Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung16
Warum ein/e Dom nicht zum Diestleister von sub verkommt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckslavenerziehung

Leckslavenerziehung
also, ich bin ein echter neuling was den bereich bdsm betrifft. und da ich endlich herausfinden will, ob bdsm etwas ist, was mir mehr bringt als "normaler" sex, habe ich beschlossen, das auszutesten.

mir ist eines klar. ich habe interesse sowohl an dom als auch an dev. ich denke, ich bin switcherin. allerdings mit mehr neigung zur dominanz. etwa 70%neigung richtung dominanz und 30% richtung devotheit.

ich habe beschlossen, erstmal das auszutesten, was mir, wie ich denke, mehr liegt.
habe mir also erstmal jemanden im netz gesucht, der zu mir passen könnte. habe mich auch schon ausführlich mit ihm unterhalten. und habe mich natürlich schlau gemacht. im netz.
mein problem ist folgendes: der gute hat den wunsch eine lecksklavenerziehung zu genießen. ich kann mir da einiges drunter vorstellen und habe auch schon ein paar ideen. allerdings nicht viele(magels erfahrung). und jetzt würden mich mal ein paar ideen interessieren, was ich im zuge dessen tun kann, wie ich diese erziehung "aufbauen" soll etc.

ich habe mich mit dem thema bdsm theoertisch auseinandergesetzt. nur die praxis fehlt eben noch. aber zu dem thema findet man nichts im netz. nur viel viele dominaseiten, die so etwas anbieten. aber keiner kann mir sagen, wie so etwas auszusehen hat.
bin sehr gespannt auf eure beiträge.