WAS IST DAS ?
DAS SEID IHR *herz* 🖤
Es ist immer wieder ein Erlebnis mit Euch zu feiern weil ihr eine unglaubliche geile Partycrowd seid. Ich freue mich wahnsinnig und fühle mich geehrt das ich den 8 Sünden Floor mit meinen Beats beschallen darf!
Das wird wieder die reinste Eskalation *hypno*

Ich freue moch mega auf deine geile music und auf dich lieber Amar, auf einen amüsanten, geilen, partyreichen abend beim Essen und beim Feiern im cat.... *dance*
*******neid Paar
542 Beiträge
@*********i_HH
Da schließen wir uns gerne an und hoffen ein ein geiles Event.
**********ni_HH Frau
233 Beiträge
Zitat von **********35_75:
@*********i_HH
Da schließen wir uns gerne an und hoffen ein ein geiles Event.

Freu moch auf euch und alle anderen bereits bekannten Gesichter und neuen... auch das wir vorher wieder miteinander essen gehen und bereits dort uns wiedersehen oder kennenlernen und den Abend begonnen *party*
****Zyy Mann
45.433 Beiträge
JOY-Team 
Moderationshinweis: Ein Beitragsstrang wurde entfernt
*putz*
*******971 Frau
317 Beiträge
Zitat von ****Zyy:
Moderationshinweis: Ein Beitragsstrang wurde entfernt
*putz*

Besser ist das…

Wir reisen von weit an, freuen uns riesig auf eine tolle Nacht und neue Gesichter! Amar, streng dich an… wir sind verwöhnt von daheim. 🤗 Auf Frau Hoppe sind wir sehr gespannt! 🥳
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Frau Hoppe ist ebenfalls megagut....
Musikleidenschaft pur an den Reglern!!!

Für alle tanzwütigen ist gesorgt- freue mich wie verrückt! *dj*
*dance*
********lf66 Mann
1.060 Beiträge
Outfit
Bin gespannt auf das was ihr tragt!
*********Sein Paar
375 Beiträge
Zitat von *******971:
Zitat von ****Zyy:
Moderationshinweis: Ein Beitragsstrang wurde entfernt
*putz*

Besser ist das…

Wir reisen von weit an, freuen uns riesig auf eine tolle Nacht und neue Gesichter! Amar, streng dich an… wir sind verwöhnt von daheim. 🤗 Auf Frau Hoppe sind wir sehr gespannt! 🥳

Ich freue mich darauf euch @*******971 in Hamburg wieder zu sehen. „In geheimer Mission“ auch dabei….

Schaut doch mal hier …, war bei der 8 Sünden schon sehr lustig vorher. Wollt ihr nicht mit dazukommen…

Dinner & Catonium 15. Birthday Party

Gruß Robert
*******971 Frau
317 Beiträge
Oh, wie schön… 🤩 Und keine schlechte Idee, aber wir sind zu acht (8!!). 🙈🤪 Wird knapp, oder? Ansonsten kläre ich das gerne…
**********ni_HH Frau
233 Beiträge
Zitat von *******971:
Oh, wie schön… 🤩 Und keine schlechte Idee, aber wir sind zu acht (8!!). 🙈🤪 Wird knapp, oder? Ansonsten kläre ich das gerne…
Hallo...
Ich organisiere das Essen und wenn uhr 8 Leute seid und mit dabei sein möchtet, dann bekommen wir das hin... gib mir nur gerne bitte die nächsten paar Tage genau bescheid...

Liebe Grüße Ria
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Zitat von *******971:
Oh, wie schön… 🤩 Und keine schlechte Idee, aber wir sind zu acht (8!!). 🙈🤪 Wird knapp, oder? Ansonsten kläre ich das gerne…

Wäre cool wenn ihr mit dabei seid 🖤 und die bezaubernde @*********i_HH bekommt das schon hin.
**********ni_HH Frau
233 Beiträge
Zitat von **ar:
Zitat von *******971:
Oh, wie schön… 🤩 Und keine schlechte Idee, aber wir sind zu acht (8!!). 🙈🤪 Wird knapp, oder? Ansonsten kläre ich das gerne…

Wäre cool wenn ihr mit dabei seid 🖤 und die bezaubernde @*********i_HH bekommt das schon hin.

Dankeschön lieber @**ar , ja bekomm ich hin... 😉💋
*******971 Frau
317 Beiträge
Erledigt. Sind gerne dabei und freuen uns auf bekannte und neue Gesichter! 🥰
**********ni_HH Frau
233 Beiträge
Zitat von **ar:
Oh, wie schön… 🤩 Und keine schlechte Idee, aber wir sind zu acht (8!!). 🙈🤪 Wird knapp, oder? Ansonsten kläre ich das gerne…

Wäre cool wenn ihr mit dabei seid 🖤 und die bezaubernde @*********i_HH bekommt das schon hin.

Und ich habs hinbekommen... Tisch ist nun auf 30 Personen erhöht und reserviert, auf den Namen "Gemini"
*******neid Paar
542 Beiträge
Einfach perfekt
*****_LX Frau
43 Beiträge
Paarticket abzugeben
Paarticket abzugeben.
Wir können leider doch nicht teilnehmen.
Bei Interesse bitte PN!
*******neid Paar
542 Beiträge
Zitat von *******lly:
Paarticket abzugeben
Paarticket abzugeben.
Wir können leider doch nicht teilnehmen.
Bei Interesse bitte PN!
Wir würden es nehmen
*****_LX Frau
43 Beiträge
Tickets sind verkauft
Das Paarticket ist verkauft.
**********ni_HH Frau
233 Beiträge
Zitat von **********35_75:
Zitat von *******lly:
Paarticket abzugeben
Paarticket abzugeben.
Wir können leider doch nicht teilnehmen.
Bei Interesse bitte PN!
Wir würden es nehmen
Hast du gekauft ?
*******neid Paar
542 Beiträge
Zitat von *********i_HH:
Zitat von **********35_75:
Zitat von *******lly:
Paarticket abzugeben
Paarticket abzugeben.
Wir können leider doch nicht teilnehmen.
Bei Interesse bitte PN!
Wir würden es nehmen
Hast du gekauft ?
*ja*
******ero Paar
160 Beiträge
Karten am Start, Corona-Speck runter, kann los gehen. 🤓
*******tom Mann
14 Beiträge
2 Tickets abzugeben nur zusammen
Moin MOin liebe Joyler,

auf Grund einer anstehenden OP muss ich leider meine Ticets abgeben, natürlich zum Oroginalpreis.
Meldet euch gern per PN, Zahlung per Paypal und Tickest per e-Mail.

Grüße vom *pirat* Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.