Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung16
Warum ein/e Dom nicht zum Diestleister von sub verkommt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckslavenerziehung

Leckslavenerziehung
also, ich bin ein echter neuling was den bereich bdsm betrifft. und da ich endlich herausfinden will, ob bdsm etwas ist, was mir mehr bringt als "normaler" sex, habe ich beschlossen, das auszutesten.

mir ist eines klar. ich habe interesse sowohl an dom als auch an dev. ich denke, ich bin switcherin. allerdings mit mehr neigung zur dominanz. etwa 70%neigung richtung dominanz und 30% richtung devotheit.

ich habe beschlossen, erstmal das auszutesten, was mir, wie ich denke, mehr liegt.
habe mir also erstmal jemanden im netz gesucht, der zu mir passen könnte. habe mich auch schon ausführlich mit ihm unterhalten. und habe mich natürlich schlau gemacht. im netz.
mein problem ist folgendes: der gute hat den wunsch eine lecksklavenerziehung zu genießen. ich kann mir da einiges drunter vorstellen und habe auch schon ein paar ideen. allerdings nicht viele(magels erfahrung). und jetzt würden mich mal ein paar ideen interessieren, was ich im zuge dessen tun kann, wie ich diese erziehung "aufbauen" soll etc.

ich habe mich mit dem thema bdsm theoertisch auseinandergesetzt. nur die praxis fehlt eben noch. aber zu dem thema findet man nichts im netz. nur viel viele dominaseiten, die so etwas anbieten. aber keiner kann mir sagen, wie so etwas auszusehen hat.
bin sehr gespannt auf eure beiträge.

ach ja, ich komme aus der pflege (beruflich) und habe eine pflegerische ausbildung genossen. deshalb kann ich gewisse risiken und faktoren gut einschätzen. ich weiß, was ich einem körper zumuten kann. auch weiß ich um die korrekte handhabung von klis, fesselungen, wie lange ich jemanden, ohne das der sich rühren kann, gefesselt halten darf (nennt sich bei uns dann fixierung und muss richterlich angeordnet sein. außerdem können sich die meisten bettlägerigen auch nicht bewegen) etc etc.

aber mir fehlt es noch sehr an praktischen erfahrungen und ich brauche noch ideen.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
lg rose
*******ris Paar
665 Beiträge
Hmm ... lass doch deiner Phantasie freien lauf. Es gibt dazu kein HowTo "mache mir einen Lecksklaven" ...

Sondern sprecht ab was er sich vorstellt und überlege ob es dir zusagt ... der Rest ist nur noch das Ausleben und austesten *zwinker*
tja...hab ich...er will sich überraschen lassen und sagt, er würde machen, was ich will...
und ganz ehrlich...mit so ner antwort kann man irgendwie nicht viel anfangen...mensch,...so lernt ein anfänger nie...

[b]seufz[/b] naja, ich such weiter...
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Tipp zum Lesen
vllt. ja mal ganz interessant fuer den einstieg.

Neulinge Brauchen Tips und Anregungen !

gibt noch div. aehnliche themen hier im forum dazu. einfach mal bei interesse die dom/dev sparte durchstoebern oder mit hilfe der suchmaschine danach suchen.^^


beste grueße
nike
Schokoladeneis
Dein Posting liest sich für mich ungefähr so:

"Also, ich hab jetzt seid 3 Tagen immer nur Erdbeereis gegessen..
eigendlich hat mich Schokoladeneis ja noch nie ineressiert.. aber vielleicht ist es ja doch leckerer als Erdbeereis.."

nein, ich bin kein böser Mensch..
was ich dir klar machen möchte ist folgendes:

Du hast weder Ahnung noch Erfahrung in diesem Bereich (was vollkommen normal und ok ist). Der Typ mit dem du machen sollst was du willst, hat auch keine (oder es ist sehr dringend/ oder er ist nicht sonderlich helle) denn sonst würde er sich nicht scheinbar willenlos in die Hände eines absoluten Anfängers begeben und dich durch seine Wünsche dazu bringen dass du dir zwanghaft was ausdenken musst..

