Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
finde meine neigung nicht dom oder dev ?10
Ich bin, bitte nicht wörtlich nehmen, ein blutiger anfänger in diesem…
zum Thema
Signale zwischen Dom/Dev21
Einen wunderschönen Abend! Wie in der Überschrift bereits erwähnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckslavenerziehung

reiter0072
naja ich darf immer die stiefel und schuhe lecken.......

Diesbezüglich hätte ich die Frage in der Frage.

Wie EineRose schon sagt, Sie habe in diesem Bereich wenig Ahnung... Mir geht es dabei im allgemeinen genau so.
Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken einer Frau die Stiefel zu lecken. Egal welche Art ob Latex, leder wie auch immer. Mich würde es interessieren ob ihr evtl. damit Erfahrungen habt und wie es war. oder wie so etwas abläuft.


Zum Hauptsächlichen Thema von EineRose, kann ich auch nur dazu sagen, das man einfach seiner Fantasie freien Lauf lassen sollte & es mal einfach auf sich zukommen lassen sollte. Das Können bzw. die Erfahrung wird mit der Zeit kommen.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.