Das ist nicht Sinn von Dominanz. Ihr seid beide Frischlinge, macht was euch Spaß macht, mach du mit ihm was dir Spaß macht ohne dich unter Druck zu setzen weil du gleich jemanden "erziehen sollst".

Abgesehen davon sollte der Wunsch, jemanden zu etwas zu erziehen, von
Dir kommen, nicht vom potentiellen "Sklaven".

Aliena
verzichte.....
... auf so eine beziehung wo kein natürlicher fluss stattfindet.
das hört sich einfach nur nach krampf an und nicht nach einem schönen erotischem erlebnis, welches für beide seiten anregend ist.
viel spass weiterhin
hmm...also um mal was klarzustellen...

ch habe wenig erfahrungen was den bereich bdsm betrifft. wie soll ich an die kommen, wenn ich niemanden finden, der bereit ist, sie mit mir zu machen?
ich habe mit ihm da schon sehr ausführlich drüber geredet. er hat seine wünsche, bedürfnisse und tabus geäußert und ich eben meine.
ich habe sicherlich nicht vor, ihn gleich bei der ersten session in diese richtung zu "erziehen". auch nicht bei der zweiten, dritten oder vierten. das ist etwas, was ich auf längere sicht ausleben will. er natürlich auch.

ich betrachte es bisher mehr wie ein spiel und nicht wie eine lebenseinstellung. ich weiß nicht, ob das so bleiben wird, aber erstmal ist das so.

er hat schon erfahrung in dieser hinsicht und ich persönlich bin sehr dankbar ihn gefunden zu haben, da er mir sehr gefällt und eben weil er bereit ist, mir zu erfahrungen zu verhelfen.

und nein, willenlos ist er nicht. ich weiß ja nicht, was ihr so über bdsm denkt, aber ich habe das so verstanden, dass der sub dem top eine art geschenk macht und der top die pflicht hat, mit diesem geschenk sorgfältig umzugehen. für mich gehört auch dazu, auf seine wünsche einzugehen. natürlich dann, wenn ich es will und für richtig befinde.

ich wollte nur mal einen einblick haben, wie so etwas abläuft. aber ok, anscheinend gibts auch hier keine hilfreichen antworten...
gibts im bdsm bereich so ne art geheime abmachung, bloß keine konkreten infos weitergeben???
so gewinne ich langsam den eindruck..ist hier schließlich nicht das erste forum, wo ich diese frage mal gestellt habe...naja...

ich habe mich übrigens schon durch die hälfte aller themen zum thema bdsm gelesen. und wenn ich zeit habe, lese ich auch noch die andere.
alles sehr spannend, aber zu meiner speziellen frage habe ich noch nichts gefunden.
werde mir wohl mal n buch zum thema kaufen müssen...
[b]seufz[/b]

Vielleicht gibt es eher das "geheime Wissen" dass Menschen die wirklich geil auf etwas bestimmtes sind, wissen worauf sie Lust haben und keine Anleitung (auch Ratschlag und Beispiel genannt) brauchen.

Auch wenn das wieder überhaupt nicht hilfreich für dich war (ich bin überzeugt, das könnte es sein, wenn du dich auf den Gedankengang einlassen würdest) wäre es vielleicht mal eine Idee, darüber nachzudenken, warum du auf diese Frage nirgends eine Antwort erhältst..
vielleicht gibt es ja einen Grund der gar nicht lieblos ist, wie du ihn gerade einschätzt.

Aliena
*******ris Paar
665 Beiträge
Da hilft kaum ein Ratschlag, wenn Ich dir nun sagen würde lass ihn dich lecken ... bis kurz davor und dann weiter ... oder stiefel ablecken --- was bringt es?

Nichts ...

Jeder Mensch ist anders - jede Vorliebe ist anders - und evtl. wird einfach durch ein ganz offenes Gespräch zwischen euch beiden klar was DU willst und was er sich erhofft.

Mehr braucht es nicht - also los - und viel Spass dabei *zwinker*

Der Rest kommt dann wenn man merkt das man mehr will
****_40 Frau
113 Beiträge
Lass es lieber....
da deine Erfahrungen auch noch nicht groß sind und du erst dabei bist, dich in deine dominante Rolle hineinzuversetzen, wäre es nicht gerade ideal, wenn du mit jemanden beginnst, der nur von dir erwartet.

Suche dir das passende Gegenstück mit Erfahrung, damit ihr beide gemeinsam euren Horizont erweitern und euch einbringen könnt.

Ich habe damals so begonnen und muß sagen, dass ich heute noch nicht soweit wäre, wenn ich nicht diesen Mann getroffen hätte, der mich Schritt für Schritt dort hingeführt hätte, wo ich bzw. wir heute sind. *zwinker*

Bei einem Spiel sollte sich jeder einbringen, aber keinesfalls nur verlangen und erwarten.....vergiss ihn !!!
Ein Lecksklave muss solange lecken wie die Herrin will. Sag ihm einfach leck mich und wenn er aufhört oder es zu schlecht macht bestrafe ihn *ggg*
*******ris Paar
665 Beiträge
Manchmal muss Herrin aber auch vom Sub lernen ... vorallem wenn Sub mehr erfahrung hat *zwinker*

Geht auch wenn man nur will [b]grinsel[/b]
lecken
Lecksklave.
Eine der schönsten Aufgaben, die sklave bai Herrin haben kann.
Allerdingst sollten, bei Fußlecken die Füsse nackt sein.
Nylo, ect., eit nicht so mein Ding.

Aber nackte Haut *hae*
lecken, nach erziehung
Ja nach erfolgreicher Erziehung zum Lecksklaven,
wär schon ne tolle Sache. Besonders mit verbundenen Augen.
*******dis Mann
247 Beiträge
nils357 hat recht.
wenn der befehl kommt "leck mich",muß ich lecken so lange sie es will.
*****954 Paar
230 Beiträge
einfach mal anfangen
fangt doch einfach mal an,und testet alles aus.am einfachsten ist es wenn du damit anfängst das er mit seinem kopf in deinem schoß schlafen muß und dabei zb.ein halsband trägt.
****_by Paar
746 Beiträge
Test
Meine Vorredner haben recht. Einfach anfangen und ausprobieren. Bekanntlich geht probieren über studieren. Dann zeigt sich schon, was einem gefällt oder nicht. Aber muss Sklaven alles gefallen? Haben sie nicht dienen und zu gehorchen?
Grüße Heel
*****954 Paar
230 Beiträge
einfach mal anfangen und dann weitermachen
kopfkino und realität unterscheiden sich häufig.fang erst mal mit einer stunde ausgiebigen verwöhnens an.wenn er danach immer noch lust hat gut.... .gieb ihm die komandos wie er zu lecken hat und wo.und dann sieh weiter. *lol*
Lederreitstiefel
Also micht macht es wahnsinnig scharf, wenn ich meiner Herrin ihre Lederreitstiefel lecken darf. Egal wie und wo! Ich finde es super, wenn wir beide nach dem reiten noch einen Spaziergang machen und ich ihr dann z.B. auf einer Bank die Stiefel liebkosen und säubern darf. Und wenn dann noch Spaziergänger vorbeikommen, geht bei uns beiden immer die Post ab!
*****954 Paar
230 Beiträge
nicht ganz das thema
aber macht nichts jeder leckt auf seine art.
*****dom Frau
52 Beiträge
Hallo ;o)
ich hab meinen Lecksklaven ebenfalls im Internet kennengelernt. Wir haben lange geschrieben, telefoniert. Nach 2 Wochen haben wir uns getroffen. Er hatte schon Erfahrungen im Dienen, für mich war es das erste Mal. Aber da er sich ja auf mich auch erst einstellen musste, war es für ihn ja auch "neu".
Es funktioniert wunderbar. Wir haben viel ausprobiert, und wissen jetzt, was uns beiden guttut *zwinker*

LG!
****_by Paar
746 Beiträge
GLÜCKWUNSCH, Freundin

Grüße Heel
Lecksklave, eine der schönsten Aufgaben, besonders wenn schöne Frauenfüsse bedient werde müßen.
vieleicht gibt es Sklavenhalter in der Gegend DN
stiefel schuhe usw.
naja ich darf immer die stiefel und schuhe lecken.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